Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
08.10.2008 21:37
du gehst schon elke???
schade..
dann noch nen schönen abend!!!
08.10.2008 21:38
Zitat von Pontikaki:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Pontikaki:
@hexi: hier guggst du: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 59070/nummer=1

@schlatz: storchschnabeltee...der soll die empfängnis unterstützen den bekommt pano auch lol da ich eh so ne tee trinkerin is mal sehen hihi

Mann könnt fast meinen der ES war schon, aber ich beobachte mal weiter die nächsten Tage...

Gell....die Kurve schaut komisch aus und heute beim Ovu hätte ich am Anfang als ich die Linie gesehen hab meinen können, dass die schwächer war als die Linien die zwei Tage zuvor, aber die waren nicht positiv meiner Meinung nach.

Das ärgert mich grad total boah....

Warum? Smilys sitzen doch gut! Mit den Persona Stäbchen kann man auch gucken wann es ist. Wenn 2 linien drauf zu sehen ist fruchtbare zeit, bzw. der eine der immer da ist weniger wird und der andere besser zu sehen
08.10.2008 21:39
och elke schade magst ned noch bissi bleiben?

HUHUUU POCAAAA wie gehts dir?
Poca
43564 Beiträge
08.10.2008 21:40
Hallo Ponti mir gehts gut. Was gibts bei dir ss-technisch?
08.10.2008 21:40
Zitat von Hexchen:
Zitat von Pontikaki:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Pontikaki:
@hexi: hier guggst du: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 59070/nummer=1

@schlatz: storchschnabeltee...der soll die empfängnis unterstützen den bekommt pano auch lol da ich eh so ne tee trinkerin is mal sehen hihi

Mann könnt fast meinen der ES war schon, aber ich beobachte mal weiter die nächsten Tage...

Gell....die Kurve schaut komisch aus und heute beim Ovu hätte ich am Anfang als ich die Linie gesehen hab meinen können, dass die schwächer war als die Linien die zwei Tage zuvor, aber die waren nicht positiv meiner Meinung nach.

Das ärgert mich grad total boah....

Warum? Smilys sitzen doch gut! Mit den Persona Stäbchen kann man auch gucken wann es ist. Wenn 2 linien drauf zu sehen ist fruchtbare zeit, bzw. der eine der immer da ist weniger wird und der andere besser zu sehen

ja meinste? also bei persona hab ich auch ne 2. linie gesehen, aber halt nicht so dick wie die erste.....
08.10.2008 21:41
Zitat von Poca:

och hat immer noch ned geklappt.....bin jetzt das erstemal mit ovus und tempimessen dabei vol spannend persona hab ich auch noch aber ich weiß ned blick ned so durch...

hexi meinte es könnte sein das es schon rum is. weiß nämlich ned wann der is und auch ned wie lang mein zyklus is

wie schauts denn bei dir aus?
08.10.2008 21:41
Uos Poca ich hab im anderen Fred dir geantwortet, lach... Mist wenn man 2 Fenster auf hat...
starlett12c
13618 Beiträge
08.10.2008 21:43
Einen wunderschönen Abend an alle@hexchen SCHÖN dass Du da bist!
Mann, mir geht es immer noch nicht besser - UL-Ziehen, die Pickel wollen nicht verschwinden und hab immer mal wieder mein doofes Herzrasen......
Gehe morgen zum Doc uns laß mich krankschreiben!!!!
Hoffe Euch geht es besser
Liebe Grüße Tanja
08.10.2008 21:44
Zitat von Pontikaki:
Zitat von Poca:

och hat immer noch ned geklappt.....bin jetzt das erstemal mit ovus und tempimessen dabei vol spannend persona hab ich auch noch aber ich weiß ned blick ned so durch...

hexi meinte es könnte sein das es schon rum is. weiß nämlich ned wann der is und auch ned wie lang mein zyklus is

Es könnte sein, sicher bin ich mir nicht. Abwarten erstmal!
08.10.2008 21:45
@hexi: krasse sache ich hab nur die anderen ovus aufgehoben nicht die von persona .... aber ich glaub da sieht man nichts wenn ich jetzt fotos mach...
schlatz
49144 Beiträge
hey tanja, geh zum doc is das beste...
Poca
43564 Beiträge
Zitat von Pontikaki:
Zitat von Poca:

hihi, hab grad mal in deine Kurve gelinst.
Bei mir auch noch alles unverändert. Seit zwei Monaten probier ich es noch mit Ovus (obwohl ich einen regelmäßigen Zyklus habe). Komme gerade ich die heiße Phase.
08.10.2008 21:46

Hier guck meine, da ist der zweite Strich auch nur dünn ES da wo der Kringel auf das Stäbchen gemalt ist

starlett12c
13618 Beiträge
08.10.2008 21:47
Zitat von schlatz:
hey tanja, geh zum doc is das beste...

Hallo Claudi
Ja mache ich morgen.........
und?alles klar bei Dir?
08.10.2008 21:47
Huhu Tanja...

Mach ruhig mal nen paar Tage krnak, entspannt ganz schön...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt