Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
07.10.2008 12:00
glühwein trinken (natürlich ohne alk), schneemann bauen und
hoffentlich nicht krank werden
hoffentlich nicht krank werden
07.10.2008 12:02
Hier bin ich Habe gerade so einen Typ vor meiner Tür abwimmeln müssen.
07.10.2008 12:03
staubsauger-vertreter?
ich könnt echt heulen, jetz is mein schatz bis freitag wieder net da...
ich könnt echt heulen, jetz is mein schatz bis freitag wieder net da...
07.10.2008 12:04
Nein, einer von der DRK. Ich kann erstmal nicht helfen und helfe ja schon in einer anderen Organisation mit.
Na komm, drei Tage sind schnell rum. Und dann hast du ihn ja wieder.
07.10.2008 12:05
Er meinte vor Januar brauch ich nicht wieder kommen wenn dann noch keine Regel kommt kuckt er wieder.
Es sieht aber alles gut aus ich solle mich icht sorgen.
Ich will doch aber ein Baby und 3 Monte warten und dann wieder warten das halte ich nicht aus.#Warte ja schon seit Juli.
Ende August war die Regel da er meint das leigt aber nur daran dass die Hormone noch da waren.
Nun sind die weg und da muß dass Hirn sagen jetzt gehts wieder los.
Ich will doch aber ein Baby und 3 Monte warten und dann wieder warten das halte ich nicht aus.#Warte ja schon seit Juli.
Ende August war die Regel da er meint das leigt aber nur daran dass die Hormone noch da waren.
07.10.2008 12:06
Zitat von ellli:
Er meinte vor Januar brauch ich nicht wieder kommen wenn dann noch keine Regel kommt kuckt er wieder.
ganz ehrlich, ich würd mir ne 2. meinung holen!!
07.10.2008 12:07
Zitat von VJ_Nicky:
Nein, einer von der DRK. Ich kann erstmal nicht helfen und helfe ja schon in einer anderen Organisation mit.
ja schon...
07.10.2008 12:08
2. Meinung holen ist echt wichtig, würde ich dir auch raten. Man sollte Ärzten nicht gleich immer alles glauben, das weiß ich aus eigener Erfahrung.
07.10.2008 12:11
Zitat von schlatz:
Zitat von ellli:
ganz ehrlich, ich würd mir ne 2. meinung holen!!
meinst Du echt!
Im Internet steht aber auch vor 1/2 Jahr redet man nicht von krankhaft.
Ist ja auch so schwer jemanden zu finden der nen Termin macht so auf die schnelle
07.10.2008 12:11
Zitat von VJ_Nicky:
2. Meinung holen ist echt wichtig, würde ich dir auch raten. Man sollte Ärzten nicht gleich immer alles glauben, das weiß ich aus eigener Erfahrung.
konnte die nen 2 arzt besser helfen?
07.10.2008 12:13
Bei mir gings halt nicht um einen FA sondern um eine andere Krankheit. Und da war es besser, eine zweite Meinung einzuholen. Am Ende war ich sogar bei 4 Ärzten bis ich weiterkam.
07.10.2008 12:14
elli
sag doch einfach dass du UL schmerzen hast und dann müssen sie dich dran nehmen.
ich würd mir echt ne 2. meinung holen! is manchmal gut wenn ein arzt nicht die ganze vorgeschichte kennt und unvoreingenommen an die sache geht!!
sag doch einfach dass du UL schmerzen hast und dann müssen sie dich dran nehmen.
ich würd mir echt ne 2. meinung holen! is manchmal gut wenn ein arzt nicht die ganze vorgeschichte kennt und unvoreingenommen an die sache geht!!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt