Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
01.10.2008 18:31
Zitat von schlatz:
ich drück dir die daumen!
wie lang wartest du jetz schon???
Danke! Seit knapp 12 Wochen.
01.10.2008 18:33
na dann wirds ja jetz zeit. wenn das ziehen der ES war, dann müsste die mens ja in 2 wochen kommen!
01.10.2008 18:35
so, hier bin ich wieder.
mein mann ist eben heim gekommen und ich musste ihm erstmal unseren schatz zeigen.
es ist alles soweit ok. er hat das selbe ET berechnet wie ich, in 2 wochen soll ich nochmal kommen um zushcauen ob es sich gut eingenistet hat und wie es wächst.
das herzlein hat aber schon krftig gepumpt und er meinte ich soll mir keine sorgen machen, sieht alles sehr gut aus.
es ist etwa 2 mm gross, hmm ich hoff das stimmt. mir brummt der kopf und irgendwie schweb ich grad wo anders und hab dem FA zu meiner schande nicht mehr richtig zugehört so glücklich bin ich
oh mädels, ich drück euch so feste die daumen das ihr dieses glück auch bald erfahren dürft!!!
mein mann ist eben heim gekommen und ich musste ihm erstmal unseren schatz zeigen.
es ist alles soweit ok. er hat das selbe ET berechnet wie ich, in 2 wochen soll ich nochmal kommen um zushcauen ob es sich gut eingenistet hat und wie es wächst.
das herzlein hat aber schon krftig gepumpt und er meinte ich soll mir keine sorgen machen, sieht alles sehr gut aus.
es ist etwa 2 mm gross, hmm ich hoff das stimmt. mir brummt der kopf und irgendwie schweb ich grad wo anders und hab dem FA zu meiner schande nicht mehr richtig zugehört so glücklich bin ich
oh mädels, ich drück euch so feste die daumen das ihr dieses glück auch bald erfahren dürft!!!
01.10.2008 18:38
ich freu mich so für dich!!
wünsch euch wirklich alles gute!!
danke, ich hoff auch dass es bald klappt...
wünsch euch wirklich alles gute!!
danke, ich hoff auch dass es bald klappt...
01.10.2008 18:41
Zitat von schlatz:
na dann wirds ja jetz zeit. wenn das ziehen der ES war, dann müsste die mens ja in 2 wochen kommen!
Hoffentlich! Hätte nie gedacht, daß ich mich so darauf freuen würde, meine Tage zu kriegen.
Hab ziemlich Angst davor, daß es vielleicht nicht klappen könnte mit dem Kiwu. Hatte schon ziemlich oft Eierstockentzündungen, geplatze Zyste usw. und 2 mal OP. Hoffe, daß nicht alles verklebt ist...
01.10.2008 18:43
hast du das beim arzt abklären lassen? also hat der FA was gesagt dass es nicht klappen könnte??
und was sagt der denn warum deine mens noch nicht da is?
01.10.2008 18:45
Zitat von schlatz:
hast du das beim arzt abklären lassen? also hat der FA was gesagt dass es nicht klappen könnte??
Nein, da hat er nix von gesagt, daß es nicht klappen könnte. Mache mir halt aber trotzdem Gedanken.
Das die Mens noch nicht da ist, hat er gemeint, der Körper braucht Zeit sich umzustellen nach der Pille. Ich soll abwarten und dem Körper Zeit lassen aber weiterhin versuchen schwanger zu werden.
01.10.2008 18:47
bestimmt kommt die mens in 2 wochen!!
gib die hoffnung nicht auf mimi...
01.10.2008 18:53
Zitat von schlatz:
bestimmt kommt die mens in 2 wochen!!
Geb ich nicht. Schließlich will ich auch einen bauchzwerg haben.
Danke fürs Daumen drücken *knuddel*
01.10.2008 18:59
Zitat von schlatz:
gern..
wir müssen doch zusammen halten!!
Genau!
01.10.2008 19:02
Zitat von schlatz:
was gibts denn bei euch heut zu essen?
Hab grade ne Pizza gefuttert. Mein Mann ist nicht da, der hat heute Nachtschicht. Kochen aber meistens nur am Wochenende zusammen wegen seinem Schichtdienst. Unter der Woche esse ich auf der Arbeit.
01.10.2008 19:04
pizza is auch lecker...
bei uns gibts heut gebratene nudeln mit gemüse und hähnchenbrust.
werd aber allein essen und mein schatz später, er is grad auf dem weg nach hause aus österreich...
werd aber allein essen und mein schatz später, er is grad auf dem weg nach hause aus österreich...
01.10.2008 19:06
Zitat von schlatz:
pizza is auch lecker...
Mhmm.. klingt lecker. Ist Dein Schatz beruflich viel unterwegs?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt