Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
girly3405
1582 Beiträge
01.10.2008 15:44
hallo leute

hab da mal ne frage an euch...

wie lange bastelt ihr denn im allgemeinen um schwanger zu werden ??
ich weiss auch das man nicht ungeduldig sein sollte...

und ist das normal das man die "mens" stärker hat als mit verhütungsmittel??

mfg girly
Phoenixfeder
5102 Beiträge
01.10.2008 15:46
so...kann morgen n zweierpack abholen...zum glück hab ich angerufen....freitag haben die dicht!
01.10.2008 15:47
Also ich bin jetzt im 2. ÜZ, wobei es im 1. ÜZ schon gefruchtet hat, es aber abgegangen ist.

Wenn du die Pille genommen hast, kann die Periode danach stärker sein. Das habe ich hier mittlerweile schon oft gelesen.
schlatz
49144 Beiträge
hallo girly!
also ich bin im 4. ÜZ.
das mit der mens is bei jedem unterschiedlich, bei mir wars mit pille eigentlich stärker und jetz ohne is sie nur noch 3 tage lang, vorher 5 mindestens.
seit wann bastelt ihr denn??
liebe grüße, schlatz
Zitat von Phoenixfeder:
so...kann morgen n zweierpack abholen...zum glück hab ich angerufen....freitag haben die dicht!

Na also, perfekt.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
huhu girly:

erstmal: herzlich willkommen!!!

magst du dich ned erstmal n bissl vorstellen?

basteln tun wir hier alle unterschiedlich lang und ich hatte persönlich die mens ohne pille schwächer als mit pille (belara).
schlatz
49144 Beiträge
01.10.2008 15:48
Zitat von Phoenixfeder:

ja klasse, dann gehst du gleich morgen wenn du aufstehst in die apo und holst die teile! und süße,
vorher nicht aufs klo gehen!!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
01.10.2008 15:49
Zitat von VJ_Nicky:
Zitat von Phoenixfeder:

Na also, perfekt.

perfekt erst, wenn dann "schwanger" draufsteht....wenn ich dran denke, wird mir ganz mulmig...

bitte drückt mir sooo feste die daumen, dass die olle ned kommt und die tempi oben bleibt *seufz
Phoenixfeder
5102 Beiträge
01.10.2008 15:50
Zitat von schlatz:
Zitat von Phoenixfeder:

ja klasse, dann gehst du gleich morgen wenn du aufstehst in die apo und holst die teile! und süße,
vorher nicht aufs klo gehen!!

*lach

oder ich schick schatz los und steh zu hause mit zusammen gekniffenen beinen rum und kanns kaum mehr alten *lach

nein..morgen wirds sicher noch nix..muss meistens das erste mal zw. 5 und 6 auf klo und wenn ich ned geh, dann tuts weh....deswegen hol ich die morgen ab und teste übermorgenfrüh - versprochen.

dann hat die mens auch noch zeit über den tag morgen zu kommen, falls sie will *pöh
01.10.2008 15:51
Ich drücke dir die Daumen, Mari. Und keine Angst haben...

Komischerweise habe ich noch immer etwas Mensschmerzen, so ein Ziehen... Und mir ist noch immer schlecht. Dazu ziehts bei mir im Unterbauch links und rechts im Wechsel. Aber die FA sagte, alles sei okay...
schlatz
49144 Beiträge
01.10.2008 15:51
du machst das schon mari!!!
schlatz
49144 Beiträge
01.10.2008 15:53
Zitat von VJ_Nicky:
Ich drücke dir die Daumen, Mari. Und keine Angst haben...

Komischerweise habe ich noch immer etwas Mensschmerzen, so ein Ziehen... Und mir ist noch immer schlecht. Dazu ziehts bei mir im Unterbauch links und rechts im Wechsel. Aber die FA sagte, alles sei okay...

dann hast du ja gott sei dank die gewissheit dass alles passt!!
würd am liebsten meinen nächsten FA-besuch noch raus ziehen bis ich ss bin, aber das kann dauern...
muss wohl doch so gehen..
girly3405
1582 Beiträge
01.10.2008 15:59
@ phoenixfeder
naja was magst denn wissen von mir?*g* bin neu hier und kenn mich auch noch nicht so gut aus..*peinlich*
also bin 25 , bin angestellte.... habe seit fünf jahren meinen hasen!
haben noch keine kinder...

@schlatz
wir haben soeben den ersten üz hinter uns...
ich nahm über jahre die pille...danach habe ich auf den nuva ring gewechselt!

bei mir ist die mens jetzt viel stärker als mit verhütung..und ich habe jetzt eher "schmerzen" als zuvor ...denn zuvor war fast gar nichts...
*snief*

Phoenixfeder
5102 Beiträge
01.10.2008 16:01
schlatz und nicky:

danke, ihr süßen!!!! *knuddel

girly:

oh je...das tut mir leid, dass du deine mens jetzt stärker hast! vielleicht wirds ja im nächsten (diesen?) zyklus besser?! ich drück die daumen. und wünsch dir natürlich, dass es schnell schnaggelt!
schlatz
49144 Beiträge
01.10.2008 16:02
wenn das ganze mit dem kinderkriegen net so verzwickt und schwierig wär...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt