Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
30.09.2008 15:16
Zitat von starlett12c:
@ schlatz, unfaithful und mich :
RAN AN DEN MANN
das sieht frau doch gerne, oder?????
30.09.2008 15:17
klar sind unsere Süßen geiler,
aber leider nicht mehr soooooooooooooo knackig........
ich schau' so gerne hin
ich schau' so gerne hin
30.09.2008 15:17
mein schatz is ziemlich dünn und leicht, aber er hat breite schultern
das macht furchtbar männlich.. und da gibts ja auch noch andere sachen die ausschlaggebend sind. ne?
das macht furchtbar männlich.. und da gibts ja auch noch andere sachen die ausschlaggebend sind. ne?
30.09.2008 15:18
Zitat von starlett12c:
klar sind unsere Süßen geiler,
ich schau' so gerne hin
schauen und sich apettit holen darf man ja
30.09.2008 15:19
Zitat von schlatz:
mein schatz is ziemlich dünn und leicht, aber er hat breite schultern
oh ja
30.09.2008 15:20
jaja - ist ja schon gut!!!!!!
Aber ich gucke trotzdem....... und wenn meiner wieder so aussehen würde - DANN................... würde er sich nicht mehr über zu wenig Lust beschweren
*hihi*
Ich glaube wir sind schon wieder so lange zusammen, dass das Äussere an Wichtigkeit zunimmt
Aber ich gucke trotzdem....... und wenn meiner wieder so aussehen würde - DANN................... würde er sich nicht mehr über zu wenig Lust beschweren
*hihi*
Ich glaube wir sind schon wieder so lange zusammen, dass das Äussere an Wichtigkeit zunimmt
30.09.2008 15:20
Zitat von starlett12c:
jaja - ist ja schon gut!!!!!!
*hihi*
hihi
30.09.2008 15:23
ich hatte doch letztes Jahr 5 Monate einen neuen Freund - weil wir uns getrennt hatten......
der war 29 und megaknackig.............
das habe ich so sehr genossen - bei uns jetzt ( wir sind ja wieder zusammen ) ist das eben nicht mehr so......
na ja - Sex ist gut, aber nicht mehr so megagigahypergeil wie am Anfang...........
man kennt sich eben ZU GUT - auch die blöden Ecken und Kanten, die etwas unsexy sind
ich seine und er meine.......
der war 29 und megaknackig.............
das habe ich so sehr genossen - bei uns jetzt ( wir sind ja wieder zusammen ) ist das eben nicht mehr so......
na ja - Sex ist gut, aber nicht mehr so megagigahypergeil wie am Anfang...........
man kennt sich eben ZU GUT - auch die blöden Ecken und Kanten, die etwas unsexy sind
ich seine und er meine.......
30.09.2008 15:26
manchmal fänd ich eine etwas offenere Beziehung toll - aber das funzt nicht - eine(r) ist immer eifersüchtig.......
das sind die einzigen Momente, in denen ich gerne wieder 20 sein möchte und ungebunden............
ist das schlimm???????
das sind die einzigen Momente, in denen ich gerne wieder 20 sein möchte und ungebunden............
ist das schlimm???????
30.09.2008 15:28
...oder 2 Männer :
einer zum zusammenleben und Kuschelsex und einen zum Megawahnsinnssex
einer zum zusammenleben und Kuschelsex und einen zum Megawahnsinnssex
30.09.2008 15:28
Zitat von starlett12c:
manchmal fänd ich eine etwas offenere Beziehung toll - aber das funzt nicht - eine(r) ist immer eifersüchtig.......
ist das schlimm???????
ich bin 18 und auch ni ungebunden und find das super. aber wie meinst du offene beziehung?
30.09.2008 15:29
oh je - jetzt habe ich unfaithful verscheucht.......
HALLO??????
HALLO??????
30.09.2008 15:29
ne warum schlimm? was meinst du was ich mir denk wenn meiner 3 wochen net daheim is...
aber ich will und kann ihn net bescheissen.
is aber doch klar dass ich auch meine bedürfnisse hab, bin auch nur ne frau...
is manchmal schon schwierig...
versteh dich schon und ich bin die letzte die dich dewegen verurteilen würde.
gut dass du nich net threat deswegen aufmachst, was meinst du was da abgehen würd
aber ich will und kann ihn net bescheissen.
is aber doch klar dass ich auch meine bedürfnisse hab, bin auch nur ne frau...
is manchmal schon schwierig...
versteh dich schon und ich bin die letzte die dich dewegen verurteilen würde.
gut dass du nich net threat deswegen aufmachst, was meinst du was da abgehen würd
30.09.2008 15:30
Zitat von starlett12c:
oh je - jetzt habe ich unfaithful verscheucht.......
HALLO??????
ne ich bin doch hier
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt