Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
29.09.2008 22:20
Zitat von zuckamaus79:
mann, ich suche ein ungeschminktes foto von mir, wo ich nicht total behämmert aussehe für dich schlatzimaus
bist ein schatz!
mich hast du ja schon mal gesehen,gell
29.09.2008 22:22
Zitat von Hexchen:
Und ich heul* auch sehen will
des foto von zucka is einfach für die claudia-fraktion. hey wir hätten uns zur wahl im bayerischen landtag aufstellen lassen können, bei so vielen claudias
29.09.2008 22:26
Hihi mein Schatz muss gerade Wäsche aufhängen, kann ja nicht vom Rechner weg...
29.09.2008 22:27
Zitat von Vroni:
schadet keinem mann
29.09.2008 22:28
Zitat von schlatz:
Zitat von Vroni:
schadet keinem mann
Genau!
29.09.2008 22:29
oke, komplett (!!) ungeschminkt, mit echt fiesem pickel auf der linken wange (achtung gucken) und wunderschön glänzender haut... mit tollem sonnenbrand in italien
lol
aber ich schwöre euch, wenn ihr kichert... sowas sehen normalerweise nur familienmitglieder
so... da sind meine haare aber nicht mehr so lang, hatte nen chemischen haarschnitt lol
lol
aber ich schwöre euch, wenn ihr kichert... sowas sehen normalerweise nur familienmitglieder
so... da sind meine haare aber nicht mehr so lang, hatte nen chemischen haarschnitt lol
29.09.2008 22:30
ich hab dich mir ganz anders vorgestellt, aber zucka du bist ja ne hübsche!!
echt zucka halt oder?
echt zucka halt oder?
29.09.2008 22:33
Zitat von schlatz:
ich hab dich mir ganz anders vorgestellt, aber zucka du bist ja ne hübsche!!
echt zucka halt oder?
Finde ich auch. Wieso meinen immer alle das man ungeschminkt blöd aussieht? Also bei Dir ist das definitiv nicht der Fall!
29.09.2008 22:34
ach geh.... stimmt nit, aber da sieht man gar nicht meine tätowierung... mann jetzt muss ich wieder suchen.
wie habt ihr euch mich vorgestellt?
29.09.2008 22:37
Zitat von zuckamaus79:
ach geh.... stimmt nit, aber da sieht man gar nicht meine tätowierung... mann jetzt muss ich wieder suchen.
tättowierung??
weiß net, hätt erst mal gedacht dass du brünett bist und dann als du gesagt hast wie deine haare sin, keine ahnung, anders eben. aber du bist so ne hübsche
29.09.2008 22:39
naja ich persönlich finde mich ungeschminkt nicht so hübsch wie geschminkt. mein mann mag schminke gar nicht
29.09.2008 22:39
Sorry Mädels, aber ich hau mich jetzt ins Bett. Muß morgen wieder um 7 Uhr arbeiten.
Also machts gut und viel Spaß noch.
Schlaft später gut. Gute Nacht!
Also machts gut und viel Spaß noch.
Schlaft später gut. Gute Nacht!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt