Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
26.09.2008 19:16
Zitat von Pontikaki:
@schlatz: ich hoffs s sehr...
positives denken nicht vergessen!
bei uns allen klappts dieses jahr noch!!
26.09.2008 19:18
Tut mir Leid Krümel...ich wünsche dir viel Kraft und das du bald über den Schmerz hinweg kommst.
26.09.2008 19:19
ach schlatz ich weiß ned....ich hab gar kein so gutes gefühl mehr....hm....
26.09.2008 19:30
huhu sanny...gehts gut?
hm ich bemüh mich...werd später noch ne runde putzen und dann noch bissi steppen üben hm...das lenkt ab und vielleicht kommt die blöde pest dann
hm ich bemüh mich...werd später noch ne runde putzen und dann noch bissi steppen üben hm...das lenkt ab und vielleicht kommt die blöde pest dann
26.09.2008 19:37
KRUEMEL: ES TUT MIR SEHR LEID FÜR EUCH!
BITTE LASS DEN KOPF NICHT HÄNGEN! ICH WEISS, DASS ES LEICHTER GESAGT IST, ALS GETAN.....
DU UND DEIN MANN SCHAFFT DAS GANZ BESTIMMT!
ICH WÜNSCH EUCH ALLES GUTE UND VIEL GLÜCK!
BITTE LASS DEN KOPF NICHT HÄNGEN! ICH WEISS, DASS ES LEICHTER GESAGT IST, ALS GETAN.....
DU UND DEIN MANN SCHAFFT DAS GANZ BESTIMMT!
ICH WÜNSCH EUCH ALLES GUTE UND VIEL GLÜCK!
26.09.2008 19:42
Oh Krümel Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Scheisse..................
*wein*
*wein*
26.09.2008 19:42
Zitat von Pontikaki:
huhu sanny...gehts gut?
Ja, freu mich zur Abwechslung mal auf meine Mens, müsste nächstes WE kommen.
Hatte ja leider eine FG und ab nächsten Monat darf ich wieder Hormonespritzen! Kann es kaum abwarteten!
26.09.2008 19:44
@hexi: aahh für mich war der 2 ÜZ leider kein Glücks ÜZ *seufz*
@sanny: oh das tut mir leid, dass wusst ich gar nicht....ich drück die daumen dass es dann klappt!!!
@sanny: oh das tut mir leid, dass wusst ich gar nicht....ich drück die daumen dass es dann klappt!!!
26.09.2008 19:47
Und für alle anderen natürlich der nächste ÜZ egal welcher das ist!
Ich mag garnicht mehr hier lesen, immer nur so schlimme Nachrichten, erst Möhre, dann Krümel so ein Scheissdreck. Wieso lässt Gott das zu? Warum??????
Ich mag garnicht mehr hier lesen, immer nur so schlimme Nachrichten, erst Möhre, dann Krümel so ein Scheissdreck. Wieso lässt Gott das zu? Warum??????
26.09.2008 19:47
Zitat von Pontikaki:
@hexi: aahh für mich war der 2 ÜZ leider kein Glücks ÜZ *seufz*
Danke, war ja erst 5./6. Woche.....
War natürlich traurig, weiss aber jetzt, dass diese ganze Spritzerei was bringt und freu mich schon richtig auf den nächsten Zyklus mit Stimulation!!!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt