Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
24.09.2008 22:04
ich weiß ich bin pöhse.... *michindieeckestell*
lol... mann und ich bin 29!!!
ui ui, ich sing meinen eichen was vor, vl gefällt ihnen das... oder sie überlegen sichs dann noch mal hm...lieber doch nicht
lol... mann und ich bin 29!!!
ui ui, ich sing meinen eichen was vor, vl gefällt ihnen das... oder sie überlegen sichs dann noch mal hm...lieber doch nicht
24.09.2008 22:07
NÖÖÖ
morgen erst kommt zaubi dran, elke am samstag nachmittag
morgen erst kommt zaubi dran, elke am samstag nachmittag
24.09.2008 22:07
Zitat von unfaithful2203:
hi
und hat ma jemand getestet?
He Unfaithful!
Mir fällt grad auf, dass wir diesen Zyklus fast gleich testen können
24.09.2008 22:08
ja stimmt, dass is ja was, du hast deine mens erst gehabt und hast trotzdem eher ES weil mein zyklus viel länger is.
24.09.2008 22:16
Zitat von unfaithful2203:
ja stimmt, dass is ja was, du hast deine mens erst gehabt und hast trotzdem eher ES weil mein zyklus viel länger is.
Seid heute messe ich sogar meine Temperatur. Muss nämlich aufpassen, dass mein Zyklus nicht wieder nur 26 Tage ist. Im Urlaub will ich nicht von meiner Mens früher überrascht werden.
25.09.2008 10:24
Guten Morgen..
Muss um 3 ins Büro, Chefin will irgendwas mit mir besprechen *angst*
Ich hoffe mal das wird nichts schlimmes sein... *heul*
Muss um 3 ins Büro, Chefin will irgendwas mit mir besprechen *angst*
Ich hoffe mal das wird nichts schlimmes sein... *heul*
25.09.2008 11:18
wo seit ihr den alle?
man, mir ist so schlecht vor aufregung!! bis jetzt ist noch nichts gekommen, trau mich aber auch nicht aufs WC.....
mein mann hat heut morgen schön frühstück gemacht und jetzt liegt er mit seinem buch in der wanne. er hat heute überstunden-frei genommen.
hexchen , warum meinste was schlimmes???
man, mir ist so schlecht vor aufregung!! bis jetzt ist noch nichts gekommen, trau mich aber auch nicht aufs WC.....
mein mann hat heut morgen schön frühstück gemacht und jetzt liegt er mit seinem buch in der wanne. er hat heute überstunden-frei genommen.
hexchen , warum meinste was schlimmes???
25.09.2008 11:20
Keine Ahnung. Ist auch die VertretungsChefin. Mit der rede ich eh nicht so gerne. Aber scheinbar ist meine Chefin nicht da.
Ich werde es ja hören und sag euch dann bescheid (aber nicht vor 18 Uhr weil ich noch bei der Dienstbesprechung teilnehme)
Hihi hab mal meinen Ticker geändert, lach
Ich werde es ja hören und sag euch dann bescheid (aber nicht vor 18 Uhr weil ich noch bei der Dienstbesprechung teilnehme)
Hihi hab mal meinen Ticker geändert, lach
25.09.2008 11:25
HAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOO
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt