Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
23.09.2008 18:49
beachy: ja, klingt gut, aber was ist, wenn das gestern doch nur eine magen darm geschichte war?
also heute ist alles wie weggeblasen....
vielleicht kommt die mens ja doch?
mini: wann hättest du deine mens bekommen müssen?
wievielter ZT ist heute>?
23.09.2008 18:50
Ja, alles i.O. soweit. ich war heute etwas shoppen. Da shat Spaß gemacht! Da hab ich mir glatt gedacht, umso später ich schwanger werde, desto länger passen mir die Sachen Man muss sich schließlich alles schön reden =) Ansonsten alles bestens...was passiert denn eigentlich, wenn die mens in zwei Wochen immer noch nicht da ist????
23.09.2008 18:51
Zitat von elke1:
beachy: ja, klingt gut, aber was ist, wenn das gestern doch nur eine magen darm geschichte war?
Vor 10 1/2 Wochen.
23.09.2008 18:52
also ich werd bis freitag warten..... wenn bis dahin die mens noch nicht da ist, dann besorgt mein schatz einen test.... finde durch den umzug die von ebay nicht
testen werd ich aber erst sonntag mit morgenpipi, weil ich samstag arbeiten muss und ich möchte, dass das mein schatz und ich gemeinsam machen..... ))))
testen werd ich aber erst sonntag mit morgenpipi, weil ich samstag arbeiten muss und ich möchte, dass das mein schatz und ich gemeinsam machen..... ))))
Zitat von elke1:
Tja, das wäre schon blöd..besonders, weil man ja ganz schön doll hofft bei solchen Anzeichen! Meine liebe FA sagt immer, es darf nie so weit kommen, dass die Mens für einen selbst wie ein Weltuntergang ist!! Dann wird es nie etwas!
Man muss einfach immer vom negativen ausgehen, denke ich. Zumindest sollte man es im Hinterkopf haben und versuchen. Umso besser kann man mit der Enttäuschung umgehen, die eigentlich ja keine sein sollte. Besonders nicht im 1.ÜZ, du Pflaume
Zitat von Mimimaus:
Zitat von elke1:
Vor 10 1/2 Wochen.
oh.............. das ist lang... ((
23.09.2008 18:54
Zitat von elke1:
Zitat von Mimimaus:
Zitat von elke1:
Vor 10 1/2 Wochen.
Das ist echt verdammt lang!!!! Arme Tanja
23.09.2008 18:54
beachy: wenn die mens kommen sollte, dann wär es nicht sooo schlimm, weil ich eh nicht davon ausgegangen bin, dass es im 1 ÜZ klappt! aber schön wär´s trotzdem, wenn sie die nächsten 9 monate nicht kommt
23.09.2008 18:59
Zitat von beachy:
Zitat von elke1:
Zitat von Mimimaus:
Zitat von elke1:
Vor 10 1/2 Wochen.
Das ist echt verdammt lang!!!! Arme Tanja
Ja finde ich auch. Das Mitleid tut gut...
Elke: Wenn es nicht geklappt hat, klappt es beim nächsten Mal. Hauptsache man macht sich nicht so verrückt.
23.09.2008 19:00
Zitat von elke1:
beachy: wenn die mens kommen sollte, dann wär es nicht sooo schlimm, weil ich eh nicht davon ausgegangen bin, dass es im 1 ÜZ klappt! aber schön wär´s trotzdem, wenn sie die nächsten 9 monate nicht kommt
Hehe na klar wäre es schön!!!!!! Unbeschreiblich schön! Wenn es bei mir im 1.ÜZ klappen würde, könntest du mich gleich einliefern lassen mit einem Kreislaufkollaps Ich drück dir die Daumen und verabschiede mich für heute von euch
Einen schönen Abend noch an alle und bis morgen
23.09.2008 19:00
stimmt.... alles wird guuuuuuuuuuuuuut!!!!!!!!!!!!! ganz sicher!!
23.09.2008 19:04
Zitat von beachy:
Zitat von elke1:
Hehe na klar wäre es schön!!!!!! Unbeschreiblich schön! Wenn es bei mir im 1.ÜZ klappen würde, könntest du mich gleich einliefern lassen mit einem Kreislaufkollaps Ich drück dir die Daumen und verabschiede mich für heute von euch
Einen schönen Abend noch an alle und bis morgen
Tschüssi Süße, machs guuuut......
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt