Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
23.09.2008 12:08
meinst du mich zucka?
hab bauch-aua (is ja klar, warum), mir is nach wie vor schlecht, meine brüste tun weh und ich könnt schon wieder schlafen (hab aber 9,5 stunden durch geschlummert...)
aber sonst gehts mir gut und dir?
hab bauch-aua (is ja klar, warum), mir is nach wie vor schlecht, meine brüste tun weh und ich könnt schon wieder schlafen (hab aber 9,5 stunden durch geschlummert...)
23.09.2008 12:12
Zitat von schlatz:
meinst du mich zucka?
na klar hast du bauch-aua, ist ja leider normal
aber seelisch hast du es schon weggesteckt??
hmm.. normal geht es mir. bin bissl müde, meine nippel tun mir weh (um den ES immer) und jucken... naja und so - eigentlich alles io.
23.09.2008 12:13
ja, ich glaub ich habs ganz gut verdaut, obwohl mir gestern echt zum heulen war, aber ich will ja versuchen mich nicht so sehr zu stressen.. vor weihnachten ss zu werden, wär schon schön...
23.09.2008 12:15
Zitat von Sawera:
Hi..
Wie geht es euch allen ?
hallo, ganz gut und dir?
23.09.2008 12:20
Mir.... es geht ...
und dann noch so ein Sche** Wetter
Das macht das warten noch schwerer *heultagezähl*
und dann noch so ein Sche** Wetter
Das macht das warten noch schwerer *heultagezähl*
23.09.2008 12:25
ja voll das scheiß wetter und ich muss jetz raus zum einkaufen...
hab 0 apettit...
naja, mal schaun.
bin heut irgendwie komisch drauf.
ich fahr jetz, bin aber so in ner stunde wieder da..
hab 0 apettit...
naja, mal schaun.
bin heut irgendwie komisch drauf.
ich fahr jetz, bin aber so in ner stunde wieder da..
23.09.2008 12:29
Hallo Mädels
Hatte gestern keine Zeit. @Schlatz, schade es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat, hab mit dir mitgefiebert. aber schaffen es noch alle vor Weihnachten, bin mir sicher. Hab leider auch Bauchschmerzen, wird wohl meine Mens werden...
Hatte gestern keine Zeit. @Schlatz, schade es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat, hab mit dir mitgefiebert. aber schaffen es noch alle vor Weihnachten, bin mir sicher. Hab leider auch Bauchschmerzen, wird wohl meine Mens werden...
23.09.2008 12:42
Ich schmeiße auch mal wieder ein hallo in die Runde.
Mir gehts wieder besser.
Mir gehts wieder besser.
23.09.2008 12:45
Zitat von Vroni:
Hallo Mädels
Du hast doch noch 6 Tage..ist dein Zyklus regelmäßig?
23.09.2008 12:48
ohhhh hier kommt doch tatsächlich noch die sonne raus
na dann trink ich meinen café nachher im garten und versuch mal auf andere gedankenzu kommen...hihi. leicht gesagt,
na dann trink ich meinen café nachher im garten und versuch mal auf andere gedankenzu kommen...hihi. leicht gesagt,
23.09.2008 12:50
Zitat von Zauberstern:
ohhhh hier kommt doch tatsächlich noch die sonne raus
Das ist doch schön..
bei uns hat die Sonne denk ich keine chance Heute..
wann willst du testen... ?
23.09.2008 12:56
ja... zaubersternchen...wann wirst du testen?
heute??????
heute??????
23.09.2008 12:56
sawera , am liebsten gleich!! aber ich denk das bringt noch nichts
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt