Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
22.09.2008 23:21
Zitat von Hexchen:
Du hättest mir sowas wichtiges verschwiegen? Ne ne... ich will auch die Intimen Details wissen... Nu bin ich aber traurig...
nun gut... wenn du ALLES wissen willst, dann setz dich mal hin.
ok...*hüstel* manchmal hab ich auch pickel am hintern UND ich habe einen verdammt schlechten stuhlgang. frag mich wie das dann in der ss wird. dann geh ich wahrscheinlich gar nicht mehr kacken. UND meine pipi riecht etwas streng seit wochen....
22.09.2008 23:26
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Hexchen:
Du hättest mir sowas wichtiges verschwiegen? Ne ne... ich will auch die Intimen Details wissen... Nu bin ich aber traurig...
nun gut... wenn du ALLES wissen willst, dann setz dich mal hin.
ok...*hüstel* manchmal hab ich auch pickel am hintern UND ich habe einen verdammt schlechten stuhlgang. frag mich wie das dann in der ss wird. dann geh ich wahrscheinlich gar nicht mehr kacken. UND meine pipi riecht etwas streng seit wochen....
Hmmm ich hatte auch Verstopfung gestern morgen, das wollte einfach nicht raus und heute abend musst ich aber ganz schnell laufen, sonst hätt ich es in der Hose gehabt... Mein Pipi riecht nach nix, ich trink aber auch 4-5 liter am Tag und muss dementsprechend auch 20 x Wasser lassen gehen. Unser Tiefspülklo ist echt mein bester Freund immoment...
22.09.2008 23:27
sollt ich das kontrollieren lassen, ich meine das mit der pipi??? trau mich das meinen FA nicht sagen, weil der natürlich SOFORT glaubt, dass ich zuwenig trinke... und das absolut nicht der fall ist. trinke immer brav...
das mit dem stuhlgang habe ich nämlich schon seit der letzten ss. hat sich irgendwie nicht gebessert, war auch schon bei ner... wie heißt denn das wenn der darm kontrolliert wird - endoskopie.. alles io. arzt meint... es gibt keinen organischen hinweis auf eine darmträgheit... *gähn* na danke für die hilfe
das mit dem stuhlgang habe ich nämlich schon seit der letzten ss. hat sich irgendwie nicht gebessert, war auch schon bei ner... wie heißt denn das wenn der darm kontrolliert wird - endoskopie.. alles io. arzt meint... es gibt keinen organischen hinweis auf eine darmträgheit... *gähn* na danke für die hilfe
22.09.2008 23:31
hmm... so viel trinken... na grüß gott. dann trinke ich wahrscheinlich doch zu wenig... oder die falschen sachen. oder oder oder
wir frauen sind echt arm was den stuhlgang betrifft, es dürfte einigen so gehen, was ich gehört habe. männer haben das problem wohl nicht und deshalb werden sie nicht dick..
hätte mal gern so ein paar tage durchfall das wäre sicher toll.
wir frauen sind echt arm was den stuhlgang betrifft, es dürfte einigen so gehen, was ich gehört habe. männer haben das problem wohl nicht und deshalb werden sie nicht dick..
hätte mal gern so ein paar tage durchfall das wäre sicher toll.
22.09.2008 23:32
Also wenn das so bleibt mit dem Urin, dann würde ich doch mal eine frische Urinprobe zum Arzt bringen. Und bitte den Mittelstrahl-Urin.
Tja und mit dem Stoffwechel-Endprodukt, würde ich dir empfehlen mal mehr Ballaststoffe zu essen... Also Körnerbrot zB. Das hilft sehr gut. Aber wenn du dann Diarrhoe bekommst war es zuviel des Guten...
Tja und mit dem Stoffwechel-Endprodukt, würde ich dir empfehlen mal mehr Ballaststoffe zu essen... Also Körnerbrot zB. Das hilft sehr gut. Aber wenn du dann Diarrhoe bekommst war es zuviel des Guten...
22.09.2008 23:35
Den ersten Drittel des Urins in die Toilette geben, dann in den Probenbecher urinieren und denn Resturin wieder in die Toilette. Das ist Mittelstrahl Urin. Weil wenn man nur 3 Trofen rausdrückt sind garantiert baktieren drin. Zuerst muss die Harnröhre gespült werden, deswegen Mittelstrahl Urin.
22.09.2008 23:38
ja wahrscheinlich sollte ich wirklich mehr auf meine ernährung achten. bei meinem kind achte ich so genau drauf was er isst und ich selbst stopf rein, was ich gerade bekomme... schrecklich ist das mit dem stress-essen. und dann natürlich die schoki.. sollt ich vl weglassen. die stopft ja auch.
ich gelobe besserung. immerhin kann es nicht gesund sein, so wenig auf die große seite zu gehen. ich werde deinen vorschlag auf jeden fall beherzigen.
*sointimmodusaus*
ist dir noch immer schlecht?
ich gelobe besserung. immerhin kann es nicht gesund sein, so wenig auf die große seite zu gehen. ich werde deinen vorschlag auf jeden fall beherzigen.
*sointimmodusaus*
ist dir noch immer schlecht?
22.09.2008 23:38
Aber geänderte Sprechzeiten, nur noch von 12 bis Mittag.... lach
22.09.2008 23:40
Nö könnt grad schon wieder essen...
Aber ich geh gleich ins Bett, Schatzi geht gleich Geld verdienen und ich ich geh heia machen!
Aber ich geh gleich ins Bett, Schatzi geht gleich Geld verdienen und ich ich geh heia machen!
22.09.2008 23:42
das foto sieht nett aus...
na toll, da bekommen wir ja alle keinen termin mehr... und wir brauchen dich doch alle... denk an unsere kurven...
und an unsere wehwehchen.... wer übernimmt denn das jetzt. manno...müssen wir jetzt alles selbst lernen???
ja du ich muss dann auch heidi gehen...damit meine kurve stimmt ich rauch nur noch eine
na toll, da bekommen wir ja alle keinen termin mehr... und wir brauchen dich doch alle... denk an unsere kurven...
und an unsere wehwehchen.... wer übernimmt denn das jetzt. manno...müssen wir jetzt alles selbst lernen???
ja du ich muss dann auch heidi gehen...damit meine kurve stimmt ich rauch nur noch eine
22.09.2008 23:43
Na gut dann Sprechzeiten von 20 bis 23:30 Uhr... grins... Kurven gucken mach ich ja in meiner Freizeit...
22.09.2008 23:48
danke schön, sonst sind wir - also viele zumindest - im kurvennirvada verloren. ich glaube es zumindest....kann nicht für alle sprechen...
22.09.2008 23:55
danke schön... mach du auch mal... und viel spaß beim FA. bring ein foto mit von deiner kl prinzessin
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt