Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
27.08.2008 22:19
hi..... hab grad so lang telefoniert
danke, mir gehts gut.
von freitag auf samstag schlafen wir das erste mal im haus )))
da wird erst mal zu zweit ein langes, schönes, romantisches bad genommen und dann wird angefangen unser baby zu zeugen )))) .... also da werden wir das erste mal nicht verhüten!!
danke, mir gehts gut.
von freitag auf samstag schlafen wir das erste mal im haus )))
da wird erst mal zu zweit ein langes, schönes, romantisches bad genommen und dann wird angefangen unser baby zu zeugen )))) .... also da werden wir das erste mal nicht verhüten!!
27.08.2008 23:38
Hui inessah, drück Dir auch gaaanz dolle die Daumen für einen positiven Test Morgen .
Huhu Hexchen, das ist aber schön, dass sich Deine Chefin so gefreut hat. Dann ist das ja arbeitsmäßig dann auch kein Problem.
Ach ich freu mich grad riesig, endlich keine Blasenentzündung mehr, hab ja auch die ganze Zeit tonnenweise Wasser getrunken und Tee´s, Meerrettich gegessen (soll auch helfen) und was weiß ich was...EZ auch nicht mehr weit...
Huhu Hexchen, das ist aber schön, dass sich Deine Chefin so gefreut hat. Dann ist das ja arbeitsmäßig dann auch kein Problem.
Ach ich freu mich grad riesig, endlich keine Blasenentzündung mehr, hab ja auch die ganze Zeit tonnenweise Wasser getrunken und Tee´s, Meerrettich gegessen (soll auch helfen) und was weiß ich was...EZ auch nicht mehr weit...
27.08.2008 23:39
Zitat:
von freitag auf samstag schlafen wir das erste mal im haus Smiling)))
da wird erst mal zu zweit ein langes, schönes, romantisches bad genommen und dann wird angefangen unser baby zu zeugen Smiling))))
Hui Elke, das klingt schön, das wär doch klasse, wenn´s dann gleich klappen würde...
28.08.2008 09:12
Hallo Mädels!
Also,...habe heute morgen einen Test gemacht und der war wie befürchtet negativ. War ja klar
Also,...habe heute morgen einen Test gemacht und der war wie befürchtet negativ. War ja klar
28.08.2008 09:27
Morgen,
@inessah ach mensch tut mir leid, aber vielleicht war es ja noch zu früh. So lange die Mens nicht kommt ist noch alles möglich. Vielleicht testest du nochmal in paar Tagen und dann sieht das Ergebnis anders aus . Drück dir ganz doll die Daumen
@inessah ach mensch tut mir leid, aber vielleicht war es ja noch zu früh. So lange die Mens nicht kommt ist noch alles möglich. Vielleicht testest du nochmal in paar Tagen und dann sieht das Ergebnis anders aus . Drück dir ganz doll die Daumen
28.08.2008 09:28
Och mist Inessah...
Ist doch echt blöd.
@ Elke, uiii na dann mal viel Glück und viel Spaß...
@ wunschi, na dann ebenfalls viel Spaß und viel Glück...
Ist doch echt blöd.
@ Elke, uiii na dann mal viel Glück und viel Spaß...
@ wunschi, na dann ebenfalls viel Spaß und viel Glück...
28.08.2008 09:31
Ich glaub nicht das sich am Ergebnis was ändert, ich hab ja auch ein Frühtest gemacht, der hätte ja eigentlich anzeigen müssen, wenn da was wäre...
28.08.2008 09:32
huhu Hexchen,
wie geht´s dir? Ist es schon was besser mit den Unterleibschmerzen?
wie geht´s dir? Ist es schon was besser mit den Unterleibschmerzen?
28.08.2008 09:39
@inessah schwer zu sagen, bei mir hat der Test ja auch recht spät angeschlagen. Ich hatte damit auch nicht mehr gerechnet. Ich würd jetzt einfach abwarten und wenn die Mens in paar Tagen immer noch nicht da ist nochmal testen.
28.08.2008 09:40
HUhu Möhre,
ja war ja gestern auch noch mal im Krankenhaus. Heut morgen ist nicht, aber heut nacht hat das Krümelchen mich wieder geärgert. Wie siehts bei dir aus, hast du auch Unterleibschmerzen?
ja war ja gestern auch noch mal im Krankenhaus. Heut morgen ist nicht, aber heut nacht hat das Krümelchen mich wieder geärgert. Wie siehts bei dir aus, hast du auch Unterleibschmerzen?
28.08.2008 09:44
ja manchmal sogar ganz stark. Gestern als wir unterwegs waren dachte ich schon ich hätte meine Mens bekommen. Hab ja auch noch teilweise so viel Ausfluss. Kannst dir nicht vorstellen wie schnell ich aus dem Auto war und auf Toilette gelaufen bin um nachzuschauen. War aber Gott sei dank nichts. Hab das meistens mittgs/abends ziemlich schlimm. Aber ich glaub das wird bestimmt normal sein, dass man die Schmerzen hat oder? Werd morgen auch noch den FA nach fragen.
28.08.2008 09:45
Zitat von Möhre:
@inessah schwer zu sagen, bei mir hat der Test ja auch recht spät angeschlagen. Ich hatte damit auch nicht mehr gerechnet. Ich würd jetzt einfach abwarten und wenn die Mens in paar Tagen immer noch nicht da ist nochmal testen.
Naja ich wart jetzt noch...mal schaun! Hast du denn bei deinem negativen Test auch ein Frühtest gehabt?
28.08.2008 09:48
Zitat von inessah:
Zitat von Möhre:
Naja ich wart jetzt noch...mal schaun! Hast du denn bei deinem negativen Test auch ein Frühtest gehabt?
nein das nicht, aber der Frühtest bei mir hat auch nur eine ganz schwache Linie gezeigt, ist der blaue auf dem Foto und den hatte ich noch einen Tag später gemacht. Welchen ZT bist du denn jetzt?
28.08.2008 09:48
Zitat von Möhre:
ja manchmal sogar ganz stark. Gestern als wir unterwegs waren dachte ich schon ich hätte meine Mens bekommen. Hab ja auch noch teilweise so viel Ausfluss. Kannst dir nicht vorstellen wie schnell ich aus dem Auto war und auf Toilette gelaufen bin um nachzuschauen. War aber Gott sei dank nichts. Hab das meistens mittgs/abends ziemlich schlimm. Aber ich glaub das wird bestimmt normal sein, dass man die Schmerzen hat oder? Werd morgen auch noch den FA nach fragen.
Bei mir meistens wenn ich zur Ruhe komme, also abend und nachts.
Ausfluß hab ich jetzt kaum noch und wenn dann so cremig. Und glaub mir ich renn auch oft genug am Tage aufs Klo nur um zu gucken. ABer die Mens kommt net, ich hab die verjagt
Inessah, noch nicht die Hoffnung aufgeben, hab jetzt schon oft hier gelesen das die Teste manchmal garnicht anzeigen. Erst sehr spät wenn man schon lange drüber ist.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt