Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
20.07.2008 22:03
ich werd jetzt off gehen. bin schon wieder müde....kämpfe grad bissi mit übelkeit und sodbrennen trink schon wie blöde wasser...
20.07.2008 22:04
oh, viel trinken.... genau.
dann wünsch ich dir eine gute nacht
viel glück für morgen früh.....
dann wünsch ich dir eine gute nacht
viel glück für morgen früh.....

20.07.2008 22:07
Schlaft gut
Die ersten 12 Wochen in der SS war ich Dauerschläfer. Konnt mich vor Müdigkeit nicht retten.
Gutes Zeichen bei Ponti

Die ersten 12 Wochen in der SS war ich Dauerschläfer. Konnt mich vor Müdigkeit nicht retten.
Gutes Zeichen bei Ponti

20.07.2008 22:09
Ich bin gleich auch mal raus. Schlaft gut und träumt schön.
Hab wieder die ganez Woche Teildienst
Hab wieder die ganez Woche Teildienst

20.07.2008 22:11
dann werd ich auch mal den pc ausschalten.....
ich wünsch euch eine gute nacht!!!
ich wünsch euch eine gute nacht!!!

21.07.2008 06:57
Guten Morgen meine Lieben,
wah hab ich schlecht geschlafen, Dauerkopfschmerzen die jetzt zum Glück leicht nachgelassen haben, und ständiges Aufwachen, grässlich.
Test war oh Wunder negativ hm.
Jetzt wart ich mal das es 8 Uhr wird um beim FA anzurufen ....
LG
Bibi
wah hab ich schlecht geschlafen, Dauerkopfschmerzen die jetzt zum Glück leicht nachgelassen haben, und ständiges Aufwachen, grässlich.
Test war oh Wunder negativ hm.
Jetzt wart ich mal das es 8 Uhr wird um beim FA anzurufen ....
LG
Bibi
21.07.2008 07:06
Morgen Ponti,
hmm. Ich hab meine Mens auch noch nicht trau mich aber auch nicht mehr zu testen, weil ich denk der wird auch negativ sein. Bin echt mal gespannt was bei dir rauskommt.
hmm. Ich hab meine Mens auch noch nicht trau mich aber auch nicht mehr zu testen, weil ich denk der wird auch negativ sein. Bin echt mal gespannt was bei dir rauskommt.
21.07.2008 07:12
Also ganz ehrlich ich glaub nicht das ich schwanger bin....hab heut so ein Gefühl weiß auch ned. Hoffentlich kann ich jetzt gleich in der Früh zum Doch *seufz*
21.07.2008 07:16
also mal ehrlich ich glaub nicht, dass man in der Frühschwangerschaft schon so krasse Anzeichen hat. Ich denke das ist sowieso alles Einbildung, weil man es gerne so hätte. Von daher kann es trotzdem sein, dass du es bist. Ansonsten könnte es ja echt am Mönspfeffer liegen, du hattest es ja auch genommen und wir beide kriegen unsere Mens jetzt nicht. Ich hab jetzt immer so ein Brustspannen, was ich meistens immer vor der Mens kriege.
21.07.2008 07:18
Hm ich hab gar keine Mensanzeichen.
Eigentlich möcht ich nur wissen was los ist, mehr ned.
Eigentlich möcht ich nur wissen was los ist, mehr ned.
21.07.2008 07:22
ja kann ich verstehen. Ich werd auch zum FA gehen, wenn meine FÄ wieder da ist. Muss aber jetzt die nächsten 2 Wochen abwarten. Vielleicht kommt die Mens bis dahin ja noch von allein. Wäre ansonsten auch diese Woche gegangen. Bei andern FÄ muss man so lange warten, bis man einen Termin bekommt. Denke das ist jetzt kein wirklich wichtiger Grund um gleich dranzukommen
. Werd aber Ende der Woche nochmal einen SS-Test machen, falls bis dahin immer noch nichts ist. Und ansonsten gehe ich mal davon aus, dass es dann wirklich am Mönchspfeffer lag. WEil wäre ja sonst schon Zufall, dass wir beide keine Mens haben, nicht schwanger sind und die Mens trotzdem ausbleibt oder?

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt