Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
30.07.2009 18:53
Juhu,ich bin da!
Mir gehts schon besser.
Mein Sohn hat mich abgelenkt,waren ein bissel shoppen,lecker Frapo bei Starbucks trinken und im neuen Harry Potter Film.
War richtig schön.
Danke für Eure Anteilnahme, ich weiß:Ihr könnt mich verstehen!
Ein tolles Gefühl!Danke!
Gruß
Pony
Mir gehts schon besser.
Mein Sohn hat mich abgelenkt,waren ein bissel shoppen,lecker Frapo bei Starbucks trinken und im neuen Harry Potter Film.
War richtig schön.
Danke für Eure Anteilnahme, ich weiß:Ihr könnt mich verstehen!
Ein tolles Gefühl!Danke!
Gruß
Pony
31.07.2009 09:03
Guten Morgen!
Bald ist Wochenende! Gott sein Dank...
Ich habe mir gestern meine ersten Ovulationstests gekauft. Bin ja mal gespannt, wie das so funktioniert.
Harry haben wir uns auch schon angeguckt. Der war so toll!!! Nachdem ich die letzten 3 Bücher nicht mehr gelesen hab, hab ich mir nach dem Kino gleich den 7. Band geschnappt... ich muss unbedingt wissen, wie es jetzt weiter geht!
Liebe Grüße
Dana
Bald ist Wochenende! Gott sein Dank...
Ich habe mir gestern meine ersten Ovulationstests gekauft. Bin ja mal gespannt, wie das so funktioniert.
Harry haben wir uns auch schon angeguckt. Der war so toll!!! Nachdem ich die letzten 3 Bücher nicht mehr gelesen hab, hab ich mir nach dem Kino gleich den 7. Band geschnappt... ich muss unbedingt wissen, wie es jetzt weiter geht!
Liebe Grüße
Dana
31.07.2009 14:13
Hallo!
Habe gerade entdeckt, das es hier ja auch einen Hibbel-Thread für die etwas älteren gibt. Ich selbst bin 33 Jahre alt und im 2. ÜZ. Habe da gleich mal eine Frage: Ist es eigentlich in unserem Alter schwieriger schwanger zu werden, bzw. dauert es länger? Ich habe Anfang Juni die Pille abgesetzt, war zwischendurch bei der FÄ, die einen Eisprung gesehen hat. Sie hat auch Blut abgenommen und meine Hormone getestet und meinte, der Hormonspiegel wäre ok. Habe auch superpünktlich dann nach 28 Tagen meine Mens bekommen. Im 2. Zyklus musste ich wieder hin und es war wieder ein Follikel zu sehen.
LG
Sandra
Habe gerade entdeckt, das es hier ja auch einen Hibbel-Thread für die etwas älteren gibt. Ich selbst bin 33 Jahre alt und im 2. ÜZ. Habe da gleich mal eine Frage: Ist es eigentlich in unserem Alter schwieriger schwanger zu werden, bzw. dauert es länger? Ich habe Anfang Juni die Pille abgesetzt, war zwischendurch bei der FÄ, die einen Eisprung gesehen hat. Sie hat auch Blut abgenommen und meine Hormone getestet und meinte, der Hormonspiegel wäre ok. Habe auch superpünktlich dann nach 28 Tagen meine Mens bekommen. Im 2. Zyklus musste ich wieder hin und es war wieder ein Follikel zu sehen.
LG
Sandra
01.08.2009 18:51
Zitat von Sonnenscheinbubi:
Ich bin daaaaaa!!!
Hallo! Na, wie gehts Dir?
01.08.2009 18:51
Zitat von daggys17:
Hallo!
LG
Sandra
Mh, also wenn ich bis Anfang nächsten Jahres nicht schwanger bin, dann geh ich auch mal zu meiner Ärztin kurz vor dem Eisprung - damit sie nachsehen kann ob alles in Ordnung ist - gute Idee! Mich hat sie bei der Vorsorge nur normal untersucht und gesagt, in mir drin würd alles sehr gut aussehen und ich soll mich nicht stressen. Mal schaun...
01.08.2009 18:53
Zitat von Mimimaus:
Ich bin daaaaaa!!!
Heute gehts mir sehr gut - war gerade mit meiner Freundin und meinem neuen Fahrrad biken - war super schön!!! Abend Party! Mein Freund ist am WE nicht hier - darum dieses dichte Programm - hihi, wie gehts dir????
01.08.2009 18:54
Zitat von Mimimaus:
Ich bin daaaaaa!!!
Heute gehts mir sehr gut - war gerade mit meiner Freundin und meinem neuen Fahrrad biken - war super schön!!! Abend Party! Mein Freund ist am WE nicht hier - darum dieses dichte Programm - hihi, wie gehts dir????
Gut danke, hab jetzt endlich Urlaub.
01.08.2009 18:56
Zitat von Mimimaus:
Zitat von Mimimaus:
Ich bin daaaaaa!!!
WAUUU - desn hab ich leider schon hinter mir!! Möchte auch UUUrlaub!!!!!
01.08.2009 18:57
Zitat von Mimimaus:
Zitat von Mimimaus:
Ich bin daaaaaa!!!
WAUUU - desn hab ich leider schon hinter mir!! Möchte auch UUUrlaub!!!!!
Kannst ja meinen mit mir teilen. Gebe Dir hiermit offiziell frei.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt