Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
04.06.2009 16:48
Zitat von elke1:
hi!
ich wünsch euch alles gute beim hibbeln!!! und es klappt bei euch auch bestimmt bald!!!!!
nur nicht aufgeben!!!!
Danke Elke! Hoffe, euch gehts gut. LG
04.06.2009 16:50
Zitat von Mimimaus:
Zitat von elke1:
hi!
ich wünsch euch alles gute beim hibbeln!!! und es klappt bei euch auch bestimmt bald!!!!!
nur nicht aufgeben!!!!
danke, uns gehts gut!
hab heute leider nur extrem kopfweh... aber das ist sicher das wetter.
und die GM spür ich heute wieder mehr... mein baby hat grad wieder einen wachstumsschub !
und bei dir?? was hast für ein gefühl?
04.06.2009 16:55
Zitat von elke1:
Zitat von Mimimaus:
Zitat von elke1:
hi!
nur nicht aufgeben!!!!
danke, uns gehts gut!
hab heute leider nur extrem kopfweh... aber das ist sicher das wetter.
und die GM spür ich heute wieder mehr... mein baby hat grad wieder einen wachstumsschub !
und bei dir?? was hast für ein gefühl?
Oje, hoffe daß Dein Kopfweh bald wieder besser wird. Ja Dein kleiner Bauchzwerg machts sich wohl gerade richtig gemütlich bei Dir.
Bei mir denke ich nicht, daß es geklappt hat. Die ganzen Anzeichen sind bis auf ab und zu Ziehen im Unterleib weg. Auffällig ist diesmal nur, daß mir die Brüste nicht weh tun. Das war sonst immer so und ziemlich unangenehm.
04.06.2009 16:57
also auf die anzeichen würd ich mich auch nicht sooo drauf verlassen. vielleicht heisst es was gutes, dass du diesmal nicht so ein gutes gefühl hast.... .
04.06.2009 16:59
Zitat von elke1:
also auf die anzeichen würd ich mich auch nicht sooo drauf verlassen. vielleicht heisst es was gutes, dass du diesmal nicht so ein gutes gefühl hast.... .
Schön wärs. Was hattest Du denn für Anzeichen?
04.06.2009 17:00
Zitat von Mimimaus:
Zitat von elke1:
also so richtige anzeichen hatte ich auch nicht.... meine brustwarzen waren empfindlicher, aber das hatte ich die monate davor auch.... und ich hatte ein ziehen in der leiste... mehr eigentlich auch nicht.....
04.06.2009 17:04
Zitat von elke1:
Zitat von Mimimaus:
Zitat von elke1:
also so richtige anzeichen hatte ich auch nicht.... meine brustwarzen waren empfindlicher, aber das hatte ich die monate davor auch.... und ich hatte ein ziehen in der leiste... mehr eigentlich auch nicht.....
O.k. war ja dann auch nicht sooo typische Anzeichen. Darf ich mal fragen wie das mit ZS paar Tage bevor Du Deine Mens kriegen solltest aussah, falls Du das noch weißt? Also ich meine war der eher wenig bis gar nix oder vermehrt?
04.06.2009 17:21
war grad zitronen kaufen..... trink jetzt soda mit zitrone... vielleich hilft das gegen die kopfschmerzen!
also ZS..... der war cremig..... anscheinend ist der vor der mens flüssig.... und cremig ist angeblich ein gutes zeichen.
wie ist er bei dir grad? (sorry, dass ich frag).
du kannst mich alles fragen... auch per PN, wenn du willst...
also ZS..... der war cremig..... anscheinend ist der vor der mens flüssig.... und cremig ist angeblich ein gutes zeichen.
04.06.2009 17:24
Zitat von elke1:
war grad zitronen kaufen..... trink jetzt soda mit zitrone... vielleich hilft das gegen die kopfschmerzen!
Danke! Würde ihn eher als cremig beschreiben. Wobei er auch nicht ständig da ist. Manchmal ist auch gar nix. Meinst Du flüssig als wie wasser?
04.06.2009 17:32
Muß jetzt gleich leider los. Bin evtl. heute abend spät nochmal da. Ansonsten morgen. Schon mal danke für die Infos Elke.
Machs gut.
Machs gut.
04.06.2009 17:37
mimimaus: also mit flüssig mein ich eher wässrig.... und meiner war vor dem positiven ss test cremig weiss!
04.06.2009 20:22
huhuuu
bin jetzt erst on. mein mann macht sich grad für die nachtschicht fertig......
bin jetzt erst on. mein mann macht sich grad für die nachtschicht fertig......
04.06.2009 20:51
Hallo,
noch jemand da? Ich hab meine Mens immer noch nicht und im Moment auch keine Anzeichen dafür, daß sie kommen würden. Hm, keine Ahnung. Werde wohl übermorgen nochmal testen wenn bis dahin noch keine Mens da ist.
noch jemand da? Ich hab meine Mens immer noch nicht und im Moment auch keine Anzeichen dafür, daß sie kommen würden. Hm, keine Ahnung. Werde wohl übermorgen nochmal testen wenn bis dahin noch keine Mens da ist.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt