Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
02.03.2009 20:36
pony: positiv denken!!!!

starlett: gehst du schon? schade
02.03.2009 20:39
Das mach ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tschaka
02.03.2009 20:40
Zitat von Ponymaus:

Das mach ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tschaka

genau!!!!!!!!!!!!!!!!!
zuckamaus79
1209 Beiträge
02.03.2009 21:48
huhu mädels

02.03.2009 21:53
Zitat von zuckamaus79:

huhu mädels

huhu......... hab grad für morgen fertig gekocht..............
wie gehts dir?

hoffentlich ist deine mens immer noch nicht da
zuckamaus79
1209 Beiträge
02.03.2009 21:55
Zitat von elke1:

Zitat von zuckamaus79:

huhu mädels

huhu......... hab grad für morgen fertig gekocht..............
wie gehts dir?

hoffentlich ist deine mens immer noch nicht da

nein ist noch nicht da... aber ul-ziehen wie bei mens hab ich trotzdem schon/noch... mal gucken wann die olle kommt.

sonst geht es mir gut...

wie geht es dir?
02.03.2009 21:58
hi hi hi zucka!
ich weiss schon wieder, dass du ss bist

meine anzeichen.......
letzten zyklus war ich mir ja fast sicher ss zu sein, weil ich ja soooooo extrem UL ziehen, extreme kreuzschmerzen und extrem empfindliche brustwarzen hatte. (und das ab ES)

diesesmal hab ich stärkeres UL ziehen erst seit heute, eher rechts in die leistengegend und leicht empfindliche brustwarzen............
blähungen auch, aber das kann auch von den ostereiern sein
zuckamaus79
1209 Beiträge
02.03.2009 22:03
Zitat von elke1:

hi hi hi zucka!

meine anzeichen.......
letzten zyklus war ich mir ja fast sicher ss zu sein, weil ich ja soooooo extrem UL ziehen, extreme kreuzschmerzen und extrem empfindliche brustwarzen hatte. (und das ab ES)

diesesmal hab ich stärkeres UL ziehen erst seit heute, eher rechts in die leistengegend und leicht empfindliche brustwarzen............

nö bei mir ist das gar nicht sooo stark... fühlbar halt... so wie die mensschmerzen sind...nur etwas anders. sonst zieht es bei mir durch, bis ich blute... aber jetzt ist es schwallartig, wie wellen...
aber meine brüste tun mir überhaupt nicht weh.
aber weißt eh... bei meinem chaos wundert mich gar nichts mehr.
also ich geh davon aus, dass es nicht geklappt hat.

ach gottchen, das was du da alles hast, hab ich gar nicht... also bist du eher schwanger....hihi

ich mache übrigens den orakelbeweis... ich pinkle jetzt jeden tag - sogar um die gleiche uhrzeit - mit morgenpipi auf einen ovutest.
dann sehen wir was rauskommt
02.03.2009 22:05
Zitat von zuckamaus79:

Zitat von elke1:

hi hi hi zucka!

meine anzeichen.......

nö bei mir ist das gar nicht sooo stark... fühlbar halt... so wie die mensschmerzen sind...nur etwas anders. sonst zieht es bei mir durch, bis ich blute... aber jetzt ist es schwallartig, wie wellen...
aber meine brüste tun mir überhaupt nicht weh.
aber weißt eh... bei meinem chaos wundert mich gar nichts mehr.
also ich geh davon aus, dass es nicht geklappt hat.

ach gottchen, das was du da alles hast, hab ich gar nicht... also bist du eher schwanger....hihi

ich mache übrigens den orakelbeweis... ich pinkle jetzt jeden tag - sogar um die gleiche uhrzeit - mit morgenpipi auf einen ovutest.
dann sehen wir was rauskommt

das was ich jetzt hab ist ja nicht viel.....
wann hast du mit dem orakel begonnen?
zuckamaus79
1209 Beiträge
02.03.2009 22:09
ich hab gestern mit dem orakel begonnen lach... also an zt 26 (hab gestern mit meinem mann gerätselt wann ich meine mens bekommen hab und wir haben das datum gefunden )

und dann sehen wir was raus kommt... im moment sind 2 striche da. gestern war der lh-strich leichter als heute... also wenn meine mens kommt, dann wissen wir endgültig dass auch ein langes orakel keine garantie gibt und ein fetter werdender strich...
02.03.2009 22:28
na dann drücken wir uns gegenseitig die daumen, dass es wieder geklappt hat!

ich geh jetzt ins bett!

wünsch dir noch einen schönen abend!

gute nacht!

**knuddel**
Zauberstern
8378 Beiträge
03.03.2009 10:04
hallo mädels,
könnt ihr mal einen blick auf meine kurve werfen? ich steig da nicht durch. hatte ich jetzt schon nen ES oder nicht?
das ist alles für mich so fremd und ich glaub ich werd das ab dem nächsten zyklus nicht mehr machen. ich bin glaub echt zu doof für sowas...
03.03.2009 10:11
ich möchte euch ein paar liebe grüße da lassen und drücke euch ganz fest die daumen, das die mens bei euch ausbleibt.... und ihr eine kinderüberraschung im bauchi habt

lucielehnchen
2278 Beiträge
03.03.2009 10:16
Zitat von Zauberstern:

hallo mädels,
könnt ihr mal einen blick auf meine kurve werfen? ich steig da nicht durch. hatte ich jetzt schon nen ES oder nicht?
das ist alles für mich so fremd und ich glaub ich werd das ab dem nächsten zyklus nicht mehr machen. ich bin glaub echt zu doof für sowas...

Hallo Zauberstern,
so wie es aussieht, hattest du am Sonntag, den 1.3. deinen Eisprung...
Zauberstern
8378 Beiträge
03.03.2009 10:18
Zitat von lucielehnchen:

Zitat von Zauberstern:

hallo mädels,

Hallo Zauberstern,
so wie es aussieht, hattest du am Sonntag, den 1.3. deinen Eisprung...

danke für deine antwort. wie siehst du das???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt