Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
18.02.2009 22:47
du hast ja ne geduld, biste garni hibbelig? ich bin es schon und wir testen erst in 11 tagen.
18.02.2009 22:48
ne nicht wirklich.
ich denk schon manchmal dran. "oh vielleicht bist du schwanger"
aber so hibbelig wie es früher war bin ich nicht mehr. ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass es jetzt aufeinmal klappt
ich denk schon manchmal dran. "oh vielleicht bist du schwanger"
aber so hibbelig wie es früher war bin ich nicht mehr. ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass es jetzt aufeinmal klappt
18.02.2009 22:59
ja mit den üz´s is man immer mehr unhibbeliger, is bei mir auch so. aber diesen üz bin ich hibbelig.
19.02.2009 10:08
hallo mädels,
bin wieder zurück vom FA!! und ich bin ganz aufgeregt
es ist alles tip top in ordnung. die gebärmutter hat sich prima zurückgebildet und es ist wohl tatsächlich meine mens
wir haben noch lange über stella geredet und über unseren wunsch nach einem weiteren kind.
er hat gesagt das dem ganz sicher nichts im wege steht und er mit gutem gewissen grünes licht geben kann!! das heisst also wir dürfen wieder hibbeln.
er sagt wenn mein körper für eine neue ss bereit ist dann schlägt es auch ein, kein druck machen, das wird dann schon. er hält nichts von den 3 monaten pause den der körper alleine bestimmt wann es soweit ist. und wenn der kopf blockiert dann wird man auch nicht schwanger. er sagt das wir beide auf dem rechten weg sind und er es gut findet das wir beide therapie machen. wenn ich fragen oder sorgen habe soll ich mich melden. er hat immer ein offenes ohr für mich.
jetzt muss man halt mal schauen ob die mens sich einpendelt. aber er ist sehr zuversichtlich weil sie ja wie ein glockenschlag nach 4 wochen kam und das sei schon mal ein gutes zeichen.
er hat mir mal ein rezept mit folsäure mitgegeben und mir nahegelegt noch einen rückbildungskurs zumachen. ich dachte ja das ich drum rum komme aber es sei wohl besser, auch wegen dem beckenboden.
nun hab ich grad mit meiner hebi tel. sie macht ja diese kurse in denen auch nur mamis mit sternenkindern sind. ich kann schon grad nächsten dienstag anfangen.
ohmann, ich bin grad ganz aufgeregt und weiss nicht wo mir der kopf steht. endlich ein lichtblick am ende des dunklen tunnels!!!
es ist alles tip top in ordnung. die gebärmutter hat sich prima zurückgebildet und es ist wohl tatsächlich meine mens
wir haben noch lange über stella geredet und über unseren wunsch nach einem weiteren kind.
er hat gesagt das dem ganz sicher nichts im wege steht und er mit gutem gewissen grünes licht geben kann!! das heisst also wir dürfen wieder hibbeln.
er sagt wenn mein körper für eine neue ss bereit ist dann schlägt es auch ein, kein druck machen, das wird dann schon. er hält nichts von den 3 monaten pause den der körper alleine bestimmt wann es soweit ist. und wenn der kopf blockiert dann wird man auch nicht schwanger. er sagt das wir beide auf dem rechten weg sind und er es gut findet das wir beide therapie machen. wenn ich fragen oder sorgen habe soll ich mich melden. er hat immer ein offenes ohr für mich.
jetzt muss man halt mal schauen ob die mens sich einpendelt. aber er ist sehr zuversichtlich weil sie ja wie ein glockenschlag nach 4 wochen kam und das sei schon mal ein gutes zeichen.
er hat mir mal ein rezept mit folsäure mitgegeben und mir nahegelegt noch einen rückbildungskurs zumachen. ich dachte ja das ich drum rum komme aber es sei wohl besser, auch wegen dem beckenboden.
nun hab ich grad mit meiner hebi tel. sie macht ja diese kurse in denen auch nur mamis mit sternenkindern sind. ich kann schon grad nächsten dienstag anfangen.
ohmann, ich bin grad ganz aufgeregt und weiss nicht wo mir der kopf steht. endlich ein lichtblick am ende des dunklen tunnels!!!
19.02.2009 10:27
anna, wie toll, ihr dürft wieder hibbeln!!!!!
ganz bestimmt klappt es schnell und dein körper weiß wann er bereit is.
ich freu mich sehr für euch!!!
ganz bestimmt klappt es schnell und dein körper weiß wann er bereit is.
ich freu mich sehr für euch!!!
19.02.2009 10:30
Zitat von Zauberstern:
hallo mädels,
Hey Schnecke....
*
....das hört sich echt super an. Und das gerade jetzt, wo ihr auch wieder zueinander gefunden habt und alles zusammen verarbeiten könnt. Eure Stella kann echt stolz auf ihre Eltern sein. Ihr seit echt TAFF.... Ich ziehe meine Hut vor euch und wünsche euch, dass euer größter Wunsch bald in Erfüllung geht.
*
Dein FA ist echt toll. Solch einen Arzt wünscht sich wohl jede Frau.... Hi hi und dass du nun doch a bisl Sport machen musst, ist doch echt net schlimm... Freu dich einfach drauf, ok...
*
*
Manu
19.02.2009 10:38
huhu anna,
das ist ja klasse!!!!
das freut mich so für euch....
JIPPPIIII
das ist ja klasse!!!!
das freut mich so für euch....
JIPPPIIII
19.02.2009 12:57
oh ich danke euch
ja mein FA ist echt klasse.
tja, nun dürfen wir also wieder hibbeln, komisches gefühl wenn man wieder am anfang steht.....und vor allem habe ich angst vorm ersten mal
ja mein FA ist echt klasse.
tja, nun dürfen wir also wieder hibbeln, komisches gefühl wenn man wieder am anfang steht.....und vor allem habe ich angst vorm ersten mal
19.02.2009 17:06
Hallo Zauberstern!
Das freut mich aber für Euch! Hoffe das sich Euer Wunsch bald erfüllt. Meine Daumen sind fest gedrückt. Lg. Herbstfee
Das freut mich aber für Euch! Hoffe das sich Euer Wunsch bald erfüllt. Meine Daumen sind fest gedrückt. Lg. Herbstfee
19.02.2009 17:08
Hi BiDi!
Das hört sich gut an. Warte auf neue positive Neuigkeiten!!!!
Lg. Herbstfee
Das hört sich gut an. Warte auf neue positive Neuigkeiten!!!!
Lg. Herbstfee
19.02.2009 17:34
anna, ich möchte dir sagen, dass ich mich für dich mitfreue.... sehr sogar...
du bist eine tolle frau
du bist eine tolle frau
20.02.2009 12:01
huhu, jemand da??
ich bin nun seit sonntag fleissig am tempi messen
ich bin nun seit sonntag fleissig am tempi messen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt