Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
17.02.2009 20:03
Zitat von Ponymaus:
Mir gehts noch immer ätzend!
Könnte meinen Kopf echt wegschmeißen.
Oje, das ist ja echt ätzend.
*Mal kräftig knuddel*
17.02.2009 20:04
mädels............ wie oft soll man sex haben?
jeden tag, oder nicht?
jeden tag, oder nicht?
17.02.2009 20:04
@Mimi:
Ja und die Kids werden alle schön in die Kita gebracht.
Und rufst Du die Eltern an, damit sie ihr Kind abholen,weil es mit Fieber und Co herumkreucht,heißt es:"Wirklich,zuhause war alles ok".Und die Kids erzählen Dirm das die Mami morgens ein Zäpfchen gegeben hat.
Ist doch klar das wir da auch krank werden.
Und rufst Du die Eltern an, damit sie ihr Kind abholen,weil es mit Fieber und Co herumkreucht,heißt es:"Wirklich,zuhause war alles ok".Und die Kids erzählen Dirm das die Mami morgens ein Zäpfchen gegeben hat.
17.02.2009 20:06
Zitat von elke1:
jeden tag, oder nicht?
@Elke
Ich habe jetzt öfter gelesen und gehört, alle 2 bis 3 Tage.Da erwischt man auf alle Fälle die fruchtbaren Tage.
@mimi
Danke,kann ich gebrauchen
17.02.2009 20:07
Zitat von elke1:
jeden tag, oder nicht?
so oft wie man möchte und Spaß daran hat.....
*
Nee ma Spass beseite.... Man sollte beim Kinderwunsch alle 2 / 3 Tag miteinander schlafen. Direkt um den ES rum, lieber alle 2 Tage. Denn wenn man jeden Tag miteinander schläft, dann kann die Spermienqualität drunter leiden. Die ist am Besten, wenn der Mann nur alle 2 ejakuliert..... Hab ich von meinem Onkel "Mr. Google"
Zitat von elke1:
jeden tag, oder nicht?
Also der Fa meiner Freundin hat gesagt, daß jeden Tag Sex nicht so gut wäre, weil die Spermienanzahl dann von Tag zu Tag zurückgeht. Die Spermien hätten dann nicht genug Zeit sich zu erneuern.
Zitat von Ponymaus:
Zitat von elke1:
jeden tag, oder nicht?
@Elke
Ich habe jetzt öfter gelesen und gehört, alle 2 bis 3 Tage.Da erwischt man auf alle Fälle die fruchtbaren Tage.
@mimi
Danke,kann ich gebrauchen
ich hab gelesen, dass die spermien sich besser vermehren, wenn man jeden tag herzelt................
keine ahnung was da stimmt.......
17.02.2009 20:09
Zitat von Ponymaus:
@Mimi:
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Bei uns hats auch schon gut die Runde gemacht. Manchmal könnte man den Eltern echt was machen. Wenn dann so viele krank sind, müßte man grad mal die Einrichtung zumachen, dann würden sie mal merken, was sie dem Personal und ihren Kindern antun.
17.02.2009 20:11
Zitat von Mimimaus:
Zitat von Ponymaus:
@Mimi:
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Bei uns hats auch schon gut die Runde gemacht. Manchmal könnte man den Eltern echt was machen. Wenn dann so viele krank sind, müßte man grad mal die Einrichtung zumachen, dann würden sie mal merken, was sie dem Personal und ihren Kindern antun.
Du hast sooooooooooooo recht
17.02.2009 20:14
Ihr Lieben, seid mir nicht böse, aber ich hau mich jetzt auf die Couch. War heute mal wieder stressig auf der Arbeit.
Wünsche Euch noch viel Spaß und pony: gute Besserung.
Bis dann,
tschüßiiiiiiii!!!!
Wünsche Euch noch viel Spaß und pony: gute Besserung.
Bis dann,
tschüßiiiiiiii!!!!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt