Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
16.02.2009 15:01
Ja und mittlerweile ist jeder Tag anders. Einmal will sie morgens schlafen und einmal gar nicht und einmal erst mittags. Normalerweise schläft sie mittags dann so zwischen zwei und drei Stunden heute nur eineinhalb. Das einzige worauf ich mich verlassen kann ist, daß sie morgens zwischen halb sieben und sieben ihre Flasche möchte. Ansonsten muß ich es ganz einfach auf mich zukommen lassen. Ich drücke allen, die noch kein Kind haben, ganz feste die Daumen, daß sie ganz schnell schwanger werden. Es ist wirklich toll mit einem Kind.
16.02.2009 15:02
dddankeee euch...ah gott ihr seid so lieb danke.
komm gar ned mehr mit bei euch *g*
ahhh in ner stunde mach ich feierabend und dann leg ich mich erstmal hin hihi
komm gar ned mehr mit bei euch *g*
ahhh in ner stunde mach ich feierabend und dann leg ich mich erstmal hin hihi
16.02.2009 15:19
*lach* naja....
jetzt sagt mir grad eine in nem anderen thread, dass man, wenn man keinen ES hat keine blutung bekommt. hab ich grad gegooglet und was steht, das man trotzdem seine regel bekommt.
schrecklich wenn die leut immer labern und selbst keine ahnung haben *augenroll*
jetzt sagt mir grad eine in nem anderen thread, dass man, wenn man keinen ES hat keine blutung bekommt. hab ich grad gegooglet und was steht, das man trotzdem seine regel bekommt.
schrecklich wenn die leut immer labern und selbst keine ahnung haben *augenroll*
17.02.2009 17:59
Hallo!
Sorry, daß ich am Sonntag plötzlich weg war ohne mich zu verabschieden. Mein Internet hat total gestreikt und dann ist der PC abgestürzt und es ging gar nix mehr.
Aber zum Glück hat mein Schatzi das wieder hingekriegt, daß ich heute wieder hiersein kann.
Was gibts Neues?
Sorry, daß ich am Sonntag plötzlich weg war ohne mich zu verabschieden. Mein Internet hat total gestreikt und dann ist der PC abgestürzt und es ging gar nix mehr.
Aber zum Glück hat mein Schatzi das wieder hingekriegt, daß ich heute wieder hiersein kann.
Was gibts Neues?
17.02.2009 18:01
huhu mimi
wie gehts dir?
hm ich glaub es gibt nichts neues.
lg
bibi
wie gehts dir?
lg
bibi
17.02.2009 18:02
Zitat von BiDi:
huhu mimi
wie gehts dir?
lg
bibi
Hallo! Wie gehts Dir? Noch keine Mens in Sicht???
17.02.2009 18:03
danke mir gehts auch gut.
ne noch keine mens da vielleicht kommt sie heut nacht
17.02.2009 18:07
Zitat von BiDi:
danke mir gehts auch gut.
Nein die kommt nicht. Der hab ich verboten zu kommen.
17.02.2009 18:11
Zitat von BiDi:
*lach* hoffentlich folgt sie auch
wehe wenn nicht, dann:
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt