Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Zauberstern
8378 Beiträge
09.02.2009 10:49
hallo meine lieben,
habt ihr ein schönes WE gehabt?

ich bin nun glaub endlich meinen sch...wochenfluss los und hoffe das ich bald die mens bekomme. wie lange das wohl dauert?
ohmann und ich hoffe das wir dann bald grünes licht vom FA bekommen. überall lese ich was anderes, deinmal heisst es man sollte solange warten wie die SS gedauert hat, dann wieder man kann sofort loslegen und dann heisst es mind. 3 monate. ich hab echt keine ahnung...
09.02.2009 10:53
@zauberstern: ganz ehrlich? ich würde mein herz entscheiden lassen.... bei diesen dingen hat JEDER fa ne andere meinung.... höre du auf dein herz, das weist dir den richtigen weg...
09.02.2009 10:54
Zitat von BiDi:

HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

wie gehts euch so??????

huhu jori,
wie gehts denn so? was macht der bauchbewohner???

hi du, meinem bauchbewohner geht es gut.... denk ich mal... tritt mir heftig in die rippen und hat immer schluckauf...

ich bin immer noch bisschen krank, aber es geht aufwärts....

und wie geht es dir????
Zauberstern
8378 Beiträge
09.02.2009 11:11
@jori
jöö schluckauf, merkst du das so richtig? kann mir das nicht vorstellen
hmm, klar will ich auf mein herz hören, aber ich habe angst davor das wieder was schief geht wenn wir vielleicht zu früh üben...ach ich weiss doch auch nicht, ist irgendwie verzwickt das ganze
09.02.2009 11:43
Zitat von jori:

Zitat von BiDi:

wie gehts euch so??????

huhu jori,

hi du, meinem bauchbewohner geht es gut.... denk ich mal... tritt mir heftig in die rippen und hat immer schluckauf...

und wie geht es dir????

ahhhh ohhh süß
oh man oh man gute besserung....aber zum glück gehts ja schon etwas besser.

mir gehts ganz gut. ich rechne fest mit der mens. hab schon so lang bauchaua *seufz*

09.02.2009 11:43
Zitat von jori:

Zitat von BiDi:

wie gehts euch so??????

huhu jori,

und wie geht es dir????

ahhhh ohhh süß
oh man oh man gute besserung....aber zum glück gehts ja schon etwas besser.

mir gehts ganz gut. ich rechne fest mit der mens. hab schon so lang bauchaua *seufz*

09.02.2009 11:47
hi

@zauberstern: ich hab diese nacht von dir geträumt.
Zauberstern
8378 Beiträge
09.02.2009 12:21
Zitat von unfaithful2203:

hi

uhi, so schlimm??
09.02.2009 12:38
zauberstern: also ich denke, dass du und dein mann sicher richtig entscheiden werden, was das babyplanen anbelangt!

meine ärztin im kh bei der AS hat gesagt, dass diese 6 monate oder 3 monate warten sehr veraltet ist!
mindestens 1-2 mal die mens sollte man abwarten.... damit sich die schleimhaut wieder einmal auf und abbauen kann.....

und es wird bestimmt sicher das nächste mal alles gut gehen!!!!
09.02.2009 12:40
Zitat von Zauberstern:

Zitat von unfaithful2203:

hi

uhi, so schlimm??

ja aber traurig, du hast mir das kinderzimmer von stella gezeigt, du hattest so viele sachen und ihr bett usw. tut mir leid, dass ich dich viell jetzt traurig stimme, aber der traum hat mich so bewegt.
09.02.2009 12:44
unfaithful: ich glaub nicht, dass du das jetzt so genau schreiben hättest müssen, oder?? (sowas tut man nicht, wenn es einem eh nicht gut geht)
starlett12c
13618 Beiträge
09.02.2009 12:46
Zitat von elke1:

unfaithful: ich glaub nicht, dass du das jetzt so genau schreiben hättest müssen, oder?? (sowas tut man nicht, wenn es einem eh nicht gut geht)

mal fett unterschreib
09.02.2009 12:47
Zitat von elke1:

wieso denn beschrieben, ich bin doch ni aufs detail eingegangen. ich hab es doch nur im großen und ganzen gesagt.
09.02.2009 12:47
Zitat von starlett12c:

Zitat von elke1:

mal fett unterschreib

ich hab doch gewusst, dass irgendwas heute noch gefehlt hat.
starlett12c
13618 Beiträge
09.02.2009 12:48
huhu elke, alles klar bei Dir????
nach dem was Du vor ein paar Seiten geschrieben hast bin ich mir voll unsicher ob ich nu hier weter schreiben soll oder net............
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt