Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
09.01.2009 20:09
ja *g* hihi danke...hm bin am überlegen ob ich wieder nachschneiden lassen soll....das ist wie ne sucht. eigentlich wollt ich sie wieder lang wachsen lassen aber da fehlt mir die ausdauer und das ist so praktisch.
09.01.2009 20:11
gell das is der wahnsinn.....
ich hab jetzt erstmal ne flasche prosecco geköpft .... wenn ich schon ned ss bin dann sauf ich erstmal einen....bauchschmerzen sind schon weg *g*
ich hab jetzt erstmal ne flasche prosecco geköpft .... wenn ich schon ned ss bin dann sauf ich erstmal einen....bauchschmerzen sind schon weg *g*
09.01.2009 20:17
bibi: dann prost!!!
ich hatte heute einen deutlichen LH anstieg am ovu!.
ich denk, dass er dann morgen oder übermorgen positiv ist!
ich hatte heute einen deutlichen LH anstieg am ovu!.
ich denk, dass er dann morgen oder übermorgen positiv ist!
09.01.2009 20:23
@elke: daaaanke *g*
ahhh super super ich drück dir so die daumen
@nadine: ich nehm auch wieder persona mein zyklus is zwar ned regelmäßig aber man sieht da ja auch ob es ist oder nicht, auch wenn das teil ned so richtig geht hihi und tempi mess ich jetzt auch wieder.
bei mir hats jetzt die ganze letzte zeit nicht geklappt ohne hilfsmittel und jetzt probier ichs mit....hehe
ahhh super super ich drück dir so die daumen
@nadine: ich nehm auch wieder persona mein zyklus is zwar ned regelmäßig aber man sieht da ja auch ob es ist oder nicht, auch wenn das teil ned so richtig geht hihi und tempi mess ich jetzt auch wieder.
bei mir hats jetzt die ganze letzte zeit nicht geklappt ohne hilfsmittel und jetzt probier ichs mit....hehe
09.01.2009 20:23
Danke,mir gehts gut.
Ist doch WE...juhu....
Ich hags wieder getan.............
....ich habe bei Ibi wieder Personateststreifen ersteigert.
Dabei wollte ich doch ohne alle Hilfsmittel,halt nur mit der "reinen" Natur schwanger werden...zu spät.
Ist doch WE...juhu....
Ich hags wieder getan.............
....ich habe bei Ibi wieder Personateststreifen ersteigert.
Dabei wollte ich doch ohne alle Hilfsmittel,halt nur mit der "reinen" Natur schwanger werden...zu spät.
09.01.2009 20:28
also die ovus von MR STORCH kann ich voll empfehlen!
sie sind nicht teuer und funktionieren!
und es sind sogar 10er tests... also hochsensibel....
sie sind nicht teuer und funktionieren!
und es sind sogar 10er tests... also hochsensibel....
09.01.2009 20:35
@elke: ah da schau ich gleich mal ...
@nadine: mein zyklus ist 38 tage lang und persona funzt nur bis 35 tage und dann ist mein zyklus auch noch so chaotisch also zw. 27 und 39 tage...nehm grad mönchspfeffer damit sich der schmarrn einpendelt
@nadine: mein zyklus ist 38 tage lang und persona funzt nur bis 35 tage und dann ist mein zyklus auch noch so chaotisch also zw. 27 und 39 tage...nehm grad mönchspfeffer damit sich der schmarrn einpendelt
09.01.2009 20:37
huhu hexenzergin....was is los? hihi was gibts zu feiern?
*prosecco reich*
*prosecco reich*
09.01.2009 20:39
Gibt nix zu feiern, aber Prosecco nimm ich trotzdem gern
Ich wollt nur freundlich winken
Ich wollt nur freundlich winken
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt