Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
18.07.2008 14:10
Hallo Omis,
schau nochmal hier vor dem WE Einkauf rein und......
nix, Mensch ihr 3, das ist ja total spannend mit Euch.
Ist ja schon fast als ob ich selber teste und warte.
Ach, ich drück Euch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo
doll die Daumen das es Euch w i r k i c h erwischt hat.
Bis später
Nadine
schau nochmal hier vor dem WE Einkauf rein und......
nix, Mensch ihr 3, das ist ja total spannend mit Euch.
Ist ja schon fast als ob ich selber teste und warte.
Ach, ich drück Euch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo
doll die Daumen das es Euch w i r k i c h erwischt hat.
Bis später
Nadine
18.07.2008 14:16
Uiiii Pony....
ich glaub ich weiß was du am WE machst.... *breitgrins* auf Ticker schiel
ich glaub ich weiß was du am WE machst.... *breitgrins* auf Ticker schiel
18.07.2008 14:30
Huhu Möööööööööööööööööööööööhre,
na alles klar. Immer noch alles weiß?
na alles klar. Immer noch alles weiß?
18.07.2008 14:36
ja immer noch. Hab jetzt wieder so Unterleibschmerzen. Die Tests sind wenigstens jetzt gekommen. Werd dann demnächst nochmal testen. Vielleicht am Sonntag oder so.
18.07.2008 14:39
das weiß ich leider nicht so genau, da mein Zyklus sich immer so um 2 Tage verschoben hat. Wenn ich von Montag ausgehe bin ich jetzt 4 Tage drüber. Sollte ich die Mens nächste Woche immer noch nicht haben, werd ich vielleicht vorsichthalber zum Arzt gehen. Also wenn ich negativ teste. WEil einen Grund muss es ja geben warum die net kommt
18.07.2008 14:43
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Bin nun erstmal weg, bis heut abend vielleicht!
18.07.2008 14:44
dankeschön hoffentlich ist es nicht ne Zyste oder so . Bis später dann.
18.07.2008 15:08
Hallo Mädels, ich verabschiede mich ins WE!!
Wünsch Euch allen ein schönes WE, vor allen Dingen Mensfrei für Möhre, Ponti und Elke, Daumen drück!!
Hoffe Ihr meldet Euch nächste Woche mit positiven Test´s zurück???
Wünsch Euch allen ein schönes WE, vor allen Dingen Mensfrei für Möhre, Ponti und Elke, Daumen drück!!
18.07.2008 15:09
Hallo Mädels, ich verabschiede mich ins WE!!
18.07.2008 15:43
huhu...
bin wieder da. sorry ich wurde kurz vor feierabend von einer etwas komischen bürgerin heimgesucht die mich mit komischen sachen zugetextet hatte (kein chef mehr da mein kollege hat frei) hab schon bissi anget gehabt die war komisch. danach bin ich gleich weg und hab mich mit ner freundin getroffen. mei war das schön hihi.
@möhre: mein freund arbeitet bei mc d. im management. im augenblick ist er noch schichtführer...
boah hab grad kartoffelsalat gegessen mit bissi brot. hab das gefühl mich zerreißts gleich *lach*
bin wieder da. sorry ich wurde kurz vor feierabend von einer etwas komischen bürgerin heimgesucht die mich mit komischen sachen zugetextet hatte (kein chef mehr da mein kollege hat frei) hab schon bissi anget gehabt die war komisch. danach bin ich gleich weg und hab mich mit ner freundin getroffen. mei war das schön hihi.
@möhre: mein freund arbeitet bei mc d. im management. im augenblick ist er noch schichtführer...
boah hab grad kartoffelsalat gegessen mit bissi brot. hab das gefühl mich zerreißts gleich *lach*
18.07.2008 19:42
hi mädels!
möhre: schade, dass dein test negativ war, aber vielleicht wird das ja noch positiv!?
bibi: deine mens auch noch nicht daß super!!
hexchen: wie gehts dir?
pony: und dir?
ich hab meine mens auch noch nicht!
die letzten zwei zyklen waren immer 29 tage..... also heute ist tag 29.
falls sie bis sonntag nicht da ist, dann teste ich mit dem morgenurin.... hab mit meinem schatz vorher telefonier.... er ist ja noch auf der baustelle..... hab ihm gesagt, dass wir am sonntag gemeinsam testen! )))
möhre: schade, dass dein test negativ war, aber vielleicht wird das ja noch positiv!?
bibi: deine mens auch noch nicht daß super!!
hexchen: wie gehts dir?
pony: und dir?
ich hab meine mens auch noch nicht!
die letzten zwei zyklen waren immer 29 tage..... also heute ist tag 29.
falls sie bis sonntag nicht da ist, dann teste ich mit dem morgenurin.... hab mit meinem schatz vorher telefonier.... er ist ja noch auf der baustelle..... hab ihm gesagt, dass wir am sonntag gemeinsam testen! )))
18.07.2008 19:51
huhu elke...
jo immer noch weg die olle *g*
ahhh cool ich möcht evtl. sonntag auch nochmal testen mal sehen.....
jo immer noch weg die olle *g*
ahhh cool ich möcht evtl. sonntag auch nochmal testen mal sehen.....
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt