Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
04.12.2008 11:32
Zitat von Mauzibauzi:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mauzibauzi:
Ich bin so ungeduldig ich kann eh nicht abwarten und würde Dienstag oder Mittwoch Testen. Da bin ich wieder mit meiner Mens dran.Hab so noch keine Mensanzeichen außer Unterleibsziehen.Sonst hatte ich immer ganz leicht Schmierblutung schon Tage vorher am Klopapier.Bis jetzt noch nix aber das hat nix zu bedeuten das kann ja noch kommen.

ich drück dir die daumen!!!
Danke dir,werds ja dann sehen Dein Freund kommt morgen?

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. er kommt morgen
ich freu mich schon so. werd ihn vom flughafen abholen!!
Hexenzwergin
1625 Beiträge
04.12.2008 11:59
Hallo meine süßen,
bin heute leider ein wenig gestresst
schlatz
49144 Beiträge
04.12.2008 12:01
Zitat von Hexenzwergin:
Hallo meine süßen,
bin heute leider ein wenig gestresst

hey zwergi,
was is denn los?
Hexenzwergin
1625 Beiträge
04.12.2008 12:07
Rehabewilligung von meinem Mann ist gekommen. Aber er wollte ambulant und die wollen in stationär nach Bad Gögging schicken. Jetzt will er garnicht mehr
schlatz
49144 Beiträge
04.12.2008 12:08
Zitat von Hexenzwergin:
Rehabewilligung von meinem Mann ist gekommen. Aber er wollte ambulant und die wollen in stationär nach Bad Gögging schicken. Jetzt will er garnicht mehr

er muss aber!! bad gögging is doch auch gar net weit weg und soll gut sein, da war meine freundin!
Hexenzwergin
1625 Beiträge
04.12.2008 12:11
Zitat von schlatz:
Zitat von Hexenzwergin:

er muss aber!! bad gögging is doch auch gar net weit weg und soll gut sein, da war meine freundin!

Nö, er muß ja nicht, kann ja widerspurch einlegen. Er will jetzt hier ins Therapiezentrum und lässt sich KG auf Rezept ausstellen und KG am Gerät kann man machen wie im Fitnesscenter Kostet 48€ im Monat. Auf Rezept würde er 25€ für 6 mal zahlen. Und schwimmen bzw. bewegungsbad kann man in jedem Schwimmbad machen, da braucht er keinen Aufpasser er weiß ja was er machen soll /darf von der letzten Reha.
04.12.2008 12:12
hi
schlatz
49144 Beiträge
04.12.2008 12:12
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Hexenzwergin:

Nö, er muß ja nicht, kann ja widerspurch einlegen. Er will jetzt hier ins Therapiezentrum und lässt sich KG auf Rezept ausstellen und KG am Gerät kann man machen wie im Fitnesscenter Kostet 48€ im Monat. Auf Rezept würde er 25€ für 6 mal zahlen. Und schwimmen bzw. bewegungsbad kann man in jedem Schwimmbad machen, da braucht er keinen Aufpasser er weiß ja was er machen soll /darf von der letzten Reha.

ich mein nicht dass er von denen aus muss sondern für seine gesundheit!!!
is wichtig dass er was macht
schlatz
49144 Beiträge
04.12.2008 12:13
Zitat von unfaithful2203:
hi

hallo unfaith
Hexenzwergin
1625 Beiträge
04.12.2008 12:16
Zitat von schlatz:
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Hexenzwergin:

ich mein nicht dass er von denen aus muss sondern für seine gesundheit!!!
is wichtig dass er was macht

Ja das will er ja auch, aber sieht keinen Kosten / Nutzen Faktor. Bei der Reha entstehen etwa kosten für die Rentenkasse von 2500 bis 3000 Euro. Und hier am Ort wäre es viel günstiger und genauso gut, nur das er halt zu hause wäre
Na ja, hinprügeln kann ich ihn nicht, und solange er zuhause fleißig ist, ist es mir egal
So jetzt muß ich essen machen - Chinesisch
Bis später
schlatz
49144 Beiträge
04.12.2008 12:17
bis später und guten appetit!
04.12.2008 13:21
und alles klar bei euch?
NochOhne32
17976 Beiträge
04.12.2008 19:56
Hallo Mädels,
.
niemand mehr da??????
.
Bei mir wird das wohl nix mehr in diesem Jahr mit Kindchen im Bauchi..... bin soooooo traurig......
Kruemel333
1064 Beiträge
04.12.2008 20:09
Zitat von NochOhne32:
Hallo Mädels,
.
niemand mehr da??????
.
Bei mir wird das wohl nix mehr in diesem Jahr mit Kindchen im Bauchi..... bin soooooo traurig......
^

hI nochohne,

wieso denn? ahst du deine tage gekriegt? sorry, bin nicht bei allen auf dem laufenden und ticker hast du ja auch nicht

LG
kruemel
NochOhne32
17976 Beiträge
04.12.2008 20:49
Ja das auch..... sind vorgesern eingetrudelt....
.
aber schlimmer is, dass mein nächster ES mitten in der Woche ist und mein Süßer doch immer erst Donnerstag nacht nach Hause kommt.... Es besteht zwar noch ne geringe Chance, dass er vielleicht zur fraglichen Zeit Urlaub bekommt... aber daran glaub ich net.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt