Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
25.11.2008 22:43
Hallo Euch allen!
Gehts Euch gut. In Wien gibts gar keinen Schnee mehr, leider. Dafür regnet es, Sauwetter. Wie siehts aus bei Euch? Noch Regelfrei? Drücke weiter meine Feendaumen. L.g.
Gehts Euch gut. In Wien gibts gar keinen Schnee mehr, leider. Dafür regnet es, Sauwetter. Wie siehts aus bei Euch? Noch Regelfrei? Drücke weiter meine Feendaumen. L.g.
25.11.2008 22:44
hallo herbstfee!
wir haben auch keinen schnee mehr (landkreis landshut)...
gehts dir gut?
wir haben auch keinen schnee mehr (landkreis landshut)...
gehts dir gut?
25.11.2008 22:51
Naja, ziemlich verkühlt. Und in voller Hoffnung das es im Dezember klappt.
25.11.2008 22:52
ich drück dir die daumen!!
bei dem wetter is es ja "normal" dass man krank is...
bei dem wetter is es ja "normal" dass man krank is...
25.11.2008 23:00
Da hast du recht. Werde nun ins Bett gehen um noch zu lesen. neben meinen 40 Stunden die ich im Krankenhaus arbeite, machen wir zu Hause das Kinderzimmer neu. So viel Arbeit. meine Kinder haben so viel Klumpert. Brauchte 4 Tage zum ausräumen, Wahnsinn.
25.11.2008 23:01
Zitat von herbstfee:
Da hast du recht. Werde nun ins Bett gehen um noch zu lesen. neben meinen 40 Stunden die ich im Krankenhaus arbeite, machen wir zu Hause das Kinderzimmer neu. So viel Arbeit. meine Kinder haben so viel Klumpert. Brauchte 4 Tage zum ausräumen, Wahnsinn.
wow.
dann schlaf gut
26.11.2008 06:15
Zitat von unfaithful2203:
kann zucka und mir jemand sagen, ob schlatz und hexenzwergin noch mensfrei sind?
Hallo,
ich leider nicht mehr, auf ein neues
26.11.2008 14:44
@Hexenzwergin: tut mir leid
keiner mehr da....... ......... Na gut, denn geh ich ma Geschenke einpacken.....
Wollt ihr nachher ma sehen?????? Hab schon paar Bildchen vom "Berg" gemacht.....
keiner mehr da....... ......... Na gut, denn geh ich ma Geschenke einpacken.....
Wollt ihr nachher ma sehen?????? Hab schon paar Bildchen vom "Berg" gemacht.....
26.11.2008 15:01
Zitat von Hexenzwergin:
au ja zeig her
OK, aber dauert en weilchen.... fang ja erst an ...
26.11.2008 17:38
Hey ihr alle, die ihr mich noch kennt und ihr neuen Hibbeltantis
Bin überfällig und ich hab heute morgen positiv getestet. Aber so richtig glauben kann ich das nicht. Nach einem Jahr voller ÜZ's solls endlich geschnaggelt haben ???
Komisch irgendwie...
Bin überfällig und ich hab heute morgen positiv getestet. Aber so richtig glauben kann ich das nicht. Nach einem Jahr voller ÜZ's solls endlich geschnaggelt haben ???
Komisch irgendwie...
26.11.2008 19:26
guten abend die damen...
zwergi, tut mir leid!!!!
lykantra ich wünsch dir alles gute!!!!
zwergi, tut mir leid!!!!
lykantra ich wünsch dir alles gute!!!!
26.11.2008 20:08
Huhu, Ihr Lieben, alles klar bei Euch, Schlatz willst Du uns immer noch nicht erlösen und bis Freitag warten? *hibbelhibbelhibbel*
Hexenzwergin: das tut mir leid für Dich, diesen Monat will es nicht so recht klappen, auch im anderen Thread nicht...
Ly... (hab Deinen Namen nicht ganz parat, kenn Dich glaub ich noch nicht...) trotzdem herzlichen Glückwunsch!
Hexenzwergin: das tut mir leid für Dich, diesen Monat will es nicht so recht klappen, auch im anderen Thread nicht...
Ly... (hab Deinen Namen nicht ganz parat, kenn Dich glaub ich noch nicht...) trotzdem herzlichen Glückwunsch!
26.11.2008 20:14
Hu hu ihr süßen hab geherzelt was das Zeug hält Aber weil sich der Eissprung bei mir auch gern mal verschiebt,darf ich zur Vorsorge noch mal paar Runden dranhängen.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt