Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
24.11.2008 18:27
Zitat von schlatz:
lass es dir schmecken manu
goldie, alles beim alten...
zwergi , schön aufräumen
Oh das freut mich... Bin schon gespannt auf Fr. Wann kommt Dein Mann heim? Wann testes Du (Uhrzeit)... ich denk dann an Dich und drück die Daumen
24.11.2008 18:28
Zitat von Goldie72:
Zitat von schlatz:
zwergi , schön aufräumen
Oh das freut mich... Bin schon gespannt auf Fr. Wann kommt Dein Mann heim? Wann testes Du (Uhrzeit)... ich denk dann an Dich und drück die Daumen
ich hab im moment noch keine ahnung wann er heim kommt.
24.11.2008 18:29
"..neues Abnehm-Programm..." Was denn für eins? Ich hab in meiner SS leider viel zu viel zugenommen in der kurzen Zeit... Mein Mann dachte, ich müsse für zwei essen... und die Pfunde hab ich leider immer noch drauf...
24.11.2008 18:29
Zitat von schlatz:
Zitat von Goldie72:
Zitat von schlatz:
zwergi , schön aufräumen
ich hab im moment noch keine ahnung wann er heim kommt.
Gib mir bitte Bescheid, sobald Du weißt, wann Du testest... Will den Moment nicht verpassen...
24.11.2008 18:30
Zitat von Goldie72:
"..neues Abnehm-Programm..." Was denn für eins? Ich hab in meiner SS leider viel zu viel zugenommen in der kurzen Zeit... Mein Mann dachte, ich müsse für zwei essen... und die Pfunde hab ich leider immer noch drauf...
ich hab keinen appetit, esst also was für mich mit ja??
24.11.2008 18:32
Zitat von Goldie72:
hab den Tip von misskathi bekommen und sie hat seit 30.10 schon 3 Kilo abgenommen. Da hab ich mich natürlich gleich mal angemeldet und heut ist dann mein erster Tag.... schau ma bei google unter "gesund-abnehmen". Ist ein Programm der BARMER, aber man kann auch mitmachen, wenn man in ner anderen Krankenkasse ist....
Und das BESTE...... es ist völlig...... KOSTENFREI.......
24.11.2008 18:32
Zitat von Goldie72:
Zitat von Hexenzwergin:
Bin nebenbei anwesend, wir machen noch schnell die Wege frei damit mein mann morgen nicht über alles fällt
Hallo Zwergin,
ich drück Dir die Daumen, dass Dein Mann heil daheim ankommt und nicht von Euren Hunden vor lauter Wiedersehensfreude niedergerannt wird...
Wie geht´s Dir? *aufDeinenTickerschiel...*
LG Goldie
Ticker schielen bringt nix...
Mein Körper weiß im Moment wohl nicht recht was mit sich anzufangen. Im moment nocht eigenwilligen Ausfluss und bauchziehen auf Höhe der Eierstöcke. Sonst nix
24.11.2008 18:34
Zitat von schlatz:
Zitat von Goldie72:
ich hab keinen appetit, esst also was für mich mit ja??
solange es dir reicht, dass ich nur Grünfutter und so´n Zeug ess........ ess ich gerne für dich mit....
Und bitte Bescheid geben, wenn du testest!!!!! Werde mir dann auch den stellen....
24.11.2008 18:35
ich muss jetz erst mal schauen wann mein schatz heim kommt, hoffe dass freitag klappt...
24.11.2008 20:08
huhu-hoffe alles gut-surfe mit handy-geht nicht so gut.....
schlatz-is ja noch alles weiß!!!!TOLL!!!!
bis morgen ihr lieben
schlatz-is ja noch alles weiß!!!!TOLL!!!!
bis morgen ihr lieben
24.11.2008 20:12
Bin auch wieder da, schaue jetzt aber Desperate Housewives an (im Osterreicher, da sind sie uns schon voraus...)
24.11.2008 20:15
muss mich korrigieren, kommt zuerst CSI Miami dran, aber danach DH...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt