Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
14.11.2008 19:38
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Hexenzwergin:
Jetzt war ich heute auf anraten meiner Friseurin beim Hautarzt wegen übermäßigen Haarausfall. Seine Meinung war : "Werden Sie schwanger oder nehmen wieder die Pille und alles wird gut!" Na ja Blut hat er trotzdem genommen....
ja supi, hat er dir auch gesagt wie du das mitm ss werden auf der stelle machen sollst???
Ich glaub er geht davon aus das Spermien fliegen können
flugbesamung...
wie gehts denn deinem mann???
14.11.2008 19:39
Zitat von elke1:
schlatz und nochohne:
ich hab UL ziehen.... und vorher sah ich auf der slipeinlage einen gaaaaaaaaanz leicht zartrosa ausfluss... (cremig)...
hab ich schon oft gehört.. is normal! mach dir keine gedanken
14.11.2008 19:39
Hey Mädels,
hab heut zum dritten Mal Ovu´s getestet. Heute war das erste Mal ein gaaaaaanz schwacher 2. Strich zu sehen. Kann ich jetzt davon ausgehen, dass mein ES vielleicht morgen oder übermorgen kommt???
Kennt sich jemand von euch damit aus???
hab heut zum dritten Mal Ovu´s getestet. Heute war das erste Mal ein gaaaaaanz schwacher 2. Strich zu sehen. Kann ich jetzt davon ausgehen, dass mein ES vielleicht morgen oder übermorgen kommt???
Kennt sich jemand von euch damit aus???
14.11.2008 19:42
Zitat von schlatz:
Zitat von elke1:
schlatz und nochohne:
ich hab UL ziehen.... und vorher sah ich auf der slipeinlage einen gaaaaaaaaanz leicht zartrosa ausfluss... (cremig)...
hab ich schon oft gehört.. is normal! mach dir keine gedanken
Schlatzi-Mausi hat Recht!!!!!!!!!!
14.11.2008 19:42
Zitat von schlatz:
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Hexenzwergin:
Jetzt war ich heute auf anraten meiner Friseurin beim Hautarzt wegen übermäßigen Haarausfall. Seine Meinung war : "Werden Sie schwanger oder nehmen wieder die Pille und alles wird gut!" Na ja Blut hat er trotzdem genommen....
ja supi, hat er dir auch gesagt wie du das mitm ss werden auf der stelle machen sollst???
flugbesamung...
er hat geschrieben das es ihm sehr gut geht und er keine schmerzen hat.
und im Internet surfen und Arbeitsanweisung schreiben kann er auch schon wieder
14.11.2008 19:44
@Hexenzwergin: Wieso Arbeitsanweisung?????? was macht denn dein männe, wenn er seine arbeit sogar mit ins Krankenhaus nimmt???
14.11.2008 19:45
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Hexenzwergin:
flugbesamung...
er hat geschrieben das es ihm sehr gut geht und er keine schmerzen hat.
und im Internet surfen und Arbeitsanweisung schreiben kann er auch schon wieder
ja super, dann is ja alles gut gelaufen!!
14.11.2008 19:45
schlatz und nochohne: normal? woher wisst ihr das?
mir macht das einfach sorgen, dass er gestern früh nur so extrem leicht (wenn er sooooooo genau schauen muss) die fruchthöhle gesehen hat....
er hat ja gesagt, dass man mehr sehen müsste, wenn der zyklus stimmt.... oder es hat sich echt alles so verschoben und der ES war echt viel später...
ich hab angst dass da was nicht stimmt und er nächste woche sagt, dass da nichts ist....
mir macht das einfach sorgen, dass er gestern früh nur so extrem leicht (wenn er sooooooo genau schauen muss) die fruchthöhle gesehen hat....
er hat ja gesagt, dass man mehr sehen müsste, wenn der zyklus stimmt.... oder es hat sich echt alles so verschoben und der ES war echt viel später...
ich hab angst dass da was nicht stimmt und er nächste woche sagt, dass da nichts ist....
14.11.2008 19:47
Zitat von elke1:
bestimmt hat sich der ES einfach verschoben! und es is alles gut!
ich habs schon öfter gelesen
14.11.2008 19:48
Zitat von NochOhne32:
@Hexenzwergin: Wieso Arbeitsanweisung?????? was macht denn dein männe, wenn er seine arbeit sogar mit ins Krankenhaus nimmt???
Mein Mann ist selbständig und (fast) ohne Führung läuft in der Firma nicht alles so glatt
Aber er versucht auch mir zuhause noch Arbeit aufs Auge zu drücken, aber da hat er bei mir pech gehabt
14.11.2008 19:50
Zitat von elke1:
ich hoffe es soooo sehr, dass alles passt....
denk positiv, mach dir nicht so viele gedanken, das merkt dein krümel
14.11.2008 19:53
Zitat von elke1:
Süße mach dich mal nicht kirre.. .. Ich denk mal du hast dich mit dem ES vertan und deshalb konnte man noch nicht so viel sehen. Und die leicht SB ist vollkommen normal. Meine Mama erzählte mir, dass sie sogar noch zwei mal richtig dolle Blutung bekommen hat (als wenn sie normal ihre Tage bekommen hätte) und meine Freundin hatte auch die ersten 3 Monate immer wieder gaaaaaaanzzz leichte Blutung.
Solltest du dir aber doch zu viele Gedanken machen und dir unsicher sein , dann geh bitte zum Norarzt und lass dir dort bitte bestätigen, dass es nix schlimmes ist...
in der zwischenzeit fühle dich ganz lieb
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt