Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
14.11.2008 13:12
Zitat von VJ_Nicky:
Nein, ich habe kein Fieber... Die Ärztin konnte ich nicht fragen, da ich nur indirekt über die Sprechstundenhilfe mit ihr gesprochen habe.
Ich habe gerade mal die Anatomie des Beckens angeschaut... Könnte das Schambein sein.

hm
schlatz
49144 Beiträge
14.11.2008 13:13
leiste?
14.11.2008 13:15
Die Lesite ist doch seitlicher, denke ich. Nein, es ist, denke ich, das Schambein. Genau an der Stelle, wo es laut Anatomie ist, tut es weh.
14.11.2008 13:16
darf ich mich mal kurz einmischen?
also der blinddarm-schmerz kann auch austrahlen...
nicky... drück mal rechts auf den bauch (blinddarmhöhe) und lass ganz plötzlich los. wenn es dann richtig weh tut, dann ist es der blinddarm...
oder könnte es ein leistenbruch sein? können wir frauen sowas auch haben?
schlatz
49144 Beiträge
14.11.2008 13:17
Zitat von Smartie:
darf ich mich mal kurz einmischen?
also der blinddarm-schmerz kann auch austrahlen...
nicky... drück mal rechts auf den bauch (blinddarmhöhe) und lass ganz plötzlich los. wenn es dann richtig weh tut, dann ist es der blinddarm...
oder könnte es ein leistenbruch sein? können wir frauen sowas auch haben?

ja leistenbruch kann ne frau auch haben!!
nicky, is das plötzlich gekommen oder eher schleichend??
14.11.2008 13:19
Es war plötzlich da... Nee, echt, Blinddarm ist es nicht. Ich hatte auch mal ne Blinddarmreizung (und habe eine Bauchspiegelung bekommen, war das eklig), das tat ganz anders weh. Und es ist wirklich ganz schön tief.
schlatz
49144 Beiträge
14.11.2008 13:21
Zitat von VJ_Nicky:
Es war plötzlich da... Nee, echt, Blinddarm ist es nicht. Ich hatte auch mal ne Blinddarmreizung (und habe eine Bauchspiegelung bekommen, war das eklig), das tat ganz anders weh. Und es ist wirklich ganz schön tief.

hast du dich blöd bewegt und dann wars da? oder schwer gehoben?
14.11.2008 13:22
Nichts von alledem. Achje... Ich werd alt...
schlatz
49144 Beiträge
14.11.2008 13:23
Zitat von VJ_Nicky:

hast du so richtig schmerzen??
14.11.2008 13:24
Zitat von VJ_Nicky:

genau.. daran wird es liegen...
so langsam gehen die gebrechen los... aber was soll ich denn dann in meinem "greisen-alter" sagen?
schlatz
49144 Beiträge
14.11.2008 13:26
Zitat von Smartie:
Zitat von VJ_Nicky:

so langsam gehen die gebrechen los... aber was soll ich denn dann in meinem "greisen-alter" sagen?

also ich hab ja gehört, und festgestellt, dass es ab 25 bergab geht, man hat wehwehchen und kriegt falten...
wobei falten hab ich noch keine
14.11.2008 13:29
Tja, Smartie... Dann ist bei dir laut Rechnerei bereits Hopfen und Malz verloren.
CriticalMass
1440 Beiträge
14.11.2008 13:29
Herrje-
ich glaube fast, wir brauchen noch einen thread. Wenn Ihr schon stöhnt, Ihr seid zu alt, brauchen wir noch einen Altersheimthread für mich!

Wo ist mein Gehwagen??????
14.11.2008 13:30
Zitat von schlatz:
Zitat von Smartie:
Zitat von VJ_Nicky:

also ich hab ja gehört, und festgestellt, dass es ab 25 bergab geht, man hat wehwehchen und kriegt falten...
wobei falten hab ich noch keine

zählt das mit 25 ab gefühltem alter oder dem wirklichen alter?
ich fühle mich wie 20 bin aber schon vieeeeeeeeeeeeeel älter...
und falten..??? hmmm.. naja.. so ein paar um die augen.. aber das sind wohl eher lachfalten.. *schönred*
schlatz
49144 Beiträge
14.11.2008 13:30
Zitat von CriticalMass:
Herrje-
ich glaube fast, wir brauchen noch einen thread. Wenn Ihr schon stöhnt, Ihr seid zu alt, brauchen wir noch einen Altersheimthread für mich!

Wo ist mein Gehwagen??????

hallo, kennen wir uns schon??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt