Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
11.11.2008 21:33
Hallo ,

Bin auch mal wieder da
Wie gehts euch allen ?
11.11.2008 21:40
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von unfaithful2203:
@nochOhne: ja stimmt, richtig is dein witz schon. wieso sollen wir dich für verrückt halten? wir haben auch diesen bastelzyklus ovus genommen, macht doch spaß.

hi krümel

huhu unfaith,

sag mal.... hab dich ja schon einmal gefragt, aber du hast mir ja keine antwort gegeben....

was um himmels willen ist ein babyphant???? bin vl ein bissl zu blöd um es zu kapieren, schäme mich auch dafür, dass ich es nicht weiß....würde es aber gern wissen

ach das haste schonma gefragt, garni mitgekriegt, mensch steh ich auf der leitung. babyphant hat mein freund erfunden, das wort gibt es ni wirklich, is das baby von 2 elefanten.
11.11.2008 21:42
Zitat von zuckamaus79:
@nochOhne: ja stimmt, richtig is dein witz schon. wieso sollen wir dich für verrückt halten? wir haben auch diesen bastelzyklus ovus genommen, macht doch spaß.

hi krümel

*auf den ticker schiel* ist dein opa gestorben???????

ja 2000, aber ich muss immer noch dran denken, sowas vergisst man nicht und eisprung is in diesem bastelzyklus der 02.11.2008 gewesen und er is am 02.11.2000 gestorben.
11.11.2008 21:47
Zitat von Kruemel333:
Bin irgendwie total verunsichert, weil ja heute eigentlich mein ES sein müsste, aber meine Ovus total negativ anzeigen, gestern auch schon. ich war doch letzten di bei der FÄ und sie hat zwei follikel geshen, sie meinte dass das hinkommt, dass die anfang der woche sprungreif sind - und jetzt???
Am wochenende war sie "positiver" als jetzt, aber auch nicht richtig positiv. jetzt hab ich voll angst, dass die zwei follikel garnicht springen kann doch sein oder? ich mein, wir werden jetzt trotzdem fleissig weiterüben aber mich zieht das jetzt voll runter. ich hab mich so gefreut, dass wir jettz nach der FG gleich eine dóppelte chance haben und nu???!!!

och liebes krümelein... kann es nicht evt. sein, das sie schon am sonntag gesprungen sind, oder so? das ist ja nicht immer regelmäßig... *dich knuddel*
Kruemel333
1064 Beiträge
11.11.2008 21:57
@jori: ja das hab ich mir auch schon überlegt, aber dann hätten ja die Ovus richtig positiv sein müssen oder? Also genutzt hätten wir ihn dann schon, weil wir auch fr und so geherzelt haben. Spinnbaren schleim hatte ich glaub ich auch....
Aber diese doofen Ovus verunsichern mich halt. und die FÄ meinte, dass das hinkommt mit dem ES anfang der Woche, wenn das nun schon So gewesen wäre hätte sie´s doch sehen müssen oder? wobei anfang der woche natürlich ein dehnbarer begriff ist... ich bin total durcheinander.
Irgendwie hatte ich einfach so im hinterkopf, dass es sicher dieseen Monat gleich wieder klapen MUSS, was natürlich totaler quatsch ist. sowas kann ja nicht gutgehen!! andererseits brauch ich mir so wenigstens nicht die nächsten 2 wochen vergeblich große hoffnungen machen...

Wie geht´s dir denn?
zuckamaus79
1209 Beiträge
11.11.2008 22:04
Zitat von Kruemel333:
@jori: ja das hab ich mir auch schon überlegt, aber dann hätten ja die Ovus richtig positiv sein müssen oder? Also genutzt hätten wir ihn dann schon, weil wir auch fr und so geherzelt haben. Spinnbaren schleim hatte ich glaub ich auch....
Aber diese doofen Ovus verunsichern mich halt. und die FÄ meinte, dass das hinkommt mit dem ES anfang der Woche, wenn das nun schon So gewesen wäre hätte sie´s doch sehen müssen oder? wobei anfang der woche natürlich ein dehnbarer begriff ist... ich bin total durcheinander.
Irgendwie hatte ich einfach so im hinterkopf, dass es sicher dieseen Monat gleich wieder klapen MUSS, was natürlich totaler quatsch ist. sowas kann ja nicht gutgehen!! andererseits brauch ich mir so wenigstens nicht die nächsten 2 wochen vergeblich große hoffnungen machen...

Wie geht´s dir denn?

sorry dass ich mich da kurz einmische...
aber ich hatte auch 100% einen eisprung und dieser dumme ovutest war nicht ganz richtig positiv. kann ja sein, dass die nicht richtig anspringen, sondern nur so halbherzig.
lass wegen den dummen ovus nicht den kopf hängen. ich glaub da hat jori echt recht, dass er vl schon am so gewesen ist...
Kruemel333
1064 Beiträge
11.11.2008 22:10
@zucka: du "mischt dich doch nicht ein" ich freu mich doch wenn du mir schreibst. Überhaupt freu ich mich von dir zu hören
hmm, schön wär´s ja schon, wenn er wirklich schon war... in den zyklen vor der ss haben sie halt immer richtig positiv angeschlagen ,aber da hatte ich 1. auch ncoh nicht die billigen und 2. ist ja auch nicht jeder zyklus gleich...
ach menno, wieso muss das nur so kompliziert sein mit dem baby kriegen...
Kruemel333
1064 Beiträge
11.11.2008 22:26
Ich geh jetzt ins bett, schlaft gut
NochOhne32
17976 Beiträge
12.11.2008 06:51
Guten Morgen Ihr Süßen....

Wollt schnell mal nen lieben Gruß dalassen, bevor ich auf Arbeit muss.....

Bis nachher *wiwi*

seid feste gedrückt Manu
Goldie72
446 Beiträge
12.11.2008 09:25
Ein herzliches Hallo und Guten Morgen in die Runde!

Sorry, dass ich ein paar Tage nicht geschrieben habe... Hatte in der Arbeit ziemlich viel zu tun und hier kann ich nicht mitschreiben, weils auffällt (nur ab und zu mitlesen). Und abends bin ich zur Zeit fix und alle und schlaf schon auf der Couch ein. Ich glaub, ich brüte gerade eine Erkältung oder so aus...

Mädels, drückt mir die Daumen, ich komm so langsam in die "heiße Phase"... Gestern abend hatte ich so ein Ziehen im UL... aber für meinen ES isses eigentlich noch zu früh...

Liebe Grüße an alle!
Goldie
Goldie72
446 Beiträge
12.11.2008 09:29
Hallo Vroni,

ich wünsch Dir Gute Besserung und dass es schnell wieder aufwärts geht und das Vomex hilft...
Schon Dich und Deinen Krümel...

Liebe Grüße
Goldie
Goldie72
446 Beiträge
12.11.2008 09:32
Hallo Krümel!

Hab gelesen, dass Du Dir wegen Deinem ES Gedanken machst... Wenns Eili schon am So. grsprungen ist, habt ihr doch auch die Chancen genutzt...

Ich kannst sehr gut nachvollziehen, dass Du Dir Hoffnungen machst, dass es schnell wieder klappt (vor allem, wenn Dein FA zwei Follikel gesehen hat). Ich drücke Dir von ganzem Herzen die Daumen, versuch aber bitte, Dich nicht verrückt zu machen und zu sehr rein zu steigern...

Ich drück Dich!
Liebe Grüße
Goldie
12.11.2008 09:39
hi

alles klar bei euch? ich muss dann gleich auf arbeit, hab noch gar keine lust, vorallem weil mir eher nach heulen is nach der blöden tempi, statt arbeiten zu gehen mit ner scheiß schwester und das bis heut abend um 8, mir reicht es echt.
Coleen
2821 Beiträge
12.11.2008 09:49
Zitat von Kruemel333:
@zucka: du "mischt dich doch nicht ein" ich freu mich doch wenn du mir schreibst. Überhaupt freu ich mich von dir zu hören
hmm, schön wär´s ja schon, wenn er wirklich schon war... in den zyklen vor der ss haben sie halt immer richtig positiv angeschlagen ,aber da hatte ich 1. auch ncoh nicht die billigen und 2. ist ja auch nicht jeder zyklus gleich...
ach menno, wieso muss das nur so kompliziert sein mit dem baby kriegen...

Hallo Krümel,yklus heute und hatte am Samstag nen positiven Ovu-Test und in der Nacht zu Sonntag meine ES, kann also gut sein, dass Dein Test nicht richtig angezeigt hat...

Ist aber nicht so schlimm, wie ich gelesen habe, habt Ihr ja lückenlos "überwacht"

liebe Grüße,

Coleen!
Coleen
2821 Beiträge
12.11.2008 09:51
hi

alles klar bei euch? ich muss dann gleich auf arbeit, hab noch gar keine lust, vorallem weil mir eher nach heulen is nach der blöden tempi, statt arbeiten zu gehen mit ner scheiß schwester und das bis heut abend um 8, mir reicht es echt.

Hey Kopf hoch,kriegst Du bestimmt irgendwie herum die Zeit!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt