Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17976 Beiträge
08.11.2008 21:51
Wir müssen doch positiv denken....

Weißt was....???????? OOOOhhhmmmmmm - denk positiv - OOOOhhhmmmmmmm

JAAAAAAWOLLLLLLL!!!!!! So machen wir das!!!!

schlatz
49144 Beiträge
08.11.2008 21:53
Zitat von NochOhne32:
Wir müssen doch positiv denken....

Weißt was....???????? OOOOhhhmmmmmm - denk positiv - OOOOhhhmmmmmmm

JAAAAAAWOLLLLLLL!!!!!! So machen wir das!!!!

tschacka...
NochOhne32
17976 Beiträge
08.11.2008 22:01
So, Mädels..

..genug für heute. Mein Schatz drängelt schon.

Macht euch alle noch nen schönen Sonntag. Und vergesst das nicht....

sacht die Manu
schlatz
49144 Beiträge
08.11.2008 22:03
Zitat von NochOhne32:
So, Mädels..

..genug für heute. Mein Schatz drängelt schon.

Macht euch alle noch nen schönen Sonntag. Und vergesst das nicht....

sacht die Manu

danke manu dir auch!!
schlaf gut!!
08.11.2008 23:17
Bin auch mal wieder da...

Ich war eben nochmal beim ärztlichen Notdienst und Gyn. Abteilung vom Krankenhaus. Bin so fett erkältet, oh voll schlimm.. und vom Husten total die Unterleib Schmerzen...

Krümel geht es aber sehr gut, ist 8,5 cm groß und total witzig am rumtoben. Herrlicher Anblick, zu süß! Plazenta liegt immer noch vorm Muttermund.

Die wollten mich da behalten, bin aber auf eigene Verantwortung nach Hause, weil das mit den Schmerzen kenn ich ja inzwischen schon. Sie befürwortet ein BV auf jeden Fall, weil Anstrengung absolut verboten ist.

Ich soll am Dienstag zur neuen FA gehen und die kann auch im KH anrufen und nachfragen wegen dem BV.

Bin psychisch immoment total am Ende, weil ich mir von allen Seiten im Stich gelassen vorkomme...
schlatz
49144 Beiträge
08.11.2008 23:26
hey claudi,
ich drück dich erst mal ganz fest!!!
mensch du machst ja sachen. ich hoff dass die doofe erkältung bald weg is!
also du musst auf jeden fall ein BV bekommen!!! ich hoff so dass die FÄ besser is!!
ach hexi...
Zauberstern
8378 Beiträge
09.11.2008 11:41
huhu, schon jemand da?

wer ist eigentlich als nächstes drann mit testen?
Mauzibauzi
2379 Beiträge
09.11.2008 11:53
Hi ,dachte doch gestern das ich meine Mens bekommen hab.Aber das war wohl doch Fehlalarm.Da kommt jetzt garnix mehr.Das hab ich sonst nie.Und das war eigentlich nur so ne Art Scmierblutung gestern.Mir war heut übel morgens und die Temperatur stieg wieder an.Oh man vielleicht spielt mein Körper wieder spielchen mit mir und meine Mens kommt die nächsten Tage doch noch.
Kruemel333
1064 Beiträge
09.11.2008 12:05
Zitat von Hexchen:

Ich war eben nochmal beim ärztlichen Notdienst und Gyn. Abteilung vom Krankenhaus. Bin so fett erkältet, oh voll schlimm.. und vom Husten total die Unterleib Schmerzen...

Krümel geht es aber sehr gut, ist 8,5 cm groß und total witzig am rumtoben. Herrlicher Anblick, zu süß! Plazenta liegt immer noch vorm Muttermund.

Die wollten mich da behalten, bin aber auf eigene Verantwortung nach Hause, weil das mit den Schmerzen kenn ich ja inzwischen schon. Sie befürwortet ein BV auf jeden Fall, weil Anstrengung absolut verboten ist.

Ich soll am Dienstag zur neuen FA gehen und die kann auch im KH anrufen und nachfragen wegen dem BV.

Bin psychisch immoment total am Ende, weil ich mir von allen Seiten im Stich gelassen vorkomme...

Oh mann Hexi, du arme! lass dich mal ganz fest knuddeln
Ich wünsch dir ganz schelll gute besserung. Aber wieso bist du denn nicht im kH geblieben? klar mag man lieber daheim sein, aber da haben sie dich wenigstens besser unter kontrolle.
Wieso fühlst du dich denn von allen im stich gelassen?

liebe grüße
kruemel
Kruemel333
1064 Beiträge
09.11.2008 12:06
Zitat von Mauzibauzi:
Hi ,dachte doch gestern das ich meine Mens bekommen hab.Aber das war wohl doch Fehlalarm.Da kommt jetzt garnix mehr.Das hab ich sonst nie.Und das war eigentlich nur so ne Art Scmierblutung gestern.Mir war heut übel morgens und die Temperatur stieg wieder an.Oh man vielleicht spielt mein Körper wieder spielchen mit mir und meine Mens kommt die nächsten Tage doch noch.

oder sie kommt nicht
09.11.2008 12:20
Zitat von Kruemel333:
Zitat von Hexchen:

Oh mann Hexi, du arme! lass dich mal ganz fest knuddeln
Ich wünsch dir ganz schelll gute besserung. Aber wieso bist du denn nicht im kH geblieben? klar mag man lieber daheim sein, aber da haben sie dich wenigstens besser unter kontrolle.
Wieso fühlst du dich denn von allen im stich gelassen?

liebe grüße
kruemel

Ich hab totales Theater mit der Krankenkasse und dem Doc wegen dem BV. Und dann die Schmerzen andauert. Langsam bin ich bedient, überall muss man anrufen und erreichen tut man nichts... usw usw... Zu viel um hier alles aufzuzählen...

LG hexi
Kruemel333
1064 Beiträge
09.11.2008 12:23
hmm, das gluab ich dass das doof ist. aber du musst versuchen dich auf die positiveb dinge zu konzentrieren, für dich und deinen kleinen prinzen. freu dich, dass dein LG zu dir hält und du liebe menschen hast, denen du was bedeutest. und vor allem freu dich, dass dein kleiner prinz wächst und gedeiht.
09.11.2008 12:27
Ja das stimmt natürlich...

Aber ist nicht so einfach. Jetzt muss ich erstmal die scheiss Erkältung loswerden und dann gehts zum FA. Wird shcon alles werden!
Kruemel333
1064 Beiträge
09.11.2008 12:38
Zitat von Hexchen:
Ja das stimmt natürlich...

Aber ist nicht so einfach. Jetzt muss ich erstmal die scheiss Erkältung loswerden und dann gehts zum FA. Wird shcon alles werden!

hast du dir schon einen neuen FA ausgesucht? frag doch mal bei freundinnen rum ob sie wen empfehlen können
09.11.2008 12:56
hexchen: hab grad gelesen, dass du gestern im KH warst....... hey, ich wünsch dir gute besserung......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt