Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
07.11.2008 10:38
Zitat von Zauberstern:
mir gehts ganz gut.
musste heute morgen dann doch noch die umstandshosen montieren so langsam wird es ungemütlich in den normalen und das bauchband ist für heute nicht so tauglich.
hab ich von dir eigentlich schon mal ein bauchi-foto gesehen??
07.11.2008 10:40
hihi, ich hab mal eins gemacht, aber solange mein bauch noch schwabbelt will ich ihn nicht mehr zeigen.
ich mach dann fotos wenn er wirklich schwanger aussieht und nicht einfach nur fett
ich mach dann fotos wenn er wirklich schwanger aussieht und nicht einfach nur fett
07.11.2008 10:43
Zitat von Zauberstern:
hihi, ich hab mal eins gemacht, aber solange mein bauch noch schwabbelt will ich ihn nicht mehr zeigen.
da freu ich mich schon drauf!
ich schau grad "mein baby".. auch haben will...
07.11.2008 11:06
habs auch gekuckt und musst wieder heulen, bin extrem nahe am wasser gebaut momentan.
soo, jetzt muss ich meinen apfelkuchen backen für heut nami
07.11.2008 11:07
Zitat von Zauberstern:
habs auch gekuckt und musst wieder heulen, bin extrem nahe am wasser gebaut momentan.
oh lecker, apfelkuchen.
für dich...
07.11.2008 11:09
danke dir...ich schick dir dann ein stück rüber.
hab mich nun für eine schwarze sshose und eine rosa bluse entschieden. meinst ich kann das anziehn? komm mir halt schon doof vor wenn es farbig sein soll
mein mann zieht eben seinen schwarzen anzug an mit rosa hemd und passender kravatte
hab mich nun für eine schwarze sshose und eine rosa bluse entschieden. meinst ich kann das anziehn? komm mir halt schon doof vor wenn es farbig sein soll
mein mann zieht eben seinen schwarzen anzug an mit rosa hemd und passender kravatte
07.11.2008 11:11
Zitat von Zauberstern:
danke dir...ich schick dir dann ein stück rüber.
schwarze hose und rosa bluse find ich super!! dann hast du das schwarz wonach dir is und was farbiges, fröhliches was sich dein opa gewünscht hat!!
07.11.2008 11:11
Zitat von Zauberstern:jep weil ich dann auch 28 bin
Zitat von Mango_27:
wenn ich im februar noch nicht schwanger bin gesell ich mich dann zu euch
wieso den erst im februar?
07.11.2008 11:12
super, echt spitze, mein schatz kommt heut nicht heim.. ich könnt....
des kotzt mich so an... so wird des nie was mit nachwuchs.. der zyklus is somit fürn arsch... ganz toll...
des kotzt mich so an... so wird des nie was mit nachwuchs.. der zyklus is somit fürn arsch... ganz toll...
07.11.2008 11:38
soo, kuchen im ofen...
schlatz, oh nein, warum kommt den nicht heim??
07.11.2008 11:40
Zitat von Zauberstern:
soo, kuchen im ofen...
weil die dumme maschine nicht läuft und die griechen penner sind..
könnt echt so heulen.. man, und wenn er morgen kommt, is es bestimmt zu spät... hab doch wahrscheinlich
heut ES...
07.11.2008 11:55
hey süsse, du stellst dich ja schon wieder unter druck
auch wenn er erst morgen kommt kann es noch funzen!!
07.11.2008 11:56
Zitat von Zauberstern:
hey süsse, du stellst dich ja schon wieder unter druck
WENN er überhaupt dieses we heim kommt. man, ich bin allgemein angepisst wenn er am we nicht heim
kommt...
tut mir leid, dass ich dich voll heul..
07.11.2008 12:01
hey musst dich doch nicht entschuldigen! kann dich voll verstehen, mich nervt sowas auch an. da freut man sich auf ein wiedersehen und dann wird einem ein strich durch die rechnung gemacht!!
ach mensch, blöd aber auch. was hat er den gesagt?
07.11.2008 12:09
Zitat von Zauberstern:
hey musst dich doch nicht entschuldigen! kann dich voll verstehen, mich nervt sowas auch an. da freut man sich auf ein wiedersehen und dann wird einem ein strich durch die rechnung gemacht!!
er hat mir geschrieben: "werden heute nicht heim fliegen.
is halt wie immer. mal schaun evtl morgen früh aber da müssen wir den heutigen nachmittag abwarten.
ich liebe dich
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt