Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
24.10.2008 17:59
So bin wieder da, das war die schlimmste Schicht meines Lebens, hab nur Mist gemacht, alle Dateien vertauscht.. usw. Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche, ich kanns immer noch nicht fassen ....
@Hexchen Ja ich les mir das gleich in Ruhe durch ich denk dran.
@ Jori Es ist der 3.ÜZ. Meine Kamera ist leider hin, wollte mir zu Weihnachten eine Neue wünschen, aber solange werd ich nicht warten. Denk mal ich hol mir nächste Woche eine. Ich will euch doch auch meine Bilder zeigen....oh ich hab so Rhythmusstörungen vor lauter Aufregung...Ich hab auf einmal 1000 Gedanken. Was muss ich machen? Was darf ich nicht mehr?...Bin immer noch völlig durchgedreht. Ach ja Termin beim FA hab ich Dienstag morgen, das hab ich noch hinbekommen... Jetzt versuch ich mal meinen Ticker zu ändern
@Hexchen Ja ich les mir das gleich in Ruhe durch ich denk dran.
@ Jori Es ist der 3.ÜZ. Meine Kamera ist leider hin, wollte mir zu Weihnachten eine Neue wünschen, aber solange werd ich nicht warten. Denk mal ich hol mir nächste Woche eine. Ich will euch doch auch meine Bilder zeigen....oh ich hab so Rhythmusstörungen vor lauter Aufregung...Ich hab auf einmal 1000 Gedanken. Was muss ich machen? Was darf ich nicht mehr?...Bin immer noch völlig durchgedreht. Ach ja Termin beim FA hab ich Dienstag morgen, das hab ich noch hinbekommen... Jetzt versuch ich mal meinen Ticker zu ändern
24.10.2008 18:12
Zitat von Anita-Maria:
Zitat von Vroni:
ja bin da
hast Ticker gändert, schön!
Wie lange habt ihr gebastelt?
bin neugierig
24.10.2008 18:15
Ja habs hingekriegt mit dem Ticker. Hoffe das stimmt so. Es ging doch schnell, hätte ich nicht gedacht. hab am 6.8. die letzte Pille genommen und es war jetzt der 3ÜZ., Mein Zyklus war aber auch sofort schön kurz, nur 25 Tage und das nach fast 16 Jahren Pille..
24.10.2008 18:15
lichen Glückwunsch Vroni zu Deiner Schwangerschaft.
Wünsche Dir eine super schöne Kugelzeit.
Freue mich sehr für Dich.
Liebe Grüße
Nadine
Liebe Grüße
Nadine
24.10.2008 18:19
Zitat von Ponymaus:Danke Pony, bin immer noch total durch den Wind.
lichen Glückwunsch Vroni zu Deiner Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Nadine
24.10.2008 19:07
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VRONI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER
3. ÜZ.... wahnsinn....
immer nach ES geherzelt?
ovus gemacht?
ausfluss?
wann NMT?
viele fragen
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER
3. ÜZ.... wahnsinn....
immer nach ES geherzelt?
ovus gemacht?
ausfluss?
wann NMT?
viele fragen
24.10.2008 19:13
Herzlichen Glückwunsch Vorni ....
Das ist eine tolle Nachricht .. Ich Wünsch dir alles alles gute und SCHÖÖÖÖNNNEEEEE kugelzeit
Alles Alles Liebe Süße
Das ist eine tolle Nachricht .. Ich Wünsch dir alles alles gute und SCHÖÖÖÖNNNEEEEE kugelzeit
Alles Alles Liebe Süße
24.10.2008 19:21
Zitat von Sawera:Danke ihr seit so süüssss
Herzlichen Glückwunsch Vorni ....
Alles Alles Liebe Süße
24.10.2008 19:24
Zitat von elke1:Ja 3.ÜZ. Geherzelt nach ES, die ersten beiden ohne Ovus, den erfolgreichen mit Ovus. Also ein hoch auf die OVus Hab kein Ausfluss, nur Mens und Brustschmerzen und Seitenstiche sonst gar nix. Habs echt nicht geglaubt, aber es stand da :schwanger
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER
3. ÜZ.... wahnsinn....
immer nach ES geherzelt?
ovus gemacht?
ausfluss?
wann NMT?
viele fragen
24.10.2008 19:27
Zitat von Vroni:
Zitat von elke1:Ja 3.ÜZ. Geherzelt nach ES, die ersten beiden ohne Ovus, den erfolgreichen mit Ovus. Also ein hoch auf die OVus Hab kein Ausfluss, nur Mens und Brustschmerzen und Seitenstiche sonst gar nix. Habs echt nicht geglaubt, aber es stand da :schwanger
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER
3. ÜZ.... wahnsinn....
immer nach ES geherzelt?
ovus gemacht?
ausfluss?
wann NMT?
viele fragen
ich hab cremig weissen ausfluss....
mensziehen und brustwarzen sind auch empfindlicher...
aber irgendwie denk ich,dass es bei mir nicht funitioniert hat...
hab am montag NMT....
24.10.2008 19:30
Zitat von elke1:Ich drück dir die Daumen.
Zitat von Vroni:
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER
3. ÜZ.... wahnsinn....
immer nach ES geherzelt?
ovus gemacht?
ausfluss?
wann NMT?
viele fragen
ich hab cremig weissen ausfluss....
mensziehen und brustwarzen sind auch empfindlicher...
aber irgendwie denk ich,dass es bei mir nicht funitioniert hat...
hab am montag NMT....
Das hört sich doch schon vielversprechend an. Mehr Beschwerden hatte ich nicht und es ist trotzdem passiert.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt