Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
22.10.2008 17:50
Ich hatte ja die letzten Tage besucht und habe es erst jetzt wieder reingeschafft.
Kurze Zwischenmeldung:
Die Mens kam am Montag pünktlich... Da ist also wieder mein 28-Tage-Zyklus. Schöne sch***. Naja...
Kurze Zwischenmeldung:
Die Mens kam am Montag pünktlich... Da ist also wieder mein 28-Tage-Zyklus. Schöne sch***. Naja...
22.10.2008 17:51
HUHU *wink*
ach Nicky-Süße, wenigstens ist Dein Zyklus wieder der alte, d.h. Du kannst ganz neu starten und auch hibbeln......
paß aui-wir schaffen das mit dem ss werden!!!!!
ach Nicky-Süße, wenigstens ist Dein Zyklus wieder der alte, d.h. Du kannst ganz neu starten und auch hibbeln......
paß aui-wir schaffen das mit dem ss werden!!!!!
22.10.2008 17:52
Ach, ich bin jetzt wieder depri... Im 1. Zyklus hat es ja so gut geklappt (wenn die blöde FG nicht gewesen wäre) und diesen Zyklus... Nüschts...
22.10.2008 17:53
Zitat von VJ_Nicky:
Ich hatte ja die letzten Tage besucht und habe es erst jetzt wieder reingeschafft.
Kurze Zwischenmeldung:
Hallo! Das tut mir leid, daß Deine Mens gekommen ist. Drück Dir ganz fest die Däumchen fürs nächste Mal.
22.10.2008 17:53
so - bin auch wieder wech - mache endlich feierabend......
22.10.2008 17:58
hallo nicky. schön dass du wieder da bist.. wie wars denn?
tanja ? schon wieder weg?
mimi, was is los??
tanja ? schon wieder weg?
mimi, was is los??
22.10.2008 18:01
Heute ist der erste Tag mal seit langem, wo mein Mann zu Hause ist und nicht arbeiten oder sonst irgendwas machen muß. Haben eh nicht besonders viel Zeit füreinander. Jetzt wär endlich mal wieder Gelegenheit zum Herzeln und was ist? Er hat die Grippe. Und ich krieg die Krise....
22.10.2008 18:01
Claudia, ich habe mit meinem Bruder über den Kinderwunsch geredet. Er war voll erschrocken und meiner Ansicht ist er auch nicht, aber ich weiß, wie anders wir sind.
Mimi, was ist los??
Mimi, was ist los??
22.10.2008 18:02
ach man mimi. . is echt blöd... gehts ihm so schlecht??
naja, is halt n mann, ne??
nicky, war klar oder? aber du bist alt genug und du wirst wissen was du machst...
nicky, war klar oder? aber du bist alt genug und du wirst wissen was du machst...
22.10.2008 18:06
Zitat von schlatz:
ach man mimi. . is echt blöd... gehts ihm so schlecht??
Ja wie Du schon sagst, ist halt n Mann. Die sind ja immer total krank, wenn Du was haben. Aber ich bin jetzt echt sauer. So wird das nie was....
Falls er gleich aus der Badewanne kommt, muß ich off gehen, damit er nix mitkriegt, was ich schreibe.
22.10.2008 18:07
vielleicht will er ja doch noch.. lass dir was schönes einfallen..
22.10.2008 18:10
Zitat von schlatz:
vielleicht will er ja doch noch.. lass dir was schönes einfallen..
Glaub ich eher nicht. Meiner gehört zu den wenigen die nicht sexgierig sind...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt