Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
20.10.2008 19:51
genau, mach es so.
ich will dir nicht rein reden, aber is besser so, denk ich
ich will dir nicht rein reden, aber is besser so, denk ich
20.10.2008 19:54
du machst schon das richtige..
wenn dus gar nimmer aushältst, dann machst halt in ein paar tagen einen
wenn dus gar nimmer aushältst, dann machst halt in ein paar tagen einen
20.10.2008 19:55
Zitat von elke1:
7 tage sind wahrscheinlich eh noch zu lang.......
Genau. Hab noch ein bißchen Geduld. Auch wenn schwerfällt.
20.10.2008 19:56
hi
wisst ihr was? heut früh auf arbeit hab ich en ganz schön viel bräunlichen ausfluss gehabt, dass hatte ich glaub ich noch ni. was is das? mein freund sagt, viell noch mens.
wisst ihr was? heut früh auf arbeit hab ich en ganz schön viel bräunlichen ausfluss gehabt, dass hatte ich glaub ich noch ni. was is das? mein freund sagt, viell noch mens.
20.10.2008 19:56
jetzt bekomm ich krezzweh auch noch.... vielleicht kommt die mens diesmal früher und der ES war früher....
wir werden schwanger, wenn sich unsere körper bereit dazu fühlen.....
wir werden schwanger, wenn sich unsere körper bereit dazu fühlen.....
20.10.2008 19:57
es is wohl schicksal.. der da oben weiß schon was er macht...
20.10.2008 19:59
Zitat von unfaithful2203:
hi
könnte wirklich sein, daß es noch Reste von der Mens sind. Hatte ich manchmal auch, obwohl meine Tage eigentlich schon rum waren.
20.10.2008 19:59
bis weihnachten wär schön, weil wir es da gern sagen würden.
haben uns ja letztes jahr weihnachten verlobt.....
das würd voll passen...
wie wollt ihr es euren eltern sagen?
haben uns ja letztes jahr weihnachten verlobt.....
das würd voll passen...
wie wollt ihr es euren eltern sagen?
20.10.2008 20:02
weihnachten wär klasse...
ich hab keine ahnung wie ichs sagen würd... meine eltern wären voll ausm häuschen..
meine schwiegereltern in spe würden erst dumm schauen aber sich auch freuen denk ich. ja bestimmt.
meinen eltern würd ich ein US-bild unter die nase halten oder so...
ich hab keine ahnung wie ichs sagen würd... meine eltern wären voll ausm häuschen..
meine schwiegereltern in spe würden erst dumm schauen aber sich auch freuen denk ich. ja bestimmt.
20.10.2008 20:02
Zitat von schlatz:
20.10.2008 20:03
Zitat von Mimimaus:
Zitat von unfaithful2203:
hi
könnte wirklich sein, daß es noch Reste von der Mens sind. Hatte ich manchmal auch, obwohl meine Tage eigentlich schon rum waren.
gut ok
20.10.2008 20:04
Zitat von elke1:
Zitat von schlatz:
wie würdet ihr es sagen?
20.10.2008 20:05
Zitat von elke1:
Zitat von schlatz:
Ich würde es unseren Familien auch gerne Weihnachten sagen, Das wäre echt schön. Meine Schwiegermami ist schon ganz wild auf nen Enkel.
Bei meiner Mutter weiß ich nicht, wie sie reagieren würde.
20.10.2008 20:11
also meine eltern würden vor freude in die luft springen.... ist dann ihr 1. enkelkind.
meine schwiegereltern würden sich auch freuen, aber sie haben schon 4 enkelkinder.... da ist das denk ich was anderes....
so genau wissen wir es noch nicht.
aber auch irgendwie mit US bild einbauen...
meine schwiegereltern würden sich auch freuen, aber sie haben schon 4 enkelkinder.... da ist das denk ich was anderes....
so genau wissen wir es noch nicht.
aber auch irgendwie mit US bild einbauen...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt