Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
mo_whatever
247 Beiträge
22.02.2025 17:02
Zitat von laura98:

Soo komme jetzt erst wieder zum Lesen, es war so einiges los (vorallem auf der Arbeit).
Hatte auch Geburtstag und bin nun 27. Immer noch das Küken hier
Mein NMT ist laut App am 13.3., und mein ES sollte am 1. Sein. Die letzten Zyklen verkürzen sich aber immer weiter, da ich ja Inositol nehme seit paar Monaten.
Mein Mann hat nun auch den Partnermodus in der Flo- App und bin gespannt wie es dann so läuft

Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Ü40Mum
143 Beiträge
22.02.2025 22:04
Zitat von heyisi:

Zitat von laura98:

Soo komme jetzt erst wieder zum Lesen, es war so einiges los (vorallem auf der Arbeit).
Hatte auch Geburtstag und bin nun 27. Immer noch das Küken hier
Mein NMT ist laut App am 13.3., und mein ES sollte am 1. Sein. Die letzten Zyklen verkürzen sich aber immer weiter, da ich ja Inositol nehme seit paar Monaten.
Mein Mann hat nun auch den Partnermodus in der Flo- App und bin gespannt wie es dann so läuft

Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Dass die Zyklen sich verkürzen ist in deinem Fall positiv oder?

Meiner scheint in dieses mal auch kürzer zu werden als sonst. Ich bin erst bei ZT 11 und den ZS und Ovu zufolge wird es schon heute / morgen so weit sein und nicht erst Dienstag. Mal sehen, was die Temperatur verrät

Bei mir wohl auch früher.
Ich denke morgen hab ich meinen Peak.
Sommerglanz
1633 Beiträge
23.02.2025 01:10
Das wird der Monat der verfrühten Eisprünge! Ich hab gestern an Zyklustag 9 den ersten Ovu gemacht. Der sah schon ganz gut aus. Mal schauen wie der nächste Ovu heute Abend aussieht.
Sommerglanz
1633 Beiträge
23.02.2025 09:41
Wir hibbeln gemeinsam auf ein Baby 2025!

ProudMommy ~ NMT: 03.03.2025
38 Jahre / Bremen ♡ hibbelt aufs 4. Kind / 3 Sternchen

heyisi ~ NMT: 10.03.2025
31 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind / 4 Sternchen

Mamamitherz16 ~ NMT: 11.03.2025
31 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind

laura98 ~ NMT: 13.03.2025
27 Jahre / Hessen ♡ hibbelt aufs 1. Kind

mo_whatever ~ NMT: 15.03.2025
41 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 1 Sternchen

Sarei ~ NMT: 19.03.2025
37 Jahre ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 1 Sternchen

Schnatterienchen
38 Jahre / Brandenburg ♡ hibbelt aufs 2. Kind (weitere Untersuchungen sind nach der kleinen Geburt geplant) / 2 Sternchen

Ü40Mum
42 Jahre / Mainz ♡ hibbelt aufs 4. Kind / 3 Sternchen

Malila85
40 Jahre ♡ hibbelt aufs 1. Kind

FoxMami
35 Jahre ♡ hibbelt aufs 2. Kind

Verena_87
36 Jahre / Hille ♡ hibbelt aufs 2. Kind

IgnoreReality
38 Jahre / BW ♡ hibbelt aufs 2. Kind

dine21
36 Jahre ♡ liest vorerst nur mit ♡ 5 Kinder / 8 Sternchen

NochmalMamamit42
42 Jahre / BW ♡ liest nur mit ♡ 3 Kinder / 1 Sternchen

Wir dürfen mit unserem kleinen Wunder kugeln!

Tifa ~ VET: 31.03.2025
31 Jahre / Ruhrpott ♡ erwartet ihr 4. Kind (& 1 Bonuskind) ♡ Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen
Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

Marzipan ~ VET: 16.07.2025
40 Jahre / Schweiz ♡ erwartet ihr 7. Kind / 2 Sternchen ♡ Wunsch: Mädchen / Outing: Ü-Ei
Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

Lottie94 ~ VET: 31.07.2025
30 Jahre ♡ erwartet ihr 2. Kind / 3 Sternchen

Hibbeljenny91 ~ VET: 30.09.2025
33 Jahre / NRW ♡ erwartet ihr 3. Kind / 1 Sternchen ♡ Wunsch: / Outing:

mo_whatever
247 Beiträge
23.02.2025 10:56
Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich schwanger bin

Ich habe den Test auf einem kleinen Monitor gemacht und der hat direkt alles angezeigt. Das Datum der Zeugung, den ET, das Geschlecht und ich war in der Woche 4+0 Geschlecht und Datum der Zeugung weiß ich allerdings nicht mehr....

Manchmal träumt man schon verrückte Sachen, dabei habe ich die letzten Tage da gar nicht so dran gedacht oder auch nicht nachgedacht, verrückt.

Mein Freund hat ja auch die Zyklus App und schaut da auch immer drauf, gestern hat meine Tochter bei uns im Bett geschlafen und er war ganz schockiert und traurig, dass wir dann ja keinen "Sport" machen können, wo ja jetzt die fruchtbaren Tage anstehen, ich hab nur gesagt das wir es dann morgen nachholen müssen und er sagte nur, na toll ich finde es wirklich schön, das er da nun auch so drauf achtet

Wünsche euch einen schönen Sonntag
mo_whatever
247 Beiträge
23.02.2025 10:58
Zitat von Sommerglanz:

Das wird der Monat der verfrühten Eisprünge! Ich hab gestern an Zyklustag 9 den ersten Ovu gemacht. Der sah schon ganz gut aus. Mal schauen wie der nächste Ovu heute Abend aussieht.

Ich hab heute bei ZT 7 mal den ersten gemacht und er ist auch schon sehr deutlich zu erkennen, bin gespannt ob er wieder an Tag 11 kommt oder doch früher, wegen der neuen Tabletten die ich jetzt einnehme
Sommerglanz
1633 Beiträge
23.02.2025 13:00
Zitat von mo_whatever:

Ich habe den Test auf einem kleinen Monitor gemacht und der hat direkt alles angezeigt. Das Datum der Zeugung, den ET, das Geschlecht und ich war in der Woche 4+0 Geschlecht und Datum der Zeugung weiß ich allerdings nicht mehr....

Manchmal träumt man schon verrückte Sachen, dabei habe ich die letzten Tage da gar nicht so dran gedacht oder auch nicht nachgedacht, verrückt.

Mein Freund hat ja auch die Zyklus App und schaut da auch immer drauf, gestern hat meine Tochter bei uns im Bett geschlafen und er war ganz schockiert und traurig, dass wir dann ja keinen "Sport" machen können, wo ja jetzt die fruchtbaren Tage anstehen, ich hab nur gesagt das wir es dann morgen nachholen müssen und er sagte nur, na toll ich finde es wirklich schön, das er da nun auch so drauf achtet

Wer sagt denn, dass es immer das Bett sein muss? Sofa, Küchentisch & Waschmaschine geht doch auch!
mo_whatever
247 Beiträge
23.02.2025 13:16
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von mo_whatever:

Wer sagt denn, dass es immer das Bett sein muss? Sofa, Küchentisch & Waschmaschine geht doch auch!

Da hast du natürlich recht
heyisi
363 Beiträge
23.02.2025 17:48
Ich würde euch gern fragen wie ihr es einschätzt. Ich weiß, dass niemand genau sagen kann, wie es wirklich ist aber es beschäftigt mich schon :

Mein ovu ist 4 Tage zu früh stärker geworden, aber nicht knalle positiv. Die Temperatur ist nun auch gestiegen - allerdings bin ich gesundheitlich auch angeschlagen.

Ich hatte sonst nie so einen leichten Anstieg zwischendurch - denkt ihr der ES kam diesmal einfach tatsächlich so früh?

Chrysopelea
15444 Beiträge
23.02.2025 17:58
Zitat von heyisi:

Ich würde euch gern fragen wie ihr es einschätzt. Ich weiß, dass niemand genau sagen kann, wie es wirklich ist aber es beschäftigt mich schon :

Mein ovu ist 4 Tage zu früh stärker geworden, aber nicht knalle positiv. Die Temperatur ist nun auch gestiegen - allerdings bin ich gesundheitlich auch angeschlagen.

Ich hatte sonst nie so einen leichten Anstieg zwischendurch - denkt ihr der ES kam diesmal einfach tatsächlich so früh?

Übermorgen wirst du mehr wissen wenn die Tempi weiter hoch geht, war der ES. Wenn sie wieder absinken, war er noch nicht.
mo_whatever
247 Beiträge
23.02.2025 18:05
Zitat von heyisi:

Ich mache nur Ovus ohne Tempi und ich würde daher auch sagen das er bei dir morgen oder übermorgen ist, mit einer gesundheitlichen Abgeschlagenheit kenn ich mich nicht so aus, aber positiv ist oder war er noch nicht.
heyisi
363 Beiträge
23.02.2025 18:05
@Chrysopelea Klar, man ist danach immer schlauer , ich weiß schon.

Ich hab vielleicht nicht prizise gefragt. Mir ging es eher um die Erfahrung mit ovus, ob ihr da auch schon mal einen Anstieg ohne Eisprung hattet.
Bisher konnte ich nämlich noch kein Herz setzen.

@mo_whatever danke, ich hoffe tatsächlich, dass es so kommt
Chrysopelea
15444 Beiträge
23.02.2025 18:33
Zitat von heyisi:

@Chrysopelea Klar, man ist danach immer schlauer , ich weiß schon.

Ich hab vielleicht nicht prizise gefragt. Mir ging es eher um die Erfahrung mit ovus, ob ihr da auch schon mal einen Anstieg ohne Eisprung hattet.
Bisher konnte ich nämlich noch kein Herz setzen.

@mo_whatever danke, ich hoffe tatsächlich, dass es so kommt

Ich mach keine Ovus. Aber prinzipiell kann es in einem Zyklus mehrere LH Anstiege geben und diese müssen nicht zwangsläufig zu einem ES führen.
Enfelchen
14227 Beiträge
23.02.2025 19:34
Für mich sehen die Ovus noch nicht so als als würde da in 1-2 Tagen ein ES stattfinden.
Ovus zeigen nur an, dass ein Ei soweit ist, dass es springen könnte. Aber nicht, dass es auch wirklich springt.
Wobei mittlerweile wohl die Meinungen auch dahin gehen, dass sie erst nach dem ES fett positiv sein sollen.
Aber auch dafür finde ich sie nich zu schwach.
Tatsächlich sieht die Kurve für mich auch noch nicht nach ES aus.
heyisi
363 Beiträge
23.02.2025 19:38
Danke für eure Antworten und Einschätzungen!

Ich hoffe auch, dass der tempi Anstieg an der Erkältung liegt und der ES noch bevorsteht. Ansonsten wäre der Zyklus ungenutzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt