Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Baby 2016

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
09.07.2014 20:07
Zitat von Stellarina:

Zitat von Kala87:

Zitat von Stellarina:

Hi Kala

mir gehts heute so la la.Ab und zu flau im Magen und leicht übel. Tue da aber nix weiteres reininterpretieren. Und wie gehts dir?

Mir gehts auch so lala. Bin total dauermüde. Habe auch ganz doll meine Periode. Dadurch habe ich Eisenmangel.

Aber wird schon wieder. War heute nur am schlafen.

Ach Mensch du arme. Fühl dich gedrückt. Es wird bald besser.

Danke, ja ich bin es halt einfach nicht mehr gewohnt, so doll meine Periode zu haben.
Wochenfluss ist da nix dagegen. So fühlt es sich zumindestens an.

Aber wird schon wieder.
roteLilie
336 Beiträge
09.07.2014 20:12
Hi ihr lieben
Mensch viel ist ja nicht los hier

Danke für die Liste kala

Heut hab ich den ganzen Tag drüber nachgedacht ob ich das wirklich
Alles nochmal will
Ich hoffe das meine selbstzweifel nur mit meiner schlechten Stimmung zusammen
Hängt
Bin irgendwie ganz schön Down wovon auch immer

Und ich hoffe das ab Morgen die Zeit schnell läuft
Und ich mich entspannen kann wenn die Pest kommt
Oder ich am 20. Nen Test machen kann

LG
Kala87
36830 Beiträge
09.07.2014 20:30
Zitat von roteLilie:

Hi ihr lieben
Mensch viel ist ja nicht los hier

Danke für die Liste kala

Heut hab ich den ganzen Tag drüber nachgedacht ob ich das wirklich
Alles nochmal will
Ich hoffe das meine selbstzweifel nur mit meiner schlechten Stimmung zusammen
Hängt
Bin irgendwie ganz schön Down wovon auch immer

Und ich hoffe das ab Morgen die Zeit schnell läuft
Und ich mich entspannen kann wenn die Pest kommt
Oder ich am 20. Nen Test machen kann

LG

Ja, hier ist leider garnichts mehr los.

Oh mist, aber solche Tage hatte ich auch schon.
NA da drück ich dir ganz doll die Daumen, dass du am 20. nen Test machen kannst und er ein erfreudiges Ergebnis dir anzeigt.
09.07.2014 21:33
Huhu
Bin noch da, aber auch bisschen down, da ich denke, dass die Mens bald kommt und wahrscheinlich liegt die schlechte Stimmung auch am Wetter.
Ich habe seit heute leichte PMS Anzeichen, also bisschen Brust, UL Ziehen und insgesamt so matschig. Dabei wäre ein Geburtstagsbaby so schön gewesen.
Na ja, habe nächste Woche einen Termin beim FA. Mal sehen, was sie sagt...

Sorry fürs Jammern...
Kala87
36830 Beiträge
09.07.2014 21:41
Zitat von chica157:

Huhu
Bin noch da, aber auch bisschen down, da ich denke, dass die Mens bald kommt und wahrscheinlich liegt die schlechte Stimmung auch am Wetter.
Ich habe seit heute leichte PMS Anzeichen, also bisschen Brust, UL Ziehen und insgesamt so matschig. Dabei wäre ein Geburtstagsbaby so schön gewesen.

Sorry fürs Jammern...

Die doofen PMS Hoffe es sind SS-Anzeichen.
Drücke ganz doll die Daumen.

Das Wetter macht bei mir auch viel aus, was die Stimmung angeht. Hoffen wir mal, dass es endlich wieder schöner wird.
09.07.2014 22:06
Zitat von Kala87:

Zitat von chica157:

Huhu

Sorry fürs Jammern...

Das Wetter macht bei mir auch viel aus, was die Stimmung angeht. Hoffen wir mal, dass es endlich wieder schöner wird.

Danke fürs Daumendrücken
Ich schau mir jetzt mal den Finalgegner von Deutschland an. Das lenkt ab.

Schönen Abend euch!
Kala87
36830 Beiträge
09.07.2014 22:25
Zitat von chica157:

Zitat von Kala87:

Zitat von chica157:

Huhu

Sorry fürs Jammern...

Danke fürs Daumendrücken
Ich schau mir jetzt mal den Finalgegner von Deutschland an. Das lenkt ab.

Schönen Abend euch!

Das mache ich auch gerade
10.07.2014 08:57
Möhne geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiillllllll! !!

Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit
Hummelchen2
5818 Beiträge
10.07.2014 09:02
Ich muss euch mal eine Frage stellen, vielleicht habt ihr ja einen Tipp.
Also ich kenne den Bruder meines Mannes nun schon seit 13 Jahren. Er wohnt mittlerweile sogar bei uns im Haus (einliegerwohnung). Ich kann ihn gut leiden.
Aber ich habe seit ich ihn kenne max. 2 Sätze am Stück mit ihm gesprochen. Ich weiß eigentlich nicht viel über ihn.
Würde gerne mehr mit ihm machen, ihn quasi als guten Freund gewinnen. Ich weiß aber leider nicht wie ich das anstellen kann.

Habt ihr vielleicht einen guten Tipp. das wäre echt super
10.07.2014 09:31
Zitat von Hummelchen2:

Also ich kenne den Bruder meines Mannes nun schon seit 13 Jahren. Er wohnt mittlerweile sogar bei uns im Haus (einliegerwohnung). Ich kann ihn gut leiden.
Aber ich habe seit ich ihn kenne max. 2 Sätze am Stück mit ihm gesprochen. Ich weiß eigentlich nicht viel über ihn.
Würde gerne mehr mit ihm machen, ihn quasi als guten Freund gewinnen. Ich weiß aber leider nicht wie ich das anstellen kann.

Mache doch den ersten Schritt. Geh auf ihn zu und verwickel ihn in ein Gespräch,der Rest kommt von allein.
Hummelchen2
5818 Beiträge
10.07.2014 09:32
Zitat von Stellarina:

Zitat von Hummelchen2:

Mache doch den ersten Schritt. Geh auf ihn zu und verwickel ihn in ein Gespräch,der Rest kommt von allein.

Das habe ich ja schon versucht, nach 2 Sätzen ist das dann beendet. Will ihm dann auch nicht nachlaufen oder mich ihm aufzwängen
10.07.2014 09:45
Dann würde ich ganz direkt fragen ob er überhaupt Interesse hat, dich mal näher kennen zu lernen. Er kommt mir so vor wie null Interesse an einer Sache.
Hummelchen2
5818 Beiträge
10.07.2014 09:48
Zitat von Stellarina:

Dann würde ich ganz direkt fragen ob er überhaupt Interesse hat, dich mal näher kennen zu lernen. Er kommt mir so vor wie null Interesse an einer Sache.

Ja das stimmt. Er hat aber an allem null interesse. Egal ob Frauen, weggehen, Freunde, Feiern, ....
10.07.2014 09:49
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Stellarina:

Ja das stimmt. Er hat aber an allem null interesse. Egal ob Frauen, weggehen, Freunde, Feiern, ....

Das natürlich echt schwierig, aber ich würde es dennoch probieren und direkt fragen. Mehr als nein sagen kann er nicht.
Hummelchen2
5818 Beiträge
10.07.2014 09:53
Ja klar versuche ich es weiter. Vor allem da er bei uns wohnt, würde ich ja schon gerne mehr als 2 Worte wechseln. Da rede ich ja mit den nachbarn mehr

Er ist sehr schüchtern und sensibel, deshalb will ich auch nicht gleich mit der Tüt ins haus fallen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt