Heparin/ASS 100 und Schwangerschaft
08.06.2012 21:59
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von Sunshine111:
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von Sanny78:
Claire, das ist toll!
Ich wünsche mir, dass ich das auch schaffe!
Wie klappt das bei Dir mit der Spritzerei`?
Wenn ich dass schaffe dann du auch!!!!
Nun ja am Bauch war das Spritzen dank meines Fettes einfacher. Im Oberschenkel ist zuviel Muskulatur. Daher werden einige sehr Blau, einige verkapseln sich und manche brennen unheimlich... Mal sehen wie lange ich das noch nehmen muss....
Hey Claire,
schön dass bei dir alles in Ordung ist. Wisst ihr schon was es wird
Jap, das mit dem Verkapseln hab ich auch. Egal ob Bauch oder Bein. Aber stimmt am Bein ist es unangenehmer. Werde wohl noch ein bißchen den Baucher weiter mitbenutzen. Obwohl ich irgendwie da immer das Gefühl habe ich könnte den Krümel treffen....Geht natürlich nicht, aber alleine der Gedanke....
Das ist der Grund warum ich jetzt nur noch in den Oberschenkel pickse. Außerdem ist es nicht einfach wenn das Baby tritt und der Bauch dadurch wackelt.
Jupp wir bekommen unser drittes (und letztes) Mädchen.
Oh, toll. Will eigentlich auch gerne ein Mädchen. Obwohl ich unseren geplanten Jungsnamen schöner finde Ach egal, hauptsache gesund und munter Mit Glück erfahren wir es in 1,5Wochen
Tritte und Bewegungen merke ich (leider) noch nicht. Aber dann...
08.06.2012 22:12
Zitat von Sunshine111:
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von Sunshine111:
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von Sanny78:
Claire, das ist toll!
Ich wünsche mir, dass ich das auch schaffe!
Wie klappt das bei Dir mit der Spritzerei`?
Wenn ich dass schaffe dann du auch!!!!
Nun ja am Bauch war das Spritzen dank meines Fettes einfacher. Im Oberschenkel ist zuviel Muskulatur. Daher werden einige sehr Blau, einige verkapseln sich und manche brennen unheimlich... Mal sehen wie lange ich das noch nehmen muss....
Hey Claire,
schön dass bei dir alles in Ordung ist. Wisst ihr schon was es wird
Jap, das mit dem Verkapseln hab ich auch. Egal ob Bauch oder Bein. Aber stimmt am Bein ist es unangenehmer. Werde wohl noch ein bißchen den Baucher weiter mitbenutzen. Obwohl ich irgendwie da immer das Gefühl habe ich könnte den Krümel treffen....Geht natürlich nicht, aber alleine der Gedanke....
Das ist der Grund warum ich jetzt nur noch in den Oberschenkel pickse. Außerdem ist es nicht einfach wenn das Baby tritt und der Bauch dadurch wackelt.
Jupp wir bekommen unser drittes (und letztes) Mädchen.
Oh, toll. Will eigentlich auch gerne ein Mädchen. Obwohl ich unseren geplanten Jungsnamen schöner finde Ach egal, hauptsache gesund und munter Mit Glück erfahren wir es in 1,5Wochen
Tritte und Bewegungen merke ich (leider) noch nicht. Aber dann...
Durch meine beiden Mädels hab ich festgestellt dass ich durch und durch eine mädchenmama bin.
Außerdem hätte der junge durch meine gerinnungsstörung (ich hab Faktor VIII) evtl Bluter werden können. Mädchen / Frauen sind da in der Regel nur der Träger und Jungs / Männer sind die Bluter. Seltenst das eine Frau ein Bluter ist. Daher bin ich schon sehr froh über ein Mädel. Und der Mädchenname finden wir auch viiiiiel schöner als die jungennamen die wir hatten...
15.06.2012 06:36
Guten Morgen,
ich krieg hier gerade die Krise. Vorhin dachte ich mir so ich mach jetzt nen Test und was soll ich sagen mein Gefühl hat mich diesmal nicht betrogen, dass was net stimmt. Der blöde Test war positiv. Nur kann ich mich gar net drüber freuen. Weil ich net glaub, dass alles in Ordnung ist.
Ich weiß ich sollte positiv denken aber der Test hat wieder mal 1-2 wochen angezeigt, was ja normal net passt. Hab so Angst, dass wieder alles umsonst war.
Jetzt muss ich bis acht Uhr warten um beim FA anzurufen. Wenn die heute nix macht dann geh ich woanders hin und die braucht mir gar nicht wieder kommen mit ihrem doofen Spruch von Gottvertrauen
bin halt jetzt wieder total verunsichert.
LG
Angie
ich krieg hier gerade die Krise. Vorhin dachte ich mir so ich mach jetzt nen Test und was soll ich sagen mein Gefühl hat mich diesmal nicht betrogen, dass was net stimmt. Der blöde Test war positiv. Nur kann ich mich gar net drüber freuen. Weil ich net glaub, dass alles in Ordnung ist.
Ich weiß ich sollte positiv denken aber der Test hat wieder mal 1-2 wochen angezeigt, was ja normal net passt. Hab so Angst, dass wieder alles umsonst war.
Jetzt muss ich bis acht Uhr warten um beim FA anzurufen. Wenn die heute nix macht dann geh ich woanders hin und die braucht mir gar nicht wieder kommen mit ihrem doofen Spruch von Gottvertrauen
bin halt jetzt wieder total verunsichert.
LG
Angie
15.06.2012 06:49
Hallo, ha Nur die erste u letzte Seite gelesen.
weiß nicht, was schon geschrieben wurde. hatte in meiner ersten ss in der 35 ssw ausgeprägtes hellp , kam zur notsectio. ging aber zum Glück gut. in der 2 Ss hab ich von Anfang an ass 100 genommen, hab da dann eine intrahep cholestase entwickelt. aber sectio in 38 ssw nach blasensprung. in meiner jetzigen u letzten Ss nehm ich von Beginn an wieder ass 100. leider steigen die gallensaurewerte wieder an, muss Zusätzlich Medi nehmen u jede Woche zur Kontrolle. ich kann dir Nur empfehlen dich parallel an die gestose ev zu wenden. da kannst du dich beraten lassen. alles gute
weiß nicht, was schon geschrieben wurde. hatte in meiner ersten ss in der 35 ssw ausgeprägtes hellp , kam zur notsectio. ging aber zum Glück gut. in der 2 Ss hab ich von Anfang an ass 100 genommen, hab da dann eine intrahep cholestase entwickelt. aber sectio in 38 ssw nach blasensprung. in meiner jetzigen u letzten Ss nehm ich von Beginn an wieder ass 100. leider steigen die gallensaurewerte wieder an, muss Zusätzlich Medi nehmen u jede Woche zur Kontrolle. ich kann dir Nur empfehlen dich parallel an die gestose ev zu wenden. da kannst du dich beraten lassen. alles gute
15.06.2012 06:55
Zitat von fairy2000:
Hallo, ha Nur die erste u letzte Seite gelesen.
bin wegen meinem Phospholipid-Antikörper-Syndrom hier bei einem Hämatologen (Internisten) im KH in Behandlung. Ich hab nur das Gefühl, dass bei mir mehr nicht stimmt. Ich denke da an Gelbkörperschwäche.
LG
Angie
15.06.2012 16:58
Angie, warst du beim Arzt?
Gelbkörperschwäche ist doch leicht nachzuweisen... Hat dein FA nicht mal geschaut?
Gelbkörperschwäche ist doch leicht nachzuweisen... Hat dein FA nicht mal geschaut?
15.06.2012 20:54
So konnte heute nicht mehr zum FA. Die hat erst mittags angefangen und hatte zu viele Patienten. Sie wollte das ich am Montag komme aber da hab ich den ersten Tag meiner Weiterbildung. Kann net am ersten Tag schon zu spät kommen. Jetzt soll ich Dienstag und Donnerstag kommen zum Blut abnehmen um den HCG-Wert zu bestimmen und zu sehen ob er steigt. Das macht sie auch nur weil ich das so wollte. Aber das heißt jetzt für mich ich muss eine Woche warten bis ich mehr weiß. Ich werde mir morgen nochmal einen Clearblue digital kaufen und am Sonntag oder Montag nochmal testen.
LG
ANgie
LG
ANgie
15.06.2012 20:58
Ach wegen der Gelbkörperschwäche. Ich hab meine FA mal vor der dritten FG darauf angesprochen und sie meinte es könnte sein weil ich so kurze Zyklen habe und ich den ES doch manchmal merken und die zweite Zyklushälfte recht kurz ist. Sie hatte mir dann Utrogest gegeben aber ich hatte dann trotzdem die FG. Aber richtig getestet haben sie das nicht.
LG
Angie
LG
Angie
16.06.2012 01:38
Aber wenn du schon Utrogest hattest und es trotzdem nicht geklappt hat, denke ich nicht das die FG wegen der Gelbkörperhormonschwäche waren...
16.06.2012 16:44
Das denke ich auch nicht. Vielleicht war es auch ein Zusammenspiel. Ich messe ja seit diesem Zyklus (also seit 10 Tagen) regelmäßig meine Basaltemperatur. Davor hab ich es ein paar mal gemessen. Die Temperatur ist runtergegangen und war auch jetzt ziemlich unten die ganze Zeit. Gestern und heute ist sie wieder ein bißchen oben. Alles ziemlich komisch. Ich hoffe so sehr, dass die zwei Tage Blutung doch ne Einnistungsblutung war.
Aber jetzt mal genug von mir. Wie gehts euch denn so?
Lg
Angie
Aber jetzt mal genug von mir. Wie gehts euch denn so?
Lg
Angie
20.06.2012 22:22
Sorry, dass ich mich nicht merh gemeldet habe...viel um die Ohren!
Am Freitag wird meine Maus geholt!!!!!!! Ich freu mich so!
Ist super gut gelaufen, die Schwangerschaft und das Heparin spritzen hat sich gelohnt, irgendwann denkt man gar nicht mehr drüber nach!
Ich drück euch ganz ganz doll die Daumen ob fürs schwanger werden oder für die Schwangerschaft!!!!!!
Melde mich wenn ich aus dem KH zu Hause bin!
Ist super gut gelaufen, die Schwangerschaft und das Heparin spritzen hat sich gelohnt, irgendwann denkt man gar nicht mehr drüber nach!
Ich drück euch ganz ganz doll die Daumen ob fürs schwanger werden oder für die Schwangerschaft!!!!!!
21.06.2012 06:38
Zitat von jolly80:
Wünsch euch gaaaanz viel Glück und eine schöne Kennenlernzeit!!!
21.06.2012 13:30
Zitat von jolly80:
Wünsche euch auch alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit.
Bei mir schaut es mom leider nicht so rosig aus. Der HCG-Wert war am Dienstag morgen bei 220. Gestern nachmittag hatte ich Blutungen die im Moment wieder besser sind. War deswegen gestern abend im KH. Die Ärztin machte mir nicht viel Hoffnung wegen der Stärke der Blutung und der Höhe des HCG-Wertes.
Heute früh war ich nochmal bei meiner FÄ und die hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben und mich krank geschrieben und zu ruhe verdonnert. Morgen bekomm ich den zweiten HCG-Wert und am Montag muss ich dann nochmal hin. Beim Internisten war ich heute auch gleich um die Wert nochmal überprüfen zu lassen. Die bekomme ich dann morgen. Er meinte es könne in der Frühschwangerschaft schon zu mensähnlichen Blutungen kommen und man müssste jetzt warten was die HCG-Werte sagen.
LG
Angie
22.06.2012 11:18
Mein Gefühl hat sich leider bestätigt. Der HCG-Wert ist gesunken. Lag gestern früh leider nur noch bei 112
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt