♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
02.01.2015 09:14
Zitat von Presilla:
Da bin ich mir noch nicht sicher. Muss ja erst noch zum Gyn, aber wohl so um den 11.9.
Dankeschön![]()
Oh schön. Habe auch ein September Kind. 04.09.
02.01.2015 09:26
Hi Ladys , ich würde mich gerne bei euch aanschließen. Wir bauen unser drittes Kind. Meine Große ist schon 11 Jahre und der Kleine im August 2 Jahre geworden.
Ich habe mir ende November die Spirale ziehen lassen und wir wollten das alles ganz entspannt angehen. ABER , wie Frau so ist , wird direkt gehibbelt.
Habe er 3Wochen meine Mens gabt , dann Ovus gemacht . Bis dahin war alles super. Jetzt bin ich drei Tage drüber. Ovus immer noch positiv aber SST negativ. Also , scheinbar alles durcheinander.
Somit wird 2015 wieder gehibbelt. Ich hoffe , das mein Zyklus sich schnell erholt
Ich habe mir ende November die Spirale ziehen lassen und wir wollten das alles ganz entspannt angehen. ABER , wie Frau so ist , wird direkt gehibbelt.
Habe er 3Wochen meine Mens gabt , dann Ovus gemacht . Bis dahin war alles super. Jetzt bin ich drei Tage drüber. Ovus immer noch positiv aber SST negativ. Also , scheinbar alles durcheinander.
Somit wird 2015 wieder gehibbelt. Ich hoffe , das mein Zyklus sich schnell erholt

02.01.2015 10:33
Zitat von Presilla:
Ein frohes neues Jahr euch noch.
Schnubbeli, du nimmst auch alles mit du Arme! !!
wow herzlichen Glückwunsch

das ist ja mal ein tolles Weihnachten und ein toller Start ins neue Jahr

02.01.2015 10:42
Hier mal wieder Bauchbilder; am Mittwoch habe ich wieder Termin. Ich bin etwas nervös; hatte vorgestern Stress gehabt, hab jedesmal ein schlechtes gewissen und angst das mein baby nicht gut geht, nicht mehr lebt... auch wenn es dumm ist
02.01.2015 15:08
hallo mädles
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber meine tastatur war kaputt da meine jungs mir tee darüber gekippt haben unabsichtlich jetzt kann ich wieder regelmässiger schreiben hoffe ich verzeiht mir
ja also mir geht es soweit ganz gut ausser das mir pausenlos übel ist so ist es mir bei den jungs nicht gegangen das mir soooo schlecht ist ihhhh
ja am 16.1 muss ich wieder zum fa und da wird dann auch mein ET fixiert momentan steht der ET beim 31.august 2015 mal sehen ob es auch so bleibt
wie geht es euch den allen sonst so hoff ihr seit alle gut ins neue jahr gerutscht
Presilla ich gratuliere dir zur schwangerschaft und zur verlobung ganz ganz herzlich
und ein Herzliches Willkommen an die Neu zu uns gestossenen
glg biene
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber meine tastatur war kaputt da meine jungs mir tee darüber gekippt haben unabsichtlich jetzt kann ich wieder regelmässiger schreiben hoffe ich verzeiht mir

ja also mir geht es soweit ganz gut ausser das mir pausenlos übel ist so ist es mir bei den jungs nicht gegangen das mir soooo schlecht ist ihhhh

ja am 16.1 muss ich wieder zum fa und da wird dann auch mein ET fixiert momentan steht der ET beim 31.august 2015 mal sehen ob es auch so bleibt

wie geht es euch den allen sonst so hoff ihr seit alle gut ins neue jahr gerutscht

Presilla ich gratuliere dir zur schwangerschaft und zur verlobung ganz ganz herzlich

und ein Herzliches Willkommen an die Neu zu uns gestossenen

glg biene

02.01.2015 19:57
Hallo meine Lieben, wünsche Euch und Euren Familien ein Frohes Neues Jahr 2015!!!

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt ein tolles Silvester und einen guten Start ins Neue Jahr gehabt!

Viel Gesundheit, Liebe, Glück und Erfolg und möge Euer größter ♥-Wunsch in Erfüllung gehen!

Sorry dass ich mich länger nicht gemeldet hab, aber hatte viel Stress und einiges noch zum Jahresende zu erledigen!

Man wie die Zeit doch vergeht, jetzt haben wir schon 2015!

Mir geht es was Fieber angeht und meinen Magen erheblich besser, so dass ich mich heute schon fast wieder richtig fit fühle!

Naja den Heiligabend und habe ich alleine auf der Couch mit Fieber und nem Eimer direkt neben mir verbracht und Weihnachten lag ich zum größten Teil mit Fieber flach lag, habe ich es dafür wenigstens Silvester mit meinen Freunden und Bekannten richtig krachen lassen!!!

@ mama5885 Hatte beim letzten Post noch vergessen dir zu sagen, dass ich wirklich so froh bin, dass eine ELSS ausgeschlossen werden konnte und es deinem Krümel gut geht!

Konntest du auf dem US schon das ♥ schlagen sehen und einen Minipunkt erkennen? So war das bei mir damals beim 1. Termin, da war ich 5+5!

Falls nicht wirst du es garantiert morgen bei deinem Fa Termin sehen und ich bin schon ganz gespannt, was du uns davon zu berichten hast und ob du uns hoffentlich ein süßes Bildchen posten wirst!

Wünsche dir Alles Gute für morgen und viel Spaß beim Krümel-TV, genieße es Süße!

@ Kala Huhu Liebes, Danke dir für deine Weihnachtsgrüße und ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachten!

Wobei du ja das größte Geschenk schon etwas länger unter deinem ♥ trägst!

Wie geht es dir denn so Liebes und wann ist dein nächster Termin beim Fa?
Noch kurz zum Thema Hibbel-Liste, ich würde sagen, dass wir "wunschkind..." und "kampfkeks" erstmal von der Warteliste nehmen, da ihr NMT schon im November war und sie sich auch nicht mehr gemeldet haben! Oder was sagst du dazu?

Wenn sie irgendwann wieder mithibbeln, können wir sie ja wieder mit auf die Liste nehmen!

@ Presilla Herzlichen Glückwunsch zur Verlohung (der Ring ist wirklich wunderschön

Man du hast es endlich geschafft, es hat endlich geklappt, WOW ich freue mich so mega doll für dich, von ganzem Herzen!

Hast du schon einen Fa Termin gemacht, bin schon richtig gespannt darauf, was du uns davon berichten wirst!

So das war jetzt erstmal das Wichtigste, alles andere kommt dann morgen! Hab euch echt alle sehr liebgewonnen und wünsche Euch noch einen schönen Abend!

02.01.2015 20:05
Schnubbeli, kein Problem, hoffe du konntest das Weihnachtsfest mit deinem kurzen genießen.
Ja, finde auch, dass wir die zwei mit runter nehmen können, können ja wieder mit drauf, wenn sie das wollen.
Habe am 12.01. nach fünf langen wochen, wieder einen Termin. Mensch wie ich mich drauf freue.
Presilla, ich trage dich morgen ein, bin nur mit dem Handy online und gerade zu faul, den Laptop anzumachen.
Ja, finde auch, dass wir die zwei mit runter nehmen können, können ja wieder mit drauf, wenn sie das wollen.
Habe am 12.01. nach fünf langen wochen, wieder einen Termin. Mensch wie ich mich drauf freue.
Presilla, ich trage dich morgen ein, bin nur mit dem Handy online und gerade zu faul, den Laptop anzumachen.
02.01.2015 22:33
Kala, kein Stress
Schnubbeli, ich hab am 13.1. den Termin zur Bestätigung! Bin mal gespannt...ich hoffe es geht alles gut diesmal. Danke für die Glückwünsche

Schnubbeli, ich hab am 13.1. den Termin zur Bestätigung! Bin mal gespannt...ich hoffe es geht alles gut diesmal. Danke für die Glückwünsche

03.01.2015 08:21
Kala
kannst mich nach dem zyklus zu denen setzen die paussieren
kannst mich nach dem zyklus zu denen setzen die paussieren

03.01.2015 10:06
Zitat von kleine-eule81:
Kala
kannst mich nach dem zyklus zu denen setzen die paussieren![]()
![]()
Mach ich ja ungern

03.01.2015 12:26
Zitat von Kala87:
Zitat von kleine-eule81:
Kala
kannst mich nach dem zyklus zu denen setzen die paussieren![]()
![]()
Mach ich ja ungernhoffe und drücke die daumen, dass es diesen zyklus nun klappt.
wieso was bringt mir es hibbeln noch nix mehr daher
03.01.2015 12:28
Wir hibbeln auf´s Wunder 2015
takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 12 ☆ NMT: 07.01.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆
Flumanda ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 10.01.
☆ 2 Kinder, Yaron 2 1 /2 J., Yamiro 11 Monate ☆
kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 24 ☆ NMT: 15.01.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 4 n. FG. ☆ NMT: 18.01.
☆ 1 Kind, Tochter 23 Mo., 1 Sternchen ☆
IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆
Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆
mama216 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 3 Kinder ☆
Tinni2013 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: ??
☆ 1 Kind, Junge 15 Mo. ☆
HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 6 (künstl. Befr.) ☆ Bluttesttag: ??
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Pauline123 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 01.01.

☆ keine Kinder ☆

Molly77 ☆ Alter: 37 ☆ ÜZ: ? ☆ Hibbelbeginn: evtl. Februar 2015
☆ 4 Kinder, 1 Sternchen ☆
Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆
schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 5 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆
chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 12 ☆ Hibbelpause
☆ keine Kinder ☆
aktualisiert am 03.01.2015
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt