Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
18.08.2014 07:55
Zitat von Elisa:

Eule, das sieht doch schon ganz gut aus!

take, oh was bin ich bei dir gespannt!!! Mein letzter Zyklus war ja so ein Monsterzyklus von 51 Tagen. Hoffe, dass du wirklich bald positiv testest oder wenn du doch nicht schwanger sein solltest, dass wenigstens schnell die Mens eintrudelt.

ashriel, wie geht es dir?? Bist ja übermorgen schon in der 10. Woche!!

Sarah, das klingt doch richtig super!

Schnubbeli, wo steckst du, Liebes??

Huhu Liebes

Ja Wahnsinn, bald bin ich zweistellig und am Mittwoch sehe ich hoffentlich ein kleines Menschlein im us. Übelkeit ist zum Glück besser geworden. Nur mein Kreislauf ist nicht auf der Höhe und ich habe fast den ganzen Tag leichte Kopfschmerzen . Aber das zweite Trimester naht und ich hoffe einfach, dass es stimmt und man sich da Super fühlt

Wie geht's dir? Schön, dass die Ovus anschlagen. Bin schon ganz gespannt ob es diesen Monat bei dir schnaggelt
sexystyle
3662 Beiträge
18.08.2014 08:11
Morgen

heute Es+5 und ich hab wieder so spinnbaren Zervixschleim

gestern und vorgestern war er weiß und cremig und eben wieder spinnbar aber hatte gestern gv vllt kommt es daher

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/777531?1408342086
princess0710
115 Beiträge
18.08.2014 10:57
Guten morgen Ladies )

wie geht es euch ??

hab heute meinen ersten termin beim Frauenarzt bin so nervous hoffentlich läuft alles gut mit der schwangerschaft .. wenigstens werden die test immer stärker
princess0710
115 Beiträge
18.08.2014 10:59
Zitat von sexystyle:

Morgen

gestern und vorgestern war er weiß und cremig und eben wieder spinnbar aber hatte gestern gv vllt kommt es daher

HI

Bei mir war der Ausfluss irgendwie gleich als wenn ich nicht schwanger wäre ... ja es kann daher kommen, wegen den spermien das ist ja meistens auch cremig und weiss und schlieslich können die da paar tage überleben

Drücke dir Daumen das es diesen Zyklus klappt
Elisa
20106 Beiträge
18.08.2014 12:32
Zitat von ashriel:

Zitat von Elisa:

take, oh was bin ich bei dir gespannt!!! Mein letzter Zyklus war ja so ein Monsterzyklus von 51 Tagen. Hoffe, dass du wirklich bald positiv testest oder wenn du doch nicht schwanger sein solltest, dass wenigstens schnell die Mens eintrudelt.

Huhu Liebes

Ja Wahnsinn, bald bin ich zweistellig und am Mittwoch sehe ich hoffentlich ein kleines Menschlein im us. Übelkeit ist zum Glück besser geworden. Nur mein Kreislauf ist nicht auf der Höhe und ich habe fast den ganzen Tag leichte Kopfschmerzen . Aber das zweite Trimester naht und ich hoffe einfach, dass es stimmt und man sich da Super fühlt

Wie geht's dir? Schön, dass die Ovus anschlagen. Bin schon ganz gespannt ob es diesen Monat bei dir schnaggelt

Das klingt doch schon mal super!!
Und du wirst ganz sicher jetzt schon ein kleines Menschlein erkennen bzw ein bisschen wie ein Gummibärchen könnte es ja noch aussehen, oder? Kenne mich da noch gar nicht so aus.
Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz schnell von der Übelkeit und Kopfschmerzen etc befreit wirst!

Gut geht's mir, danke! Mache gleich meinen heutigen Ovu und bin gespannt. Die Person von der ich die Ovus habe (e*ay) hat doch tatsächlich dort gemeldet, ich hätte die nicht bezahlt! Naja, habe erstmal schön Screenshots von allem gemacht .. da werde ich also nicht mehr bestellen.
Elisa
20106 Beiträge
18.08.2014 12:34
Zitat von sexystyle:

Morgen

Mach dir nicht solche Gedanken mit dem ZS. Das kann vieles sein, aber eben auch kein ZS. Die Kurve spricht für sich und wenn du dich nicht krank fühlst, ist doch alles gut.
Elisa
20106 Beiträge
18.08.2014 12:35
Zitat von princess0710:

Guten morgen Ladies )

wie geht es euch ??

hab heute meinen ersten termin beim Frauenarzt bin so nervous hoffentlich läuft alles gut mit der schwangerschaft .. wenigstens werden die test immer stärker

Aaah, ich drücke dir ganz doll die Daumen!!! Mir geht's gut, mache gleich meinen Ovu und bin schon gespannt, ob sich was tut oder nicht.
18.08.2014 12:52
Zitat von Elisa:

Zitat von ashriel:

Zitat von Elisa:

Huhu Liebes

Und du wirst ganz sicher jetzt schon ein kleines Menschlein erkennen bzw ein bisschen wie ein Gummibärchen könnte es ja noch aussehen, oder? Kenne mich da noch gar nicht so aus.
Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz schnell von der Übelkeit und Kopfschmerzen etc befreit wirst!

Gut geht's mir, danke! Mache gleich meinen heutigen Ovu und bin gespannt. Die Person von der ich die Ovus habe (e*ay) hat doch tatsächlich dort gemeldet, ich hätte die nicht bezahlt! Naja, habe erstmal schön Screenshots von allem gemacht .. da werde ich also nicht mehr bestellen.

Langsam wird die Freude auf den Stinker auf immer größer. Fangen jetzt auch langsam an zu planen: welcher Kinderwagen, wie lange Elternzeit, Umziehen noch vor der Geburt,... Darüber haben wir anfangs kaum gesprochen. War so unwirklich. Habe es aber trotzdem immernoch nicht ganz realisiert. Glaube, dass wir dafür am Mittwoch das Herzchen schlagen sehen müssen. Dann wirds realer

Der ebay-Verkäufer ist ja blöd. Gibt einfach zu viele Idioten auf dieser Welt Aber du kannst ja alle beweisen

Zeig mal deine Ovus!
takezora
3634 Beiträge
18.08.2014 13:04
Zitat von ashriel:

Zitat von Elisa:

Zitat von ashriel:

Zitat von Elisa:

Huhu Liebes

Langsam wird die Freude auf den Stinker auf immer größer. Fangen jetzt auch langsam an zu planen: welcher Kinderwagen, wie lange Elternzeit, Umziehen noch vor der Geburt,... Darüber haben wir anfangs kaum gesprochen. War so unwirklich. Habe es aber trotzdem immernoch nicht ganz realisiert. Glaube, dass wir dafür am Mittwoch das Herzchen schlagen sehen müssen. Dann wirds realer

Der ebay-Verkäufer ist ja blöd. Gibt einfach zu viele Idioten auf dieser Welt Aber du kannst ja alle beweisen

Zeig mal deine Ovus!

Bestimmt sieht man das Herzchen pumpen, wie toll.

Das Leben ändert sich doch, aber ist gut das die SS 40 Wochen dauert, beim ersten hat man ja doch ne Menge zu planen und zu shoppen.

Das macht soviel Spass und von Termin zu Termin wird es realistischer.

Bin schon auf deine Bilder gespannt
takezora
3634 Beiträge
18.08.2014 13:05
Ja Elisa zeig mal deine Ovu's
schnubbeli76
1769 Beiträge
18.08.2014 13:40
Hallo ihr Lieben
Es tur mir leid, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe, aber ich musste erstmal eine herbe Enttäuschung verdauen!
Ich habe am Freitag Abend meine Mens bekommen, was ja schon schlimm genug ist, aber ich habe meine Tests fotografiert (die ich vir der Mens gemacht habe) und ich meine da auf jeden Fall auf einigen Fotos einen schwachen 2. Strich zu erkennen!
Schaut mal selbst, manchmal sieht man es ohne vergrößern bzw. nur leicht und je nachdem, vergrößert es am besten!

Tja wenn da tatsächlich etwas war, dann ist es jetzt wohl abgegangen!
Denn meine Mens ist seit Freitag immer noch ganz schön stark und ich hatte gestern so einen großen fast schwarzroten dunklen Gewebeklumpen, sowas in der Größe hatte ich noch nie!
Tja jetzt weiß ich nur nicht, ob ich nun unbedingt zum FA gehen soll oder ob mit der Mens schon alles abgeht, wenn da überhaupt etwas war!
Ich lese gleich alles nach und schreibe euch dann! Bis gleich!
takezora
3634 Beiträge
18.08.2014 13:52
Zitat von schnubbeli76:

Hallo ihr Lieben
Es tur mir leid, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe, aber ich musste erstmal eine herbe Enttäuschung verdauen!
Ich habe am Freitag Abend meine Mens bekommen, was ja schon schlimm genug ist, aber ich habe meine Tests fotografiert (die ich vir der Mens gemacht habe) und ich meine da auf jeden Fall auf einigen Fotos einen schwachen 2. Strich zu erkennen!
Schaut mal selbst, manchmal sieht man es ohne vergrößern bzw. nur leicht und je nachdem, vergrößert es am besten!

Tja wenn da tatsächlich etwas war, dann ist es jetzt wohl abgegangen!
Denn meine Mens ist seit Freitag immer noch ganz schön stark und ich hatte gestern so einen großen fast schwarzroten dunklen Gewebeklumpen, sowas in der Größe hatte ich noch nie!
Tja jetzt weiß ich nur nicht, ob ich nun unbedingt zum FA gehen soll oder ob mit der Mens schon alles abgeht, wenn da überhaupt etwas war!
Ich lese gleich alles nach und schreibe euch dann! Bis gleich!

Och nööö du arme das ist doch ätzend.

Ich hatte das leider in dem Zyklus mit der Einnistungsblutung auch, da war meine Periode etwas stärker und es kamen teilweise größere brocken, wer weiss

Ich denke wenn die Blutung nachlässt brauchst du nicht zum Arzt, wenn du dich dann allerdings besser fühlst dann geh hin.

Der Körper regelt das wahrscheinlich ganz alleine.

Ich sehe aber auch Striche , grundsätzlich würde ich es positiv sehen, du weißt ja das es klappt, aber irgendetwas war noch nicht ganz perfekt.

Und wir wollen ja alle perfekte Babys
Kala87
36830 Beiträge
18.08.2014 14:00

Die Frühlings-Mäuse Hibblerinnen

majebe ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: ? ☆ NMT: 19.08.
☆ 1 Tochter, 1 J. ☆

Kala87 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 22.08.
3 Kinder, Cason 10 J., Milan 2 J., Talia 8 Mo. & 1 Sternchen (07.08.2011, 10. SSW)

Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 22.08.
☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆

sexystyle ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 28.08.
☆ 1 Kind, Junge 2 J. ☆

kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: 29.08.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆

xXBlueberryXx ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 31.08
☆ 1 Kind, Tochter 5 J. ☆

chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 01.09.
☆ keine Kinder ☆

kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ:17 ☆ NMT: 04.09.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

Seli2709 ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 06.09.
☆ keine Kinder, 2 Sternchen ☆

hitgirl ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 15 ☆ NMT: 07.09.
☆ 2 Kinder, Max 9 J., Julius 6 J. ☆

Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 10.09.
☆ keine Kinder ☆

wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: noch unbekannt
☆keine Kinder ☆

lvlvlv ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: ? ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 2 Kinder, Lina Chiara 4 J., Luca Nino 4 Mo.☆

mama15 ☆ Alter: ? ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind ☆

Nelaris ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind, Tochter 2 J. ☆

la.vida.loca ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 2 n.FG. ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind, Tochter 5 J., 1 Sternchen ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Wir warten

Hummelchen2 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 11.08.
☆ 2 Kinder, Paul 5 J., Leon 15 Mo. ☆

schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 13.08.
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆

IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 14.08.
☆ keine Kinder ☆

mrshillmer ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 14.08.
☆ keine Kinder ☆

Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 3 n.FG. ☆ NMT: 14.08.
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆

takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 15.08.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆

Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ NMT: 17.08.
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆

HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ NMT: 18.08. (Bluttest)
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆

Die März-Mäuse 2015 sind unterwegs

Franzi5385 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 07.03.2015
☆ keine Kinder ☆

die_lija ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 14.03.2015
☆ 2 Kinder, Nelica 4 J., Leahna 3 J., 1 Sternchen (05.14) ☆

Hokuspokus ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 19.03.2015
☆ 1 Kind, Sohn 2 Jahre☆

Mrs. Ananas ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 ☆ VET: 24.03.2015
☆ 1 Kind, 3 Jahre ☆

ashriel ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 24.03.2015
☆ keine Kinder ☆

josi821 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 28.03.2015
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

Pustekuchen ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 31.03.2015
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆

Die April-Mäuse 2015 sind unterwegs

Xasi ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 02.04.2015
☆ 1 Kind, Tochter 3 J., 1 Sternchen (12 SSW, 2010) ☆

Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 16.04.2015
☆ 1 Kind, Tochter 21 Mo. ☆

Princess0710 ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 18.04.2015
☆ keine Kinder ☆

Sarah24 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 16 ☆ VET: ?.04.2015
☆ 1 Kind, Ben 4 J. ☆

aktualisiert am 18.08.2014
Elisa
20106 Beiträge
18.08.2014 14:10
Oh Schnubbeli, das tut mir leid!
Erkenne die Striche auch und rate dir das gleiche wie take.
Ich hoffe so sehr für dich, dass es endlich klappt!!

ashriel, oooh das glaube ich! Zwar hat man den KiWu, aber wenn dann wirklich das Baby unterwegs ist, ist es gerade am Anfang doch schwer zu realisieren. Und ja, man muss echt über einiges dann plötzlich reden. Finde es nur so schade, wenn manche Männer so doof tun und sich keine Gedanken darüber machen wollen. Dass die Frau sich mehr Gedanken macht, ist klar, aber manche Männer tun da ja echt doof. Habe zum Glück ein tolles Exemplar abgefangen. Mit dem habe ich schon vor Wochen nach KiWa geguckt, weil uns langweilig war.
Bin sooo auf die Bildchen gespannt!!!

Mein Ovu ist glaube ich auch stärker, zeige ich euch gleich.

takezora
3634 Beiträge
18.08.2014 14:37
Elisa, das sieht doch gut aus, kann nicht mehr lange dauern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt