Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wir hibbeln bis wir dick sind Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

Gehe zu Seite:
Melanie82
1152 Beiträge
08.10.2012 17:33
Zitat von Stardust31:

Danke Mädls!
Bin nicht oft online hier, geniess gerade mein Mutterglück!
Der Kleine ist wirklich ein braves Baby. Schreit kaum, höchstens dass er mal ein bisschen quängelt weil ihm die Furzis plagen
Er lässt sich aber immer schnell beruhigen kaum hab ich ihn am Arm oder er ist an der Brust

Ich hoff euch Schwangeren geht es gut und den Nichtschwangeren, wünsche ich, dass ihr auch bald dieses Glück haben dürft!!

Noch ein Bild von meinem Goldschatz

Ja genieße es ich freu mich ja auch schon so sehr darauf, Mensch ich möchte mir auch den Bergsteiger kaufen, aber den Capri in grau rot. Für unsere Prinzessin .

Und dein Sohn ist soooooooooo süß....und schön wenn ihr glücklich seid, ist alles supi. Ich hab grad so ein hoch der gefühle mein schatz wird morgen 30 und ich freu mich auf sein Gesicht wen er sein geschenk auspackt......
Stardust31
5468 Beiträge
08.10.2012 21:04
Ich bin echt sehr zufrieden mit dem Bergsteiger!
Für den Preis ist sehr viel dabei!

Was bekommt denn dein Schatz??
Wir haben auch gerade einen Geburtstagsmarathon hinter uns!Letzte Woche mein Grosser, Ich und mein Freund und jetzt kommt auch noch der Kleine dazu nächstes Jahr
zwergenaufstand
8170 Beiträge
08.10.2012 22:02
Zitat von Stardust31:

Danke Mädls!
Bin nicht oft online hier, geniess gerade mein Mutterglück!
Der Kleine ist wirklich ein braves Baby. Schreit kaum, höchstens dass er mal ein bisschen quängelt weil ihm die Furzis plagen
Er lässt sich aber immer schnell beruhigen kaum hab ich ihn am Arm oder er ist an der Brust

Ich hoff euch Schwangeren geht es gut und den Nichtschwangeren, wünsche ich, dass ihr auch bald dieses Glück haben dürft!!

Noch ein Bild von meinem Goldschatz

oh stardust ich bin platt und fass es als noch net das du es entlich geschafft hast deinen wurm im arm zu halten .....ich könnt jedes mal heulen vor freude
Melanie82
1152 Beiträge
09.10.2012 08:48
Zitat von Stardust31:

Wir haben auch gerade einen Geburtstagsmarathon hinter uns!Letzte Woche mein Grosser, Ich und mein Freund und jetzt kommt auch noch der Kleine dazu nächstes Jahr

Ich habe ewig gesucht, ein Modell von unseren Oldtimer Mini Cooper von Rover zu bekommen, überall gibt es nur die nachgemachten von BMW. Das war natürlich heute morgen eine Überraschung das blöde ist das es von einem Künstler war und somit entsprechend teuer aber das müssen wir ihm ja nicht veraten.
Mit den geburtstagen ist bei uns ja auch so, im Oktober haben auch 3 von der familie. und dann gehts bis dezember weiter. Und ehe man sich versieht ist weihnachten. Und dann ist auch schon fast mein Töchterchen da.
Melanie82
1152 Beiträge
09.10.2012 08:49
Zitat von Stardust31:

ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG
Tery
2551 Beiträge
09.10.2012 13:22
Hallo Mädels,
wollte euch nur kurz mal mitteilen, dass wir ein Mädchen erwarten!!! Sind total happy den wir haben uns alle ein Mädchen gewünscht.

@stardust
Dein Kleiner ist soooooooooo süss!! Geniess die Zeit.

Melanie82
1152 Beiträge
09.10.2012 13:24
Zitat von Tery:

Hallo Mädels,
wollte euch nur kurz mal mitteilen, dass wir ein Mädchen erwarten!!! Sind total happy den wir haben uns alle ein Mädchen gewünscht.

@stardust
Dein Kleiner ist soooooooooo süss!! Geniess die Zeit.

Schön, noch ein Mädchen, wir bekommen auch eins und haben uns auch eins gewünscht....
sunshiny
669 Beiträge
11.10.2012 12:21
@ melanie: alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag, viel gesundheit und das all deine wünsche in erfüllung gehen....jetzt biste ja auch schon 30....bei mir war es gestern auch soweit....nun ja....mal schaun was das leben noch so mit sich bringt...

@ me: mir gehts nicht so gut....mental....
hab seit neusten eine zyste am eileiter...hmm....hab zwar einiges gewollt, aber nicht sowas.....nerv....so hab ich mir das nicht vorgestellt.....ich war zwar auf warten eingestellt, aber nicht so lang....
12.10.2012 11:41
Hallo ihr lieben, ich muss mich mal kurz ausheulen. Ich bin jetzt ES+10 und hab seit 3 Tage jeden morgen durchfall und sonst den ganzen Tag so ein starkes grummeln im Bauch. Ich werd noch irre. Wir haben echt nur Pech. Haben zu eisprungzeit ganz viel geherzelt und da war mein Mann noch krank nebenher und dann ich und jetzt dann nochmal mit dém durchfall. Das kann ja nix werden mit dem Baby morgen werde ich nen frühtest machen dann weis ich endlich woran ich bin morgen ist ES+11 hatte damals bei meiner Tochter bei ES+10 getestet und war positiv. Also werd ich's morgen wagen. Aber ich mach mir keine großen Hoffnungen auch wenn die Tempi noch sehr schön oben ist. Aber wenn wir bei der Zeugung beide krank waren und ich jetzt kurz vor nmt auch noch seit 3 Tagen durchfall hab und kaum etwas esse, da kann sich doch kein Baby halten oder was meint ihr? hatte sogar schon überlegt ob der durchfall wegen einer möglichen ss ist, da ich in der 1. ss auch immer morgens durchfall hatte, allerdings halt erst in der 28. ssw. Aber ich mach mich jetzt nicht verrückt. Morgen weis ich Bescheid
Danke fürs zuhören, vielleicht kann mich jemand aufbauen ;(
Liebe Grüße an euch Mädels!
13.10.2012 05:08
Huhu Mädls!!!!

Hab heut früh um 3.30 Uhr nen Test gemacht uuuuund der ist fett

POSITIV !!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann's noch gar nicht fassen. Bin heute ES+11 und hab seit ES+7 durchfall aber nur morgens, jetzt weis ich warum, auch sonst geht's mir ned sonderlich also von wegen man kann so früh keine Anzeichen haben.
Naja jetzt hoff ich das es so bleibt mit der ss. Der Test jedenfalls wurde sofort eindeutig positiv also richtig dunkelblau die Linien Ohje bin ja soooooo aufgeregt
Melanie82
1152 Beiträge
13.10.2012 06:11
Zitat von Juni-Maus:

Huhu Mädls!!!!

Hab heut früh um 3.30 Uhr nen Test gemacht uuuuund der ist fett

POSITIV !!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann's noch gar nicht fassen. Bin heute ES+11 und hab seit ES+7 durchfall aber nur morgens, jetzt weis ich warum, auch sonst geht's mir ned sonderlich also von wegen man kann so früh keine Anzeichen haben.
Naja jetzt hoff ich das es so bleibt mit der ss. Der Test jedenfalls wurde sofort eindeutig positiv also richtig dunkelblau die Linien Ohje bin ja soooooo aufgeregt

Das ist doch super, freut mich für Euch, jetzt darfst du endlich auch kugeln, und ich drück sowas von beide Daumen das alles gut wird. Nur vergiss nicht uns hier in diesem recht ruhigen tread auf den laufenden zu halten......wäre sonst todtraurig.........
13.10.2012 07:36
Aber klar halte ich euch auf dem laufenden danke Melanie das ist lieb von dir, Daumen drücken ist immer gut wie geht's denn dir und deinem bauchbewohner? Wann is nochmal ET?

Ja echt schade das hier grad so wenig los ist
Melanie82
1152 Beiträge
13.10.2012 08:39
Zitat von Juni-Maus:

Aber klar halte ich euch auf dem laufenden danke Melanie das ist lieb von dir, Daumen drücken ist immer gut wie geht's denn dir und deinem bauchbewohner? Wann is nochmal ET?

Ja echt schade das hier grad so wenig los ist

ET ist am 17.2.2013 uns gehts sehr gut seitdem ich nicht mehr arbeite, sonst war mir das mit den schichten und den vielen laufen und heben zu viel und ich konnte mich kaum noch um meine Familie kümmern. Jetzt habe ich richtig viel Zeit für meine 2 Großen und genieße das richtig. Auch mein schatz hat regelmäßigere Arbeitszeiten,ist jetztb meist ab 17 Uhr zu hause. Muss zwar jeden Samstag arbeiten hat aber dafür in der woche einen Tag frei den wir dann immer für zweisamkeit nutzen da die großen ja in der schule sind. Ja eigentlich läuft alles supi, wird sogar unser wunschgeschlecht hätten wir niemals mit gerechnet.

Was wünscht du dir?
14.10.2012 13:03
Also bei uns ist ET laut meiner Berechnung der 25. Juni 3013 aber mal sehen was der Fa sagt. Bin schon so aufgeregt und hoffe so sehr das alles gut geht! Meine Tempi war heute mal nicht so hoch und schon mach ich mich verrückt. Also ist schon noch bei 37 und bräuchte mich eigentlich ned verrückt machen aber so ist es halt immer

Unser wunschgeschlecht wäre eigentlich nun ein junge, da wir ja schon ein Mädchen haben aber eigentlich ist es total egal. Ein zweites Mädchen wäre auch total klasse

Ich hoffe jetzt erst mal das alles gut geht ich hab so Angst immer die erste zéit. Dienstag ist mein nmt erst. Weil mein es ja erst am 17. Zt war.
Na mal sehen. Aber das der Test bei ES+11 schon so stark positiv gezeigt hat ist doch eigentlich ein gutes Zeichen oder?
14.10.2012 13:05
Oh lustig ich meinte natürlich 2013 * lach*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt