♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wir hibbeln bis wir dick sind Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
20.05.2012 21:15
Ja wünsche auch einen schönen Urlaub Terry,
mein Schatz gibt morgen eine Bewerbung ab, wo er gute Chancen hat angenommen zu werden. Dann würde er hier arbeiten, das würde die chancen ja erhöhen, ja wir hätten zwar etwas weniger Geld aber das würde uns nicht ganz so stören. Wir müssten dadurch nicht am Hungerstuch nagen. Und dann müssen wir ja noch einen Termin machen fürs Spermiogramm. Aber jetzt erstmal um die Arbeit kümmern. Für ein geregeltes Familienleben würde ich alles geben, diese Montage kotzt mich nämlich an.
mein Schatz gibt morgen eine Bewerbung ab, wo er gute Chancen hat angenommen zu werden. Dann würde er hier arbeiten, das würde die chancen ja erhöhen, ja wir hätten zwar etwas weniger Geld aber das würde uns nicht ganz so stören. Wir müssten dadurch nicht am Hungerstuch nagen. Und dann müssen wir ja noch einen Termin machen fürs Spermiogramm. Aber jetzt erstmal um die Arbeit kümmern. Für ein geregeltes Familienleben würde ich alles geben, diese Montage kotzt mich nämlich an.
21.05.2012 10:46
Zitat von Melanie82:
Ja wünsche auch einen schönen Urlaub Terry,
Dann drück ich euch fest die Daumen dass es klappt und!
Kenn das mit der Montage gut.Ist zwar gutes Geld mit den ganzen Zulagen und so, aber auf Dauer kann es ganz schön belastend sein!
Ich hab da auch lieber etwas weniger Geld und dafür kommt er Abends heim
21.05.2012 10:47
Zitat von Maily:
Zitat von Stardust31:
Zitat von Tery:
Hallo Mädels, wollte noch was kurz von mir hören lassen, bevor ich verreise. Morgen um 4 Uhr morgens geht es los nach Griechenland.![]()
An die schwangeren: habt ihr die Einnistung gefühlt? Wie war das bei euch? Ich habe seit heute morgen immer wieder so ein ganz komisches Stechen unten rechts. Hatte ich noch nie...
Wunderschönen Urlaub Tery, geniesst die gemeinsame Zeit![]()
Die Einnistung glaub ich, hab ich nie gespürt nur den Es![]()
Wünsche ich dir auch Tery, sind ja fast gleich im Urlaub![]()
Mailyyyyyy, wann gehts los??
Hast schon gepackt??

21.05.2012 13:22
Zitat von sunshiny:
Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Daaaanke

Glückwunsch zu deinem Abnehmerfolg

Ich muss nach der SS auch ran an den Speck

Ich hab zwar bis jetzt n och Nichts zugenommen, habe aber genug Reserven

21.05.2012 13:23
Zitat von Stardust31:
Zitat von Maily:
Zitat von Stardust31:
Zitat von Tery:
Hallo Mädels, wollte noch was kurz von mir hören lassen, bevor ich verreise. Morgen um 4 Uhr morgens geht es los nach Griechenland.![]()
An die schwangeren: habt ihr die Einnistung gefühlt? Wie war das bei euch? Ich habe seit heute morgen immer wieder so ein ganz komisches Stechen unten rechts. Hatte ich noch nie...
Wunderschönen Urlaub Tery, geniesst die gemeinsame Zeit![]()
Die Einnistung glaub ich, hab ich nie gespürt nur den Es![]()
Wünsche ich dir auch Tery, sind ja fast gleich im Urlaub![]()
Mailyyyyyy, wann gehts los??
Hast schon gepackt??Das wichtigste sind die Reisepässe, Flugtickets und Geld
![]()
Ach ja und den Mann auch nicht vergessen

21.05.2012 13:29
danke...das ist lieb von dir...langsam aber sicher gehts voran... hoffe ich erreiche mein ziel....!!!
egtl wäre ich ja froh, wenn ich zunehmen würde... so um bauch rum wäre nicht verkehrt!!!
hmmmm...
egtl wäre ich ja froh, wenn ich zunehmen würde... so um bauch rum wäre nicht verkehrt!!!

21.05.2012 13:33
Zitat von sunshiny:
danke...das ist lieb von dir...langsam aber sicher gehts voran... hoffe ich erreiche mein ziel....!!!
egtl wäre ich ja froh, wenn ich zunehmen würde... so um bauch rum wäre nicht verkehrt!!!![]()
![]()
![]()
hmmmm...
Du nimmst jetzt einfach ab, und dann nimmst wieder zu

21.05.2012 13:35
versprochen???
aber ich mach es einfach mal, so wie du sagst... ist ne gute idee...

21.05.2012 13:42
Zitat von sunshiny:
versprochen???![]()
![]()
![]()
Versprechen kann ich es dir nicht, sonst krieg ich eine auf den Deckel wenns nicht klappt

Ich wollte eigentlich auch noch etwas abnehmen bevor ich wieder schwanger werde, ist sich dann leider doch nicht mehr ausgegangen

21.05.2012 14:03
Maily, der Anruf am Freitag war doch wegen dem Abstrich!
Passt wieder nicht, muss Rezept für Antibiotikum holen
Passt wieder nicht, muss Rezept für Antibiotikum holen

21.05.2012 18:12
Zitat von Stardust31:
Passt wieder nicht, muss Rezept für Antibiotikum holen![]()
Oh nein, das tut mir leid

Aber ziemlich blöd vom Doc das er dann nicht einfach auf dem AB gesprochen hat

Hoffe die Medis schlagen schnell an, und wünsche dir so das die Keime dann endlich für immer weg bleiben

.
Und alles gute zum WW

.
Ich fliege morgen früh, aber wir müssen schon in der Nacht losfahren weil wir bis Düsseldorf 2 std fahren

Und mind 2 std vorher da sein, naja schlaf wird wenig

Gepackt habe ich fast alles fertig, aber Pass, Geld, Tickets und Mann liegen schon bereit

.
Also Mädels - ich wünsche euch schöne 2 Wochen! Ich versuche euch schönes Wetter zu senden und ansonsten - wir lesen uns in 2 Wochen wieder

22.05.2012 07:44
Zitat von Maily:
Zitat von Stardust31:
Passt wieder nicht, muss Rezept für Antibiotikum holen![]()
Oh nein, das tut mir leid![]()
Aber ziemlich blöd vom Doc das er dann nicht einfach auf dem AB gesprochen hat![]()
Hoffe die Medis schlagen schnell an, und wünsche dir so das die Keime dann endlich für immer weg bleiben![]()
.
Und alles gute zum WW![]()
, so eine Woche ist ja auch nichts ne
![]()
.
Ich fliege morgen früh, aber wir müssen schon in der Nacht losfahren weil wir bis Düsseldorf 2 std fahren![]()
Und mind 2 std vorher da sein, naja schlaf wird wenig![]()
Gepackt habe ich fast alles fertig, aber Pass, Geld, Tickets und Mann liegen schon bereit![]()
![]()
.
Also Mädels - ich wünsche euch schöne 2 Wochen! Ich versuche euch schönes Wetter zu senden und ansonsten - wir lesen uns in 2 Wochen wieder![]()
Einen wunderschönen Urlaub mit viel

22.05.2012 07:48
So mein Mann ist gerade zum Vorstellungsgespräch gefahren jetzt drücken wir mal kräftig die Daumen das er in Zukunft immer zu Hause ist. Er sagt ja auch das er lieber hier sein möchte, vorallem wenn wir ein Baby bekommen möchte er es auch aufwachsen sehen. Ich bin so aufgeregt, und frei habe ich heute auch. Aber ich bastle grad für meine Freundin Junggesselenabschieds T-Shirts, wenn ich fertig bin Zeige ich sie euch mal.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt