♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wir hibbeln bis wir dick sind Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
13.05.2012 09:54
Zitat von Jule888:
JUHUUUUUU DANAA
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
endlich die nächste!!!
Ich wünsch dir ALLES ALLES GUTE!
Liebe Grüße![]()
Danke !!!

Sind total aufgewühlt !!!

13.05.2012 11:40
Zitat von dana86:
Guten morgen Mädels!
ICH BIN SCHWANGER!![]()
![]()
![]()
gestern und heute positiv getestet !
Oder was meint ihr???
Kann es einen schöneren Muttertag geben

Glückwunsch

13.05.2012 11:58
Zitat von Stardust31:
Zitat von dana86:
Guten morgen Mädels!
ICH BIN SCHWANGER!![]()
![]()
![]()
gestern und heute positiv getestet !
Oder was meint ihr???
Kann es einen schöneren Muttertag geben![]()
Glückwunsch![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
einen schöneren Muttertag kann es wirklich nicht geben
13.05.2012 12:01
Sturdust, viel Glück heute beim Beichten bei den Schwiegereltern, wolltet ihr ja heute machen oder?
13.05.2012 12:16
@me
Mein Tag hat nicht gut angefangen, ich weiß ich soll nicht so früh testen, aber ich dachte mir der Muttertag wäre ein gutes zeichen, aber wie erwartet 10er negativ. Ich kanns einfach nicht lassen.
Wenigstens gings dann schön weiter meine Kinder haben Brötchen geholt den Tisch gedeckt und Kaffee gekocht. Von meinen Kindern hab ich selbstgemachte Seife und gepflanzte Blümchen im selbstgetöpferten Topf bekommen. Voll süß. Mein Schatz hat den Tisch wieder abgeräumt und aufgeräumt und ich musste nichts tun.
Ja jetzt warte ich auf die Mens und starte wiedermal in einen neuen Zyklus. Wäre dann der 9.oder 10. ich zähl einfach nicht mehr mit. Ich bin soweit das ich denke wozu ein Spermiogramm machen? Wir sind uns ja einig das wir eh nicht in KIWU Behandlung gehen wollen. Wenn se nicht schwimmen dann schwimmen se eben nicht. Was bringt uns das wenns wir wissen?? Ach schei*e man.
Mein Tag hat nicht gut angefangen, ich weiß ich soll nicht so früh testen, aber ich dachte mir der Muttertag wäre ein gutes zeichen, aber wie erwartet 10er negativ. Ich kanns einfach nicht lassen.
Wenigstens gings dann schön weiter meine Kinder haben Brötchen geholt den Tisch gedeckt und Kaffee gekocht. Von meinen Kindern hab ich selbstgemachte Seife und gepflanzte Blümchen im selbstgetöpferten Topf bekommen. Voll süß. Mein Schatz hat den Tisch wieder abgeräumt und aufgeräumt und ich musste nichts tun.

Ja jetzt warte ich auf die Mens und starte wiedermal in einen neuen Zyklus. Wäre dann der 9.oder 10. ich zähl einfach nicht mehr mit. Ich bin soweit das ich denke wozu ein Spermiogramm machen? Wir sind uns ja einig das wir eh nicht in KIWU Behandlung gehen wollen. Wenn se nicht schwimmen dann schwimmen se eben nicht. Was bringt uns das wenns wir wissen?? Ach schei*e man.

13.05.2012 13:08
Zitat von Melanie82:
Sturdust, viel Glück heute beim Beichten bei den Schwiegereltern, wolltet ihr ja heute machen oder?
Ich glaub wir werden es noch nicht sagen

Fahren erst Abends hin, mal schauen wie es die Situation ergibt

Jetzt gehen wir Footballspiel vangucken, mein Grosser hat heute Heimspiel

13.05.2012 13:09
Zitat von Melanie82:
@me
Wenigstens gings dann schön weiter meine Kinder haben Brötchen geholt den Tisch gedeckt und Kaffee gekocht. Von meinen Kindern hab ich selbstgemachte Seife und gepflanzte Blümchen im selbstgetöpferten Topf bekommen. Voll süß. Mein Schatz hat den Tisch wieder abgeräumt und aufgeräumt und ich musste nichts tun.![]()
![]()
Ja jetzt warte ich auf die Mens und starte wiedermal in einen neuen Zyklus. Wäre dann der 9.oder 10. ich zähl einfach nicht mehr mit. Ich bin soweit das ich denke wozu ein Spermiogramm machen? Wir sind uns ja einig das wir eh nicht in KIWU Behandlung gehen wollen. Wenn se nicht schwimmen dann schwimmen se eben nicht. Was bringt uns das wenns wir wissen?? Ach schei*e man.![]()
Lass den Kopf noch nciht hängen!!!!
Ich hab diesmal auch 4 Tage vor NMT noch negativ getestet

Einen schönen Tag mit deiner Familei wünsch ich dir!
13.05.2012 18:21
Zitat von Stardust31:
Zitat von Melanie82:
@me
Wenigstens gings dann schön weiter meine Kinder haben Brötchen geholt den Tisch gedeckt und Kaffee gekocht. Von meinen Kindern hab ich selbstgemachte Seife und gepflanzte Blümchen im selbstgetöpferten Topf bekommen. Voll süß. Mein Schatz hat den Tisch wieder abgeräumt und aufgeräumt und ich musste nichts tun.![]()
![]()
Ja jetzt warte ich auf die Mens und starte wiedermal in einen neuen Zyklus. Wäre dann der 9.oder 10. ich zähl einfach nicht mehr mit. Ich bin soweit das ich denke wozu ein Spermiogramm machen? Wir sind uns ja einig das wir eh nicht in KIWU Behandlung gehen wollen. Wenn se nicht schwimmen dann schwimmen se eben nicht. Was bringt uns das wenns wir wissen?? Ach schei*e man.![]()
Ich hab diesmal auch 4 Tage vor NMT noch negativ getestet![]()
Bin doch aber schon ES+11/12 also 3 oder 2 Tage vor NMT

Hab ja nur einen gemacht da mein OVU immer mehr angezeigt hat. Das Orakeln ist anscheinend nichts für mich......
13.05.2012 19:40
@Dana
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft - endlich die Nächste!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft - endlich die Nächste!!!

13.05.2012 19:45
@Melanie
Noch ist nichts verloren. Du hast ja noch 2-3 Tage. Lass den Korf nicht hängen!
@me
Habe mich letzten Monat selbstständig gemacht. Habe ein Nagelstudio eröffnet, deshalb war ich auch nicht wirklich hier. Es macht mir totalen Spass und bereitet mir einfach nur Freude.
Habe seit dem letzten Zyklus keine Tempi mehr gemessen, keinen Tee getrunken und mich auch nicht darauf konzentriert wann wir Sex haben sollten. Und seit dem geht es mir viiiiiiiiel besser. Habe jetzt zwar keinen blasen Schimmer wann ich meine Tage bekommen sollte, aber das ist auch egal. Ich denke ich werde es dann schon irgendwann merken wenn ich ss bin.
Am Sonntag verreisen wir für eine Woche nach Griechenland. Freue mich schon soooooo sehr drauf.
@me
Habe mich letzten Monat selbstständig gemacht. Habe ein Nagelstudio eröffnet, deshalb war ich auch nicht wirklich hier. Es macht mir totalen Spass und bereitet mir einfach nur Freude.

Habe seit dem letzten Zyklus keine Tempi mehr gemessen, keinen Tee getrunken und mich auch nicht darauf konzentriert wann wir Sex haben sollten. Und seit dem geht es mir viiiiiiiiel besser. Habe jetzt zwar keinen blasen Schimmer wann ich meine Tage bekommen sollte, aber das ist auch egal. Ich denke ich werde es dann schon irgendwann merken wenn ich ss bin.

Am Sonntag verreisen wir für eine Woche nach Griechenland. Freue mich schon soooooo sehr drauf.

14.05.2012 10:01
Guten morgen zusammen.
Morgen Abend habe ich einen Termin beim doc.
Hoffe es bestätigt sich..
Hab schon ein wenig angst, da ich mich überhaupt nicht schwanger fühle..
Beim 1. Test bin ich für die 3 min aus dem Bad gegangen,
weiss also nicht, wie schnell der positiv war.
Beim 2. Test kam ich gar nicht aus dem Bad, so schnell war der positiv.
Ich müsste am 22.4. Oder 24.4. Schwanger geworden sein.
Hoffe der doc sieht morgen schon was.
Oder macht er nur nen bluttest oder so?
Euch allen einen schönen Tag!
Morgen Abend habe ich einen Termin beim doc.

Hoffe der doc sieht morgen schon was.

Euch allen einen schönen Tag!

14.05.2012 10:37
Zitat von Tery:
@Melanie
@me
Habe mich letzten Monat selbstständig gemacht. Habe ein Nagelstudio eröffnet, deshalb war ich auch nicht wirklich hier. Es macht mir totalen Spass und bereitet mir einfach nur Freude.![]()
Habe seit dem letzten Zyklus keine Tempi mehr gemessen, keinen Tee getrunken und mich auch nicht darauf konzentriert wann wir Sex haben sollten. Und seit dem geht es mir viiiiiiiiel besser. Habe jetzt zwar keinen blasen Schimmer wann ich meine Tage bekommen sollte, aber das ist auch egal. Ich denke ich werde es dann schon irgendwann merken wenn ich ss bin.![]()
Am Sonntag verreisen wir für eine Woche nach Griechenland. Freue mich schon soooooo sehr drauf.![]()
Hallo Tery, schön dich wieder zu lesen

Wie machst du das dann wenn du jetzt schwanger werden würdest mit dem selbstständig sein??
Wünsch euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub!

Ich liebe das griechische Essen

14.05.2012 10:39
Zitat von dana86:
Guten morgen zusammen.
Morgen Abend habe ich einen Termin beim doc.![]()
Hoffe der doc sieht morgen schon was.Oder macht er nur nen bluttest oder so?
Euch allen einen schönen Tag!![]()
Guten morgen!
Viel wird man noch nicht sehen können, höchstens eine hoch aufgebaute Schleimhaut und wenn du Glück hast vielleicht auch eine Fruchthöhle!
Dein Arzt wird sicher einen Test machen
Alles Gute

14.05.2012 10:40
Zitat von Melanie82:
Zitat von Stardust31:
Zitat von Melanie82:
@me
![]()
Ich hab diesmal auch 4 Tage vor NMT noch negativ getestet![]()
Bin doch aber schon ES+11/12 also 3 oder 2 Tage vor NMT![]()
Hab ja nur einen gemacht da mein OVU immer mehr angezeigt hat. Das Orakeln ist anscheinend nichts für mich......
Achso, ich hab auf deinen Ticker geguckt!
Hast du die Mens bekommen, oder testest du nochmal??
14.05.2012 10:47
22 SSW
Ich spür den Kleinen schon sooo gut und meistens dann wenn ich schlafen will hält er ich auch Trapp

Ich spür den Kleinen schon sooo gut und meistens dann wenn ich schlafen will hält er ich auch Trapp

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt