♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wir hibbeln bis wir dick sind Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
01.04.2012 12:35
Hu Hu bin zu Hause
Aber nur bis MIttwoch, dann muss i wieder rein und am Donnerstag, wenn der heutige Abstrich passt, wirds dann endlich gemacht.
Bin soooo froh wenn ich das hinter mir hab

Aber nur bis MIttwoch, dann muss i wieder rein und am Donnerstag, wenn der heutige Abstrich passt, wirds dann endlich gemacht.
01.04.2012 12:38
Zitat von Maily:
Zitat von Stardust31:
Achso,hab am handy den monat vor nicht gesehen![]()
Warum würdest nicht fliegen wenn schwanger bist?
Ich darf jetzt heim bis 5uhr da krieg i die nächste infusion.morgen geh ich schon am vormittag bis abends und schau mir das footballspiel vom sohn an
Ach das ist doch schön das du manchmal Heim darfst![]()
.
Meine Ärztin sagte mir das ich dann nicht fliegen soll. Naja und ich will nichts riskieren.
Aber da ich eine Reiserücktrittsversicherung habe darf ich bestimmt fliegen....![]()
Und dann mache ich im Urlaub ein Babyso wie du
![]()
Als wir letzten Dezember in die Domrep geflogen sind, haben wir keine Reiserüchtrittsversicherung gemacht. Nur die Flüge haben 2000€ gekostet. Ich hab mich nichts mehr machen getraut, weil ich Angst hatte mir irgendwas zu brechen oder so und dann das Geld futsch ist

Mach ich nicht mehr

Ja im Urlaub hats schon bei vielen geklappt, ich glaub da sind die Eierchen und Spermien total relaxt

Mach das nicht mehr ohne
01.04.2012 23:30
Zitat von Stardust31:
Hu Hu bin zu Hause![]()
Yeah! Gefällt mir

Hoffe das jetzt alles gut ist

01.04.2012 23:32
Zitat von Stardust31:
Zitat von Maily:
Zitat von Stardust31:
Achso,hab am handy den monat vor nicht gesehen![]()
Warum würdest nicht fliegen wenn schwanger bist?
Ich darf jetzt heim bis 5uhr da krieg i die nächste infusion.morgen geh ich schon am vormittag bis abends und schau mir das footballspiel vom sohn an
Ach das ist doch schön das du manchmal Heim darfst![]()
.
Meine Ärztin sagte mir das ich dann nicht fliegen soll. Naja und ich will nichts riskieren.
Aber da ich eine Reiserücktrittsversicherung habe darf ich bestimmt fliegen....![]()
Und dann mache ich im Urlaub ein Babyso wie du
![]()
Als wir letzten Dezember in die Domrep geflogen sind, haben wir keine Reiserüchtrittsversicherung gemacht. Nur die Flüge haben 2000€ gekostet. Ich hab mich nichts mehr machen getraut, weil ich Angst hatte mir irgendwas zu brechen oder so und dann das Geld futsch ist![]()
Mach ich nicht mehr![]()
Ja im Urlaub hats schon bei vielen geklappt, ich glaub da sind die Eierchen und Spermien total relaxt![]()
Mach das nicht mehr ohne
Ja wir machen immer mit weil wir schon mal einen Urlaub ohne gebucht hatten und dann aus gesundheitlichen gründen nicht fliegen konnten. Das war so sch...

02.04.2012 14:13
Zitat von Melanie82:
[size=30] Allen eine schöne Woche [/size]
Daaaaaaaaaaanke das wünsche ich dir auch und allen anderen natürlich aaaaaaaaaaaauch!!!

02.04.2012 17:45
Zitat von Tery:
Zitat von Melanie82:
[size=30] Allen eine schöne Woche [/size]
Daaaaaaaaaaanke das wünsche ich dir auch und allen anderen natürlich aaaaaaaaaaaauch!!!)))))))))
Ich euch auch!
Und Stardust schon wieder WW

Herzlichen Glückwunsch

02.04.2012 17:46
Ich auch
Danke Maily, ja schon wieder eine Woche rum.
Bin mir noch nicht ganz sicher, aber seit 2-3 Tage hab ich das Gefühl ich spür schon was.

Danke Maily, ja schon wieder eine Woche rum.
Bin mir noch nicht ganz sicher, aber seit 2-3 Tage hab ich das Gefühl ich spür schon was.
02.04.2012 18:16
was??? schon wieder ne woche rum? gibts ja net.....
na dann mal glückwunsch....das freut mich, wenn du schon was spürst...muss ein tolles gefühl sein....
na dann mal glückwunsch....das freut mich, wenn du schon was spürst...muss ein tolles gefühl sein....

02.04.2012 19:49
Oh wie toll. Dein Baby turnt schon
Das muss sooo ein tolles Gefühl sein....hmmmmm will auch

Das muss sooo ein tolles Gefühl sein....hmmmmm will auch

03.04.2012 10:56
Hallo Mädls!
Ja, wenn es wirklich das Baby ist, ist es ein tolles Gefühl.
Mich wunderts dass ich es schon so früh trotz Vorderwandplazenta spüren kann. Bei den letzten beiden SS hatte ich auch eine und da war nix vor der 20.SSW
Morgen wird sicher nochmal Uschall gemacht und ich hoffe ich bekommen dann ein Outing
Mich wunderts dass ich es schon so früh trotz Vorderwandplazenta spüren kann. Bei den letzten beiden SS hatte ich auch eine und da war nix vor der 20.SSW
Morgen wird sicher nochmal Uschall gemacht und ich hoffe ich bekommen dann ein Outing

03.04.2012 11:14
Zitat von Stardust31:
Hallo Mädls!
Morgen wird sicher nochmal Uschall gemacht und ich hoffe ich bekommen dann ein Outing![]()
Vielleicht hast du ein besonders gelenkiges Würmchen

Ist doch echt toll das du es jetzt schon spürst

Oh und ich drück dir die Daumen das du morgen dein Outing bekommst. Bin auch schon sehr gespannt, auch auf ein neues Bildchen

03.04.2012 11:18
Zitat von Maily:
Zitat von Stardust31:
Hallo Mädls!
Morgen wird sicher nochmal Uschall gemacht und ich hoffe ich bekommen dann ein Outing![]()
Vielleicht hast du ein besonders gelenkiges Würmchen![]()
![]()
Ist doch echt toll das du es jetzt schon spürst![]()
Oh und ich drück dir die Daumen das du morgen dein Outing bekommst. Bin auch schon sehr gespannt, auch auf ein neues Bildchen![]()
![]()
![]()
Danke Maily.
Ich hab letzten Donnerstag schon neue Bilder bekommen, aber die sind echt total schlecht. Der Ultraschall auf der Station ist kein wirklich guter. Man erkennt leider fast gar nichts, zumindest als Laie etwas schwer.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt