♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wir hibbeln bis wir dick sind Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
20.03.2012 19:58
egtl brauchts kein silikon....ist ja relativ gut abgedichtet...aber ein bisschen "dreck" rauskratzen wird sich nicht vermeiden lassen...
20.03.2012 21:30
Zitat von Tery:
Hab mal eine Frage am Muttis mit zwei Kindern: schlafen eure Kinder gemeinsam in einem Zimmer oder habe beide ein eigenes? Würde mich wirklich mal interessieren.
meine 3 kiddys haben jeder ein zimmer

20.03.2012 21:39
Zitat von sunshiny:
egtl brauchts kein silikon....ist ja relativ gut abgedichtet...aber ein bisschen "dreck" rauskratzen wird sich nicht vermeiden lassen...
Glaubst dass das wirklich so dicht, is wenn mal Wasser oder so verschüttert wird dass da nix rein rinnt?? Das Kochfeld ist ja nur drauf gelegt.
21.03.2012 08:57
Ich maaaaaaag heut nicht arbeiten gehn, ich maaaaaag die Sone geniessen

21.03.2012 11:29
@ stardust: ich kenn jetzt dein ceranfeld nicht genau, aber bei mir geht da egtl nix rein...bin ich wohl doch überfragt!!
21.03.2012 12:05
Zitat von Stardust31:
Zitat von Maily:
Zitat von Stardust31:
Zitat von Maily:
Zitat von sunshiny:
glückwunsch stardust....schöner strauß!!! besonderer anlass?
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum WW![]()
![]()
![]()
Hübsches Blümchenpassend zum tollen Wetter
![]()
Maily, sag mal, du startest ja bald mit Clomi, aber kann es nicht auch sein dass du doch jetzt dannn ES hast??
Ja genau bald ist es soweit![]()
Nee bekomme keinen ES da ich ja die Pille nehme um eine blutung zu bekommen, und dann nehme ich am 5.Tag Clomi![]()
Und daaaaannnn bekomme ich hoffentlich einen ES, oder mehrere![]()
![]()
![]()
Achsoooo...
naja, dann wünsch ich dir dass dein Eierstock förmlich explodiert und alle Eier rausschleudert![]()
Danke

21.03.2012 12:06
Zitat von sunshiny:
@ stardust: ich kenn jetzt dein ceranfeld nicht genau, aber bei mir geht da egtl nix rein...bin ich wohl doch überfragt!!
Bei mir auch nicht, alles dicht auch ohne Silikon

21.03.2012 17:19
Zitat von Stardust31:
Eina Frage an Alle:
Bei denen die ein Cerankochfeld zu Hause haben- habt ihr da rund herum mit Silikon abgedichtet?? Ich hab jetzt schon ein paar mal gesehen, dass welche nix haben![]()
Aber ohne Silikon mus man unten immer den Dreck rauskratzen.
Hmmm, gehört da jetzt Silikon ran oder nicht![]()
Mein Schatz hat Silikon drangemacht, sieht gut aus und find ich fürs putzen schöner. Ganz wenig und dünn, habe das rauskratzen gehasst, muss ich jetzt nicht mehr. Hab aber auch induktion, da werden die platten ja auch nicht so heiß

21.03.2012 19:09
Danke Mädls für die Antworten. Na dann lass ich es mal vorerst so und guck was passiert

21.03.2012 19:14
Ich habe heute nochmal mit der Ärztin telefoniert.
Ich werd dann wohl nächste Woche antreten zur Muttermundverschliessung
Aber wenigstens darf ich dann nach Hause. Sie meinte auch ich muss nciht liegen, soll mir halt schonen aber mal spazieren gehen oder so ist kein Problem.
Das heisst dann auch ab nächste Woche Mutterschutz...
Zu allem Übel, hat sich mein Sohn heute beim Sport auch noch einen Bänderriss zugezogen
Ich werd dann wohl nächste Woche antreten zur Muttermundverschliessung

Aber wenigstens darf ich dann nach Hause. Sie meinte auch ich muss nciht liegen, soll mir halt schonen aber mal spazieren gehen oder so ist kein Problem.
Zu allem Übel, hat sich mein Sohn heute beim Sport auch noch einen Bänderriss zugezogen

21.03.2012 19:46
Danke euch Mädels für eure Antworten wegen der Schlafsituation!
@stardust
Das klingt doch super!
@Maily
Wünsche dir auch ganz viel Glück, dass du bald deinen ES bekommst. Mal schauen wann sich meiner blicken lässt.
@stardust
Das klingt doch super!

@Maily
Wünsche dir auch ganz viel Glück, dass du bald deinen ES bekommst. Mal schauen wann sich meiner blicken lässt.
21.03.2012 20:57
Zitat von Stardust31:
Ich werd dann wohl nächste Woche antreten zur Muttermundverschliessung![]()
Zu allem Übel, hat sich mein Sohn heute beim Sport auch noch einen Bänderriss zugezogen![]()
na gott sei dank musste net im Kh bleiben ...........und den rest packst du auch noch

22.03.2012 13:10
Zitat von audimaus:
Aiii, einmal kreischen bitte:
Wie süß ist das bitte!?![]()
![]()
![]()
Ohhhh ist das niedlich

22.03.2012 13:13
Zitat von zwergenaufstand:
Zitat von Stardust31:
Ich werd dann wohl nächste Woche antreten zur Muttermundverschliessung![]()
Zu allem Übel, hat sich mein Sohn heute beim Sport auch noch einen Bänderriss zugezogen![]()
na gott sei dank musste net im Kh bleiben ...........und den rest packst du auch nochund zu7 deinem sohnemann wie ist das passiert und muss es operiert werden
![]()
Oh muss also wirklich gemacht werden...naja aber ist dann wohl besser so

Und es freut mich das du danach nach Hause darfst

Dein Sohn tut mir leid, ich hoffe er hat nicht all zu schlimme schmerzen

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt