♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wir hibbeln bis wir dick sind Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
06.03.2012 16:26
Ohjeee, hilfe,
Ich war eben auf der Toilette und dann war da bräunlich-gelber schleim am Toilettenpapier.....müsste heute ca ES+11 sein ....
WAs hat das zu bedeuten...jetzt hab ich echt angst das es das war....
Was meint ihr?
Also in meiner 1. ss hatte ich das jedenfalls nicht

Ich war eben auf der Toilette und dann war da bräunlich-gelber schleim am Toilettenpapier.....müsste heute ca ES+11 sein ....
WAs hat das zu bedeuten...jetzt hab ich echt angst das es das war....

Was meint ihr?
Also in meiner 1. ss hatte ich das jedenfalls nicht

06.03.2012 16:39
Zitat von Juni-Maus:
Ohjeee, hilfe,![]()
WAs hat das zu bedeuten...jetzt hab ich echt angst das es das war....![]()
Was meint ihr?
Also in meiner 1. ss hatte ich das jedenfalls nicht![]()
Hm leider kann ich dir nicht wirklich eine diagnose geben. Aber das habe ich im Netz gefunden...
Es könnte das alte Blut einer Einnistung sein. Da dies sehr wenig ist kann das Blut (altes Blut=bräunlich) zu einem späteren Zeitpunkt ausgeschieden werden.
Mach dir nicht so viele Sorgen

06.03.2012 17:29
Naja ich war nachher nochmal auf Toilette und dann wars eher hellroter-gelblicher schleim...
ich denke das wars dann wohl
morgen weis ich mehr denke ich....oder heute noch wer weis....
ich denke das wars dann wohl

morgen weis ich mehr denke ich....oder heute noch wer weis....

06.03.2012 18:24
Zitat von Juni-Maus:
Naja ich war nachher nochmal auf Toilette und dann wars eher hellroter-gelblicher schleim...
ich denke das wars dann wohl![]()
morgen weis ich mehr denke ich....oder heute noch wer weis....![]()
Hmmmm....bräunliches Blut wär nicht so schlimm gewesen,aber helles Blut ist nicht so gut

Ist es mehr geworden??
06.03.2012 18:27
Zitat von Maily:
@me
Ich war heute bei meiner Ärztin, ich nehme jetzt die Pille.
Soll eine gängige Therapie sein![]()
Naja jedenfalls soll ich die halt nehmen und dann nach 21 Tagen wenn die Blutung kommt - weitere 4 Tage warten und dann am 5.Zyklustag mit Clomi anfangendann bekomme ich zumindest schon mal einen ES
![]()
Irgendwie freu ich mich drauf , habe aber auch Angst wieder enttäuscht zu werden![]()
Damit hat man ja "nur" aller höchstens ein halbes Jahr Zeit schwanger zu werden...
Maily ich hab damals als meine Mens ausblieb auch ein Medi bekommen (Zyclakur oder so ähnlich) nimmt man ganz gleich ein wie die Pille, also 3 wochen nehmen, eine woche Pause und in der sollte die mens kommen. Ist aber nicht zum verhüten!
drück dir gaaaanz fest die Daumen dass es dann doch bald mal klappt bei euch!!
06.03.2012 18:29
Toll, jetz wollt ich schön meinen Apfel mampfen, aber den hat sich jemand anderes unter den Nagel gerissen.
Mein Apfel-Dieb:

Mein Apfel-Dieb:

06.03.2012 18:31
Ich blöde Kuh hab heute natürlich wieder nicht meine Klappe aufgebracht und ihnen gesagt was sache ist
Ich habs ein paar mal versucht, also der Ansatz war da
Habs mir aber für diese Woche noch ganz fest vorgenommen
Seit Tagen versuche ich die Ärztin in der Klinik zu erreichen, obwohl ich ihre Telefonnummer hab, hebt nie jemand ab.Sie soll aber Dienst haben.
Ich muss das unbedingt noch vor der 18.Woche abklären lassen.
Mein Freund meinte wir sollen einfach mal raus fahren

Ich habs ein paar mal versucht, also der Ansatz war da

Habs mir aber für diese Woche noch ganz fest vorgenommen

Seit Tagen versuche ich die Ärztin in der Klinik zu erreichen, obwohl ich ihre Telefonnummer hab, hebt nie jemand ab.Sie soll aber Dienst haben.
Ich muss das unbedingt noch vor der 18.Woche abklären lassen.
Mein Freund meinte wir sollen einfach mal raus fahren
06.03.2012 18:32
Zitat von audimaus:
Toll, jetz wollt ich schön meinen Apfel mampfen, aber den hat sich jemand anderes unter den Nagel gerissen.![]()
Mein Apfel-Dieb:
![]()
![]()
Süss

ich hab auch so eine diebische Elster zu Hause, aber die hat sich auf Schoki spezialisiert

06.03.2012 18:43
Zitat von Stardust31:
Zitat von audimaus:
Toll, jetz wollt ich schön meinen Apfel mampfen, aber den hat sich jemand anderes unter den Nagel gerissen.![]()
Mein Apfel-Dieb:
![]()
![]()
Süss![]()
ich hab auch so eine diebische Elster zu Hause, aber die hat sich auf Schoki spezialisiert![]()
Die, die sich auf Schoki, Chips und Eis spezialisiert hatte, ist leider letztes Jahr verstorben.

06.03.2012 19:20
So jetzt ist es offiziell
die mens ist gekommen und mein Würmchen hat sich verabschiedet. Warum musste ich blöde Kuh auch einen frühtest machen?!
das hab ich jetzt davon. Vor zwei Tagen hielt ich noch nen positiven Test in der Hand und wir waren voller Freude und jetzt aus der Traum. Das ist doch irre
Naja ich wünsch euch anderen viel Glück das es bei euch klappt! Dass ich mich wenigstens für euch freuen kann
und macht keinen dummen frühtest!

Naja ich wünsch euch anderen viel Glück das es bei euch klappt! Dass ich mich wenigstens für euch freuen kann

06.03.2012 19:23
Zitat von Juni-Maus:
So jetzt ist es offizielldie mens ist gekommen und mein Würmchen hat sich verabschiedet. Warum musste ich blöde Kuh auch einen frühtest machen?!
das hab ich jetzt davon. Vor zwei Tagen hielt ich noch nen positiven Test in der Hand und wir waren voller Freude und jetzt aus der Traum. Das ist doch irre
![]()
Naja ich wünsch euch anderen viel Glück das es bei euch klappt! Dass ich mich wenigstens für euch freuen kannund macht keinen dummen frühtest!
![]()
Oh nein!!!

Lass dich umarmen
06.03.2012 20:08
Zitat von audimaus:
Zitat von Stardust31:
Zitat von audimaus:
Mein Apfel-Dieb:
![]()
![]()
Süss![]()
ich hab auch so eine diebische Elster zu Hause, aber die hat sich auf Schoki spezialisiert![]()
Die, die sich auf Schoki, Chips und Eis spezialisiert hatte, ist leider letztes Jahr verstorben.![]()

06.03.2012 20:08
Zitat von Juni-Maus:
So jetzt ist es offizielldie mens ist gekommen und mein Würmchen hat sich verabschiedet. Warum musste ich blöde Kuh auch einen frühtest machen?!
![]()
Naja ich wünsch euch anderen viel Glück das es bei euch klappt! Dass ich mich wenigstens für euch freuen kannund macht keinen dummen frühtest!
![]()
Ach nöööö, das tut mir so leid. Ja ja die lieben Frühtests,jeder weiss man sollte sie genau deshalb nicht machen, man tut es aber trotzdem

06.03.2012 21:42
Zitat von Juni-Maus:
![]()
![]()
Oh nein das tut mir voll leid...ja das mit den frühtest habe ich schon oft gelesen...

07.03.2012 12:05
Zitat von Juni-Maus:
![]()
![]()
Oh nein ! Das tut mir sooo leid für dich/euch. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt