❤️ Wir hibbeln gemeinsam ab Dezember 2013/Januar 2014 ❤️
12.06.2013 15:13
Ich mags auch nicht deshalb nehmen wir sie nur so um den ES rum ..
12.06.2013 15:13
Achja ein kurzes Statement meiner Schwimu nach der Geburt:
Dann kannst du dir ja jetzt die Spirale setzen lassen, weil die Pille ist ja jetzt nichts mehr für dich, wenn du öfters dich übergeben musst, ist die ja nicht so sicher... und mit der Spirale hast du erstmal deine Ruhe...
Meine Schwimu ist der Meinung, ein Kind reicht. Weil sie hat ja auch nur eins.
Dann kannst du dir ja jetzt die Spirale setzen lassen, weil die Pille ist ja jetzt nichts mehr für dich, wenn du öfters dich übergeben musst, ist die ja nicht so sicher... und mit der Spirale hast du erstmal deine Ruhe...
Meine Schwimu ist der Meinung, ein Kind reicht. Weil sie hat ja auch nur eins.
12.06.2013 15:15
Boah so Sprüche kann man sich echt sparen, wir haben noch niemand davon erzählt weil sonst würden die wahrscheinlich jede Woche fragen ob wir schon ungeschützen Sex haben usw. nene, das bleibt unter uns.
Hatte ja auch keinem den richtigen ET bei der Family gesagt hab 2 Wochen später gesagt, stress mag ich gar nicht.
Hatte ja auch keinem den richtigen ET bei der Family gesagt hab 2 Wochen später gesagt, stress mag ich gar nicht.
12.06.2013 15:29
Ne meine Schwimu ist eh etwas schwierig....
Bestes Beispiel: Jonas hat eine Hundeallerigie, er reagiert total Allergisch, bekommt keine Luft mehr usw....
Aber sie glaubte es mir ja nicht. Und einmal war sie wieder hier und was war, Jonas bekam wieder nen Schock. Da sah sie es mal und ich dacht gut, jetzt hat sie es kapiert. Ja Pustekuchen. Gestern war ich spazieren, bin bei ihr vorbei. Hab gesagt der Hund muss weg und was ist passiert.Nichts. Heute Nacht, hatte er wieder den Allergieschock. Jetz gibts erstmal kein Besuch mehr bei denen, bis sie es kapiert haben, das mein Kind da halb erstickt.
Bei uns weiß es auch noch keiner. Und wenn dann ist es unsere Sache. Aber wir werden es auch nicht groß preisgeben.
Bestes Beispiel: Jonas hat eine Hundeallerigie, er reagiert total Allergisch, bekommt keine Luft mehr usw....
Aber sie glaubte es mir ja nicht. Und einmal war sie wieder hier und was war, Jonas bekam wieder nen Schock. Da sah sie es mal und ich dacht gut, jetzt hat sie es kapiert. Ja Pustekuchen. Gestern war ich spazieren, bin bei ihr vorbei. Hab gesagt der Hund muss weg und was ist passiert.Nichts. Heute Nacht, hatte er wieder den Allergieschock. Jetz gibts erstmal kein Besuch mehr bei denen, bis sie es kapiert haben, das mein Kind da halb erstickt.
Bei uns weiß es auch noch keiner. Und wenn dann ist es unsere Sache. Aber wir werden es auch nicht groß preisgeben.
12.06.2013 15:32
So ist das richtig, wow das klingt ja krass.
Die ist ja wohl echt nicht ganz dicht, was sagt denn dein Mann dazu?
Habt ihr ihn schon testen lassen ?
12.06.2013 15:35
Zitat von Enemenebu:
So ist das richtig, wow das klingt ja krass.
Ja beim Kinderazt, weil der am Anfang meinte, Jonas wäre zu Klein für ne Allergie. Ja aber da ist er mal nach einen Antiallergikum gerannt. Und unsere Katzen wohnen jetzt auch draußen, weil er da auch schon andeutungen macht.
Ja der ist meiner Meinung
12.06.2013 15:36
Der arme kleine, aber auf sowas sollte man aufjedenfall Rücksicht nehmen und wenn das die eigene Oma nicht tut, dann weiß ich auch nicht!

12.06.2013 15:42
Ja das ist leider traurig, aber wahr.
Hast du jetzt eigentlich zwei Jungs?
Bei dir hies es doch auch, dass du hättest sollen bis zur Geburt ein Mädchen bekommen, gell? Schon lustig, dass es bei uns beiden so vorkam.
Hast du jetzt eigentlich zwei Jungs?
Bei dir hies es doch auch, dass du hättest sollen bis zur Geburt ein Mädchen bekommen, gell? Schon lustig, dass es bei uns beiden so vorkam.
12.06.2013 15:47
Jup, genau 2 Buben
Ja, das falsche Outing, immer ne beliebte Story ..
Diesmal werd ichs mir dann gar nicht sagen lassen.

Ja, das falsche Outing, immer ne beliebte Story ..
Diesmal werd ichs mir dann gar nicht sagen lassen.

13.06.2013 11:46
Hi Mädels
,
@Mens: meine Mens ist noch nicht wiedergekommen.
Stillt ihr voll?
@Verhütung: Mit Gummi, da ES nicht vorhersehbar
. Kommt aber nicht oft vor, da ich entweder schon vorher wegschlafe oder der Kleine ein gutes Timing hat.
So wird das nix mit nem Geschwisterchen !
Beim letzten Mal haben wir fast 2 Jahre gebraucht das es geklappt hat. 1 Jahr bis zur ersten SS - Fehlgeburt, zweite SS - EileiterSS und dann hat sich Erik festgebissen
.
Ich hoffe, das ich dieses Mal von solchen Sachen verschont bleibe. Aber man weiss es halt nicht..........
@Hibbeln: Dezember oder vielleicht auch später! Mal schauen wie es sich entwickelt

@Mens: meine Mens ist noch nicht wiedergekommen.

@Verhütung: Mit Gummi, da ES nicht vorhersehbar

Beim letzten Mal haben wir fast 2 Jahre gebraucht das es geklappt hat. 1 Jahr bis zur ersten SS - Fehlgeburt, zweite SS - EileiterSS und dann hat sich Erik festgebissen

Ich hoffe, das ich dieses Mal von solchen Sachen verschont bleibe. Aber man weiss es halt nicht..........
@Hibbeln: Dezember oder vielleicht auch später! Mal schauen wie es sich entwickelt

13.06.2013 11:57
Ja, ich stille voll und hab direkt nach 7 Wochen wieder die Pest bekommen und sogar nachnem 28 Tage Zyklus direkt wieder ..
Jetzt müsste ich sie wieder am 16.6 bekommen, bin ma gespannt.
Oh, das mit dem Timing kommt mir bekannt vor
LG
Jetzt müsste ich sie wieder am 16.6 bekommen, bin ma gespannt.
Oh, das mit dem Timing kommt mir bekannt vor

LG
17.06.2013 15:19
Guten Tag die Damen
Ich hoffe es geht euch gut und ihr geniesst die sonnigen Tage
Der Kleine schäft nun und Mama hat mal paar Minuten für sich
Ene, was macht die rote Flut? Ist sie gekommen.
Mein Männlein meinte am WE, wir könnten ja nächsten Monat anfangen zu hibbeln, weil wir in 9 Monaten fertig sind mit der Renovierung. Ich hab gesagt, es gibt erst das zweite Kind, wenn wir nichts mehr zu renovieren haben.
Aber ne, erstmal werde ich noch schön meine Pillchen nehmen, zumindest mal bis Weihnachten

Ich hoffe es geht euch gut und ihr geniesst die sonnigen Tage

Der Kleine schäft nun und Mama hat mal paar Minuten für sich

Ene, was macht die rote Flut? Ist sie gekommen.
Mein Männlein meinte am WE, wir könnten ja nächsten Monat anfangen zu hibbeln, weil wir in 9 Monaten fertig sind mit der Renovierung. Ich hab gesagt, es gibt erst das zweite Kind, wenn wir nichts mehr zu renovieren haben.
Aber ne, erstmal werde ich noch schön meine Pillchen nehmen, zumindest mal bis Weihnachten

17.06.2013 15:22
So ist momentan auch der Stand bei uns
Jup, gestern Abend ist sie gekommen - Könnte kotzen!
Hab total Unterleibschmerzen, man war das schön in der SS!
Meine Jungs schlafen auch grad, und ich bruzzel in der Sonne auf unseren schönen Terasse!

Jup, gestern Abend ist sie gekommen - Könnte kotzen!
Hab total Unterleibschmerzen, man war das schön in der SS!
Meine Jungs schlafen auch grad, und ich bruzzel in der Sonne auf unseren schönen Terasse!

17.06.2013 15:24
Ja ich geniesse auch grad das Wetter auf der Terrasse
Ok, aber dann weisst du wenigstens das dein Zyklus stimmt. Ich bin mal auf meinen gespannt, wie der dann wird.
Morgen gehen wir das erste mal in die Krabbelgruppe. Gehst du mit deinen auch irgendwo hin?
Achja und am Sonntag haben wir Babyschwimmen.
Renoviert ihr auch grade?

Ok, aber dann weisst du wenigstens das dein Zyklus stimmt. Ich bin mal auf meinen gespannt, wie der dann wird.
Morgen gehen wir das erste mal in die Krabbelgruppe. Gehst du mit deinen auch irgendwo hin?
Achja und am Sonntag haben wir Babyschwimmen.
Renoviert ihr auch grade?
17.06.2013 15:28
Nein, wir ziehen erst nächsten Sommer um.
Also ich geh ab nächste Woche zum Babyschwimmen, der Kurs ist Abends und da kann mein Mann auf den großen aufpassen.
Krabbelgruppe ist nur Morgens und da der große erst nächstes Jahr in den Kiga geht klappt das nicht mit den Zeiten.
Aber aufs Babyschwimmen freu ich mich sehr, da hab ich ganz viel Zeit mit meinem kleinen für uns.
Der Kurs ist hier sehr begehrt, musste mich schon am Ende der SS dafür anmelden.
Also ich geh ab nächste Woche zum Babyschwimmen, der Kurs ist Abends und da kann mein Mann auf den großen aufpassen.
Krabbelgruppe ist nur Morgens und da der große erst nächstes Jahr in den Kiga geht klappt das nicht mit den Zeiten.
Aber aufs Babyschwimmen freu ich mich sehr, da hab ich ganz viel Zeit mit meinem kleinen für uns.
Der Kurs ist hier sehr begehrt, musste mich schon am Ende der SS dafür anmelden.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt