>Zusammen testen<
09.11.2015 14:48
Zitat von YviMaus1991:
MÄDELS ICH GLAUBS JETZT![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit... Du hast es sowas von verdient...
Ich freue mich sehr mit dir....

09.11.2015 14:51
Zitat von YviMaus1991:juhuuuuuuui glückwunsch nochmal
MÄDELS ICH GLAUBS JETZT![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

09.11.2015 15:01
ich hab keinen eigenen thread
ich bleibe in den threads alle erhalten wo ich bin und halte euch auf den laufenden, ich danke euch so sehr das ihr an mein krümel geglaubt habt DANKE

09.11.2015 15:03
Zitat von YviMaus1991:
ich hab keinen eigenen threadich bleibe in den threads alle erhalten wo ich bin und halte euch auf den laufenden, ich danke euch so sehr das ihr an mein krümel geglaubt habt DANKE
![]()
![]()
![]()
und wir werden auch weiterhin an euch glaube

09.11.2015 15:36
Liebe Yvi, du kennst mich wohl eher nicht aber ich fiebere schon sehr lange mit dir mit. Ich freu mich so unendlich doll das es geklappt hat! Du hast es wirklich verdient nach dieser langen Zeit. Du warst immer die jenige die für alle da war und sich doppelt für jemanden gefreut hat der einen positiven Test hatte.
Ich wünsche dir von ganzen Herzen ein wundervolle und beschwerdenfreie Schwangerschaft.
Wobei du bestimmt auch die üblichen Schwangerschaftswehwehchen mit einem lachenden Auge siehst da du dir dieses Baby absolut gewünscht hast.
Ich wünsche dir alles alles gute
so und nun schleich ich wieder
Ich wünsche dir von ganzen Herzen ein wundervolle und beschwerdenfreie Schwangerschaft.
Wobei du bestimmt auch die üblichen Schwangerschaftswehwehchen mit einem lachenden Auge siehst da du dir dieses Baby absolut gewünscht hast.

09.11.2015 15:41
Zitat von krümelchen007:
Liebe Yvi, du kennst mich wohl eher nicht aber ich fiebere schon sehr lange mit dir mit. Ich freu mich so unendlich doll das es geklappt hat! Du hast es wirklich verdient nach dieser langen Zeit. Du warst immer die jenige die für alle da war und sich doppelt für jemanden gefreut hat der einen positiven Test hatte.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nein ich kenne dich nicht , aber danke für diese unfassbar lieben worte

ich weiß nicht was ich sagen soll, ich bin so happy

danke an allen anderen natürlich auch

09.11.2015 15:54
Herzlichen Glückwunsch yvi.
Endlich hast es bei euch auch geklappt und nun dast du euer kleines wunder unter deinem Herzen trafen und auch schon bald in den Armen halten.
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft
Endlich hast es bei euch auch geklappt und nun dast du euer kleines wunder unter deinem Herzen trafen und auch schon bald in den Armen halten.
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft

09.11.2015 15:56
Zitat von sternchen_89:
Herzlichen Glückwunsch yvi.
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft![]()
das hast du schön gesagt

09.11.2015 16:23
Zitat von krümelchen007:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na toll jetzt sitz ich hier und lies das und nun läufen mir die tränchen

liebe yvi ich freu mich mega doll mit dir

*kann das gar nicht oft genug schreiben *

man man man was für ein gefühlhin und her heute bei mir

09.11.2015 16:30
Zitat von Mucki291207:
Zitat von krümelchen007:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na toll jetzt sitz ich hier und lies das und nun läufen mir die tränchen![]()
du hast das sooo schön geschrieben .
liebe yvi ich freu mich mega doll mit dir![]()
![]()
*kann das gar nicht oft genug schreiben *![]()
man man man was für ein gefühlhin und her heute bei mir![]()
![]()
(sorry
)
du bist süß

09.11.2015 16:41
Ich bin hier auch nur eine Spionin aber möchte dir, liebe Yvi nun auch gratulieren!
Ich wünsche dir eine wunderbare, sorgenfreie Schwangerschaft.
Genieße jede Minute deiner Kugelbauchzeit.....die Wochen gehen so schnell um...
Ich freu mich sehr für dich! Du hast so lange drauf gehofft und gewartet, nun ist das Wunder geschehen!

Ich freu mich sehr für dich! Du hast so lange drauf gehofft und gewartet, nun ist das Wunder geschehen!
09.11.2015 16:51
Soooo schön Yvi, jetzt kannst Du es endlich glauben
Und morgen hast Du Deinen ersten Wochenwechsel!!
Ich will jetzt aber unbedingt noch wissen was Dein Freund gesagt hat

Und morgen hast Du Deinen ersten Wochenwechsel!!

Ich will jetzt aber unbedingt noch wissen was Dein Freund gesagt hat

09.11.2015 16:54
Zitat von Vollzeitmami:
Ich bin hier auch nur eine Spionin aber möchte dir, liebe Yvi nun auch gratulieren!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke dir liebe vollzeitmami

ich werde es genießen

09.11.2015 16:55
Zitat von Pakuna:
Soooo schön Yvi, jetzt kannst Du es endlich glauben![]()
Und morgen hast Du Deinen ersten Wochenwechsel!!![]()
Ich will jetzt aber unbedingt noch wissen was Dein Freund gesagt hat![]()
![]()
dankeschöööööööööööön

ja jetzt glaub ich es

der ist noch auf arbeit ich flipp aus

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt