Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
HappyMum0914
250 Beiträge
08.11.2015 09:35
Ich hab mir Freitag den 13.11 vorgenommen wäre ES +13

Wenn negativ dann soll mir das der test sagen. Überraschen lassen ob mens kommt oder nicht will ich nicht

Schau mal hab es in negativ bearbeitet. Der Vorteil ist das negativ mit Vl
Nicht klappt hier sieht man aber was

Mucki kurve nun gesehen ich puste nochmal aber ob es was bringt?
YviMaus1991
10391 Beiträge
08.11.2015 09:48
Zitat von HappyMum0914:

Wenn negativ dann soll mir das der test sagen. Überraschen lassen ob mens kommt oder nicht will ich nicht

wieso funktioniert das nicht mit vl´s?
danke dir ^^

ich gaube nicht das das was bringt happy (pusten bei mucki) so schade es auch ist sieht leider nach mens aus
Chrysanthes
5693 Beiträge
08.11.2015 10:01
Zitat von YviMaus1991:

Erstmal an alle -> IHR SEID SO MEGA LIEB
ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich trotz den mittlerweile 4 sst´s erst en digi glauben schenken werde...
Nach so viele Jahren, nach so viele VL´s ist man da sehr sehr sehr vorsichtig geworden.

Mucki -> sieht nach mens aus, hast du weiter dieses mensblubbern? Drück dich mal

happy -> die kurve sieht an sich ja gut aus, das urbia aber nicht auswertet ist echt komisch und ärgerlich... wann willst du eigentlich testen?

me -> ja ich habe noch einen sst heut morgen gemacht. Und ja da ist wieder eine Linie, aber ihr wisst ja meinen stand dazu.
Schatz weiß noch nichts, weil ich nicht will das er sich unnötig freut... so wie ich evtl.
Unter anderem ist mir schlecht seit heut morgen kurz vor acht...
mag vllt an den Döner um 2 Uhr morgens liegen, die wir nach der Party (ohne Alkohol) gegessen haben Das war soooo lecker..... xD
dementsprechend ist durch party und abweihende messzeit tempi nicht aussagekräftig Mucki

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1091566/827701?cb=1446970361&cur_date=2015-11- 01
Einmal trotz allem die Kurve

dann kommen nun einmal 2 bilder (etwas bearbeitet) vom sst heut morgen und meiner "Testreihe"

erstmal einzeln, naja hab es i.wie nicht geschafft ein vernünftiges einzelfoto hinzubekommen Handy ist auch nicht das wahre muss ich sagen.

und einmal "Testreihe".oben ist der von heute morgen. Laut Kala und Stellarina der obere etwas stärker. (andere sind von gestern 12,15,19 Uhr.

Ale Linien kamen in den 5 Minuten.

Er sieht stärker aus.
HappyMum0914
250 Beiträge
08.11.2015 10:03
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von HappyMum0914:

wieso funktioniert das nicht mit vl´s?
danke dir ^^

ich gaube nicht das das was bringt happy (pusten bei mucki) so schade es auch ist sieht leider nach mens aus

Warum keine Ahnung. Ich hatte es aber mal getestet damals als ich beim zweiten kind gehibbelt Hab.
Kay16
742 Beiträge
08.11.2015 10:34
hallöchen
Darf ich mal fragen, ab wann ihr frühestens testet?
Ich bin eine Sternchenmami und hoffe auf mein Glück
Ich habe am 13.11. NMT..
Liebe Grüße
YviMaus1991
10391 Beiträge
08.11.2015 11:53
nach 3 h ppi einhalten hab ich mal 2!!! test mit dem selben urin gemacht.

unbearbeitet

bearbeitet

ich find den unterschied zwischen pc und Handy echt krass o.o
YviMaus1991
10391 Beiträge
08.11.2015 11:54
Zitat von Kay16:

hallöchen
Ich habe am 13.11. NMT..
Liebe Grüße

tut mir leid mit deinem Sternchen
einige Mädels testen hier ab es+9
ich hab bei es+11 angefangen
drücke dir die Daumen
Mucki291207
5983 Beiträge
08.11.2015 12:18
ich denke auch das das nix bringt happy dennoch danke
is aber alles halb so wild .....auf in den nächsten ÜZ wenn die olle dann da ist !

yvi ...finde den von ebend (also der letzte ) test is sträker als der von heute morgen sogar .
YviMaus1991
10391 Beiträge
08.11.2015 12:22
Zitat von Mucki291207:

is aber alles halb so wild .....auf in den nächsten ÜZ wenn die olle dann da ist !

yvi ...finde den von ebend (also der letzte ) test is sträker als der von heute morgen sogar .

richtig erkannt

ich bin gerade ungefähr so
Mucki291207
5983 Beiträge
08.11.2015 13:01
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Mucki291207:

richtig erkannt

ich bin gerade ungefähr so

wieso ?
weil der stärker ist als der heute morgen ?

hab das schon öfter gelesen und gesehen .... is also nix schlimmes
Pakuna
7801 Beiträge
08.11.2015 13:18
Yvi, also nach dem Test jetzt (und auch schon nach dem ersten...) muss ich. Dir jetzt leider was sagen, auch wenn Du es nicht hören willst:

Du bist SCHWAAAAANGEEEEEER!!!!!!!!

Glaubs doch bitte endlich. Das sind keine VLs. Soviele VLs gibts überhaupt nicht und die sehen auch nicht SO aus! Also, ich weiß Du willst Dich nicht freuen, aber Du hast allen Grund dazu
YviMaus1991
10391 Beiträge
08.11.2015 13:44
Zitat von Pakuna:

Yvi, also nach dem Test jetzt (und auch schon nach dem ersten...) muss ich. Dir jetzt leider was sagen, auch wenn Du es nicht hören willst:

Glaubs doch bitte endlich. Das sind keine VLs. Soviele VLs gibts überhaupt nicht und die sehen auch nicht SO aus! Also, ich weiß Du willst Dich nicht freuen, aber Du hast allen Grund dazu

Mucki291207
5983 Beiträge
08.11.2015 13:56
Zitat von Pakuna:

aber sowas von
HappyMum0914
250 Beiträge
08.11.2015 14:12
Zitat von Mucki291207:

Zitat von Pakuna:

aber sowas von

So sieht es aus und deshalb spreche ich es nun auch aus!

Heeeerzlichen Glückwunsch

Und eine tolle kugelzeit <3
Kay16
742 Beiträge
08.11.2015 15:04
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Kay16:

hallöchen
Ich habe am 13.11. NMT..
Liebe Grüße

tut mir leid mit deinem Sternchen
einige Mädels testen hier ab es+9
ich hab bei es+11 angefangen
drücke dir die Daumen

Danke
Bei dir scheint es jetzt wohl geklappt zu haben, Glückwunsch!!
Hab heute spaßeshalber mal einen gemacht, hatte ne hauchdünne eingebildete Linie Vielleicht weiß ich ja morgen früh mehr..

wie ist das eigentlich mit Verdunstungslinien? kommt das ständig vor?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt