>Zusammen testen<
02.11.2015 10:03
Zitat von YviMaus1991:
mucki kurve sieht gut aus![]()
![]()
bibbi wie sieht es bei dir aus ?![]()
danke

wie siehts bei dir aus ?

02.11.2015 12:26
Zitat von Mucki291207:
Zitat von YviMaus1991:
![]()
danke...naja bin diesen ÜZ recht frisch
![]()
wie siehts bei dir aus ?![]()
busen tun etwas weh, ul arbeitet.
tempi ist was gesunken aber über cl noch ^^
02.11.2015 13:07
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Mucki291207:
Zitat von YviMaus1991:
![]()
![]()
ich puste mal deine tempi wieder hoch

das wird ja spannend dies mal bei dir ! ich drück dir ganz dolle die däumchen ! sag mal hat sich dein ES verschoben oder wieso hast de erst 12.11. nmt ? so zu mindest deiner tempi nach oder bringe ich da jetzt wat durcheinander?

02.11.2015 13:21
Zitat von Mucki291207:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Mucki291207:
Zitat von YviMaus1991:
![]()
![]()
ich puste mal deine tempi wieder hoch*puste puste *
![]()
das wird ja spannend dies mal bei dir ! ich drück dir ganz dolle die däumchen ! sag mal hat sich dein ES verschoben oder wieso hast de erst 12.11. nmt ? so zu mindest deiner tempi nach oder bringe ich da jetzt wat durcheinander?![]()
laut meiner Rechnung hab ich 10.11. nmt , kurve hat beim letzten mal auch nicht mit nmt gestimmt. bin heut es+6

02.11.2015 13:25
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Mucki291207:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Mucki291207:
...
ich puste mal deine tempi wieder hoch*puste puste *
![]()
das wird ja spannend dies mal bei dir ! ich drück dir ganz dolle die däumchen ! sag mal hat sich dein ES verschoben oder wieso hast de erst 12.11. nmt ? so zu mindest deiner tempi nach oder bringe ich da jetzt wat durcheinander?![]()
laut meiner Rechnung hab ich 10.11. nmt , kurve hat beim letzten mal auch nicht mit nmt gestimmt. bin heut es+6![]()
ahh ok verstehe

02.11.2015 16:41
spannend hier, auch wenn ich mir nicht jede Kurve angucke. Ich kenne mich damit halt nicht aus.
War heute bei meiner FÄ. Die SS wurde bestätigt und ich habe das kleine Herz auch schon schlagen sehen können. So toll. Bin voll verliebt. Der ET wurde bislang auf den 28.06. datiert denn soweit hat sie es mit meinen Daten ausgerechnet. Darf in 2 Wochen (16.11.) erneut dahin kommen.
Sie meinte, als ich fragte ob es normal sei das ich so gar keine Anzeichen habe, das jede SS halt anders sei und ich mir keine Gedanken machen bräuchte. Sollte mich mal lieber freuen das es bislang so ist.
War heute bei meiner FÄ. Die SS wurde bestätigt und ich habe das kleine Herz auch schon schlagen sehen können. So toll. Bin voll verliebt. Der ET wurde bislang auf den 28.06. datiert denn soweit hat sie es mit meinen Daten ausgerechnet. Darf in 2 Wochen (16.11.) erneut dahin kommen.

Sie meinte, als ich fragte ob es normal sei das ich so gar keine Anzeichen habe, das jede SS halt anders sei und ich mir keine Gedanken machen bräuchte. Sollte mich mal lieber freuen das es bislang so ist.
02.11.2015 17:55
Zitat von melamexx:
spannend hier, auch wenn ich mir nicht jede Kurve angucke. Ich kenne mich damit halt nicht aus.
War heute bei meiner FÄ. Die SS wurde bestätigt und ich habe das kleine Herz auch schon schlagen sehen können. So toll. Bin voll verliebt. Der ET wurde bislang auf den 28.06. datiert denn soweit hat sie es mit meinen Daten ausgerechnet. Darf in 2 Wochen (16.11.) erneut dahin kommen.![]()
uuuuh das klingt super, gibts kein Foto?

02.11.2015 20:25

noch ist alles gut ....wenn sie nicht kommt werde ich am Freitag Testen
02.11.2015 21:09
Zitat von bibbi26:
![]()
![]()
noch ist alles gut ....wenn sie nicht kommt werde ich am Freitag Testen
drücke dir sooooo die Daumen

03.11.2015 07:10
Guten Morgen Ladys !
na wie gehts euch ?
mir gehts seit heute besser !
@bibbi : ich drück dir die daumen das deine Tempi nicht nur eine Bilderbuchkurve bleibt , sondern euch auch endlich euer 3. wunder zurück schickt !
@yvi: wie schauts aus bei dir ?
me: https://www.mynfp.de/display/view/sia7yzar2ogd/
na wie gehts euch ?
@bibbi : ich drück dir die daumen das deine Tempi nicht nur eine Bilderbuchkurve bleibt , sondern euch auch endlich euer 3. wunder zurück schickt !

@yvi: wie schauts aus bei dir ?

me: https://www.mynfp.de/display/view/sia7yzar2ogd/

03.11.2015 09:25
Zitat von Mucki291207:
Guten Morgen Ladys !
na wie gehts euch ?
@bibbi : ich drück dir die daumen das deine Tempi nicht nur eine Bilderbuchkurve bleibt , sondern euch auch endlich euer 3. wunder zurück schickt !![]()
![]()
@yvi: wie schauts aus bei dir ?![]()
![]()
![]()
me: https://www.mynfp.de/display/view/sia7yzar2ogd/![]()
sieht gut aus liebes

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1091566/827701?cb=1446537858&cur_date=2015-11- 02 meine ^^
03.11.2015 10:08
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Mucki291207:
Guten Morgen Ladys !
na wie gehts euch ?
@bibbi : ich drück dir die daumen das deine Tempi nicht nur eine Bilderbuchkurve bleibt , sondern euch auch endlich euer 3. wunder zurück schickt !![]()
![]()
@yvi: wie schauts aus bei dir ?![]()
![]()
![]()
me: https://www.mynfp.de/display/view/sia7yzar2ogd/![]()
sieht gut aus liebes![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1091566/827701?cb=1446537858&cur_date=2015-11- 02 meine ^^
danke

bei dir steigt sie wieder etwas

03.11.2015 10:54
Meine Kurve macht mich diesmal irre. Kein eisprung nichts wird angezeigt dabei hatte ich freitag nachmittag ja positivem ovu. Billig lh test und clearblue ovu. ..
Eisprung also eventuell Samstag? Heute dann theoretisch ES + 3 ?
Wie geht's euch allen sonst so?
03.11.2015 13:08
happy guck mal da steht wie urbia den berechnet ....erst bei der 3. höhen tempi kommen die balken...(also nach ES )
kann also noch kommen mit den balken
Eine Temperaturerhöhung um etwa 0,2°C deutet darauf hin, dass sich ein Eisprung ereignet hat. Der Eisprung findet statt im Zeitraum von zwei Tagen vor der Temperaturerhöhung oder am Tag der Temperaturerhöhung selbst. Daher kann der Eisprung meist nur rückwirkend und nur auf drei Tage genau bestimmt werden.
Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt. Dazu gibt es zwei Ausnahme-Regelungen, die das System ebenfalls berechnet. Zusammen mit den Eisprung-Balken erscheinen auch die Coverline, der wahrscheinliche Beginn der Menstruation und der geeignete Tag, um einen ersten Schwangerschaftstest zu versuchen.

kann also noch kommen mit den balken

Eine Temperaturerhöhung um etwa 0,2°C deutet darauf hin, dass sich ein Eisprung ereignet hat. Der Eisprung findet statt im Zeitraum von zwei Tagen vor der Temperaturerhöhung oder am Tag der Temperaturerhöhung selbst. Daher kann der Eisprung meist nur rückwirkend und nur auf drei Tage genau bestimmt werden.
Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt. Dazu gibt es zwei Ausnahme-Regelungen, die das System ebenfalls berechnet. Zusammen mit den Eisprung-Balken erscheinen auch die Coverline, der wahrscheinliche Beginn der Menstruation und der geeignete Tag, um einen ersten Schwangerschaftstest zu versuchen.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt