Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
01.10.2015 11:20
Zitat von sternchen_89:

Zitat von Chrysanthes:

Oh wie schön das hier wieder getestet wird.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen.

Meine nächsten Termine sind am 08.10,22.10, 29.10

ui toll ich hab einen Tag nach dir nen US Termin, gleichzeitig auch die 2. MUKiPass Untersuchung
vl gibts ja ein outing wenn bacuhzwergi mitspielt

ich drücke dir ganz doll die Daumen. Hast du ein Gefühl was es sein könnte oder einen Wunsch?
Trixi1987
7222 Beiträge
01.10.2015 11:25
Ks termin ist am 12.10.
Sitze grade das letzte mal vorher beim fa. Ist doch ein recht merkwürdiges Gefühl

wenn ich nachher zu hause bin, bekommt ihr nochmal ein bildchen ^^
YviMaus1991
10391 Beiträge
01.10.2015 11:59
Zitat von Trixi1987:

Ks termin ist am 12.10.
Sitze grade das letzte mal vorher beim fa. Ist doch ein recht merkwürdiges Gefühl

wenn ich nachher zu hause bin, bekommt ihr nochmal ein bildchen ^^

juchuuu bin gespannt
MissCoffee
12317 Beiträge
01.10.2015 12:38
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von Chrysanthes:

Oh wie schön das hier wieder getestet wird.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen.

Meine nächsten Termine sind am 08.10,22.10, 29.10

ui toll ich hab einen Tag nach dir nen US Termin, gleichzeitig auch die 2. MUKiPass Untersuchung
vl gibts ja ein outing wenn bacuhzwergi mitspielt

ich drücke dir ganz doll die Daumen. Hast du ein Gefühl was es sein könnte oder einen Wunsch?

Wunsch haben wir beide keinen, nur das es gesund ist egal ob junge oder mädchen...
ja mit dem gefühl ist so komisch... hatte immer in verdacht das es ein junge werden könnte, aber wenn ich mir meinen bauch momentan so ansehe, habe ich im gefühl es wird ein mädchen
War ja gestern beim Yoga und da haben wir SS Bäuche verglichen. und alle die bereits ein jungen outing hatten, hatten total schöne runde nach vorne gewölbte bäuche, die beiden mit mädchen outing hatten eher flachere rundherum gepolsterte bäcuhe. ich weiß man kann jetzt von bauch nicht auf baby schließen... aber momentan denke ich es wird ein mädchen ...
ich weiß... ist etwas
Trixi1987
7222 Beiträge
01.10.2015 15:11
So, bin endlich wieder zu hause.
bildchen gab es heute leider keins mehr, da der feine herr sich nicht mehr zeigen wollte Und auch nicht still gehalten hat

Ich muss nachsten dienstag doch noch mal hin, weil die fä gerne nochmal ein ctg machen wurde. Heute waren 2 wehen drauf, die ich aber nicht gespürt hab. Ausserdem sitzt der kleine schon fest im becken und der mumu ist schön weich.
sie sagt, dass sie sich nicht sicher ist, ob er bis zum 12. noch drinne bleibt. Aber gott sei dank ist er ja kein frühchen mehr

mir wäre es aber lieb, wenn er sich wenigstens noch bis Donnerstag zeit lässt, denn dann ist mein schatzi da
Mini-me-2007
617 Beiträge
01.10.2015 19:47
Zitat von Mucki291207:

Zitat von Elisa:

Zitat von Mucki291207:

Zitat von Elisa:

...
ok

Also ruhig noch herzchen setzen , wenn ihr könnt! Selbst nach dem Eisprung selbst kann eine Eizelle noch befruchtet werden. Nämlich 12-24 Std, die Spermien brauchen so 12 Std bis sie ready sind. Somit ist herzeln nach dem ES auch nie verkehrt.

erledigt

Dito!
Mucki291207
5983 Beiträge
01.10.2015 22:17
Zitat von Mini-me-2007:

Zitat von Mucki291207:

Zitat von Elisa:

Zitat von Mucki291207:

...

Also ruhig noch herzchen setzen , wenn ihr könnt! Selbst nach dem Eisprung selbst kann eine Eizelle noch befruchtet werden. Nämlich 12-24 Std, die Spermien brauchen so 12 Std bis sie ready sind. Somit ist herzeln nach dem ES auch nie verkehrt.

erledigt

Dito!
Mucki291207
5983 Beiträge
02.10.2015 14:58
juhu mädels !

wie gehts ?

mir gehts ganz gut ....nur hab ich glaube ich jetzt mein ES ....(spüre es ) auch . ZS ist auch eher passend .
ich glaub ich krall mir schatz nachher nochmal
is dann so zu sagen ein Vorgeburtstagsgeschenk was für ein Wort
Morgen wird etwas stressig hier , daher denke ich nicht das da die lust und zeit für sein wird.

lg
kizim
6155 Beiträge
02.10.2015 15:35
naja ich weiss jetzt nicht ob es aktives hibbeln ist, aber mein nmt ist der 12.10.2015... ich hoffe ja das meine tage kommen
Chrysanthes
5693 Beiträge
03.10.2015 15:51
Zitat von Mucki291207:

juhu mädels !

wie gehts ?

mir gehts ganz gut ....nur hab ich glaube ich jetzt mein ES ....(spüre es ) auch . ZS ist auch eher passend .
Morgen wird etwas stressig hier , daher denke ich nicht das da die lust und zeit für sein wird.

lg

Hihi, ran an den Mann. Mach dich Chick oder gleich nackig. Das beste Geburtstagsgeschenk für einen Mann.
Mini-me-2007
617 Beiträge
04.10.2015 12:31
Zitat von Mucki291207:

juhu mädels !

wie gehts ?

lg

Und konntet ihr die zeit denn noch sinnvoll nutzen?
Mucki291207
5983 Beiträge
04.10.2015 13:10
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Mucki291207:

juhu mädels !

wie gehts ?

lg

Hihi, ran an den Mann. Mach dich Chick oder gleich nackig. Das beste Geburtstagsgeschenk für einen Mann.

Haha ein besseres Geschenk gab es nicht
Er hat sich gefreut ( welcher Mann freut sich nicht ne )
Mucki291207
5983 Beiträge
04.10.2015 13:11
Zitat von Mini-me-2007:

Zitat von Mucki291207:

juhu mädels !

wie gehts ?

lg

Jupp konnten wir
Mini-me-2007
617 Beiträge
04.10.2015 13:56
Zitat von Mucki291207:

Zitat von Mini-me-2007:

Zitat von Mucki291207:

juhu mädels !

wie gehts ?

lg

Jupp konnten wir

Na das ist doch Super!
Dann Hubbeln wir jetzt dem 14. Entgegen.
YviMaus1991
10391 Beiträge
04.10.2015 14:02
Zitat von Mini-me-2007:

Zitat von Mucki291207:

Zitat von Mini-me-2007:

Zitat von Mucki291207:

juhu mädels !

wie gehts ?

lg

Jupp konnten wir

Na das ist doch Super!
Dann Hubbeln wir jetzt dem 14. Entgegen.

Hubbeln
drücke fest die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt