Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
Trixi1987
7222 Beiträge
26.07.2015 20:02
wickelkommode haben wir noch und der große braucht eh einen größeren kleiderschrank. dann tritt er den alten an seinen bruder ab
Tascha86
2708 Beiträge
28.07.2015 19:13
Flöckchen was gibts bei dir neues
melamexx
2636 Beiträge
28.07.2015 23:10
News von mir

CB sagt nicht schwanger und auf dem von facelle ist ein zweiter Strich zu sehen, zwar nur leicht aber besser als gar keiner. Trulla bislang auch noch nicht Sicht, trau mich auch schon nicht mehr aufs Klo, und das kann auch gerne so bleiben.

Warte nun noch bis Do ab und würde dann erneut testen. Dann muss nämlich definitiv Trulla da sein. 13. per CB Ovus einen positiven Test gehabt, und ich bin dann davon ausgegangen das heute NMT ist. Aber der Vorbote ist nicht da. Habe inmer einen Tag zuvir Nasen bluten. Bin wirklich gespannt was da los ist.
Trixi1987
7222 Beiträge
28.07.2015 23:13
Zitat von melamexx:

News von mir

CB sagt nicht schwanger und auf dem von facelle ist ein zweiter Strich zu sehen, zwar nur leicht aber besser als gar keiner. Trulla bislang auch noch nicht Sicht, trau mich auch schon nicht mehr aufs Klo, und das kann auch gerne so bleiben.

Warte nun noch bis Do ab und würde dann erneut testen. Dann muss nämlich definitiv Trulla da sein. 13. per CB Ovus einen positiven Test gehabt, und ich bin dann davon ausgegangen das heute NMT ist. Aber der Vorbote ist nicht da. Habe inmer einen Tag zuvir Nasen bluten. Bin wirklich gespannt was da los ist.
das klingt ja erst mal nicht schlecht.
hast du denn ein foto von dem test? Wir suchen doch so gerne
melamexx
2636 Beiträge
28.07.2015 23:20

Hoffe ihr könnt was drauf erkennen.

In Natura bisschen stärker als hier zu sehen
Trixi1987
7222 Beiträge
28.07.2015 23:41
Ich seh was
Joss100
1142 Beiträge
29.07.2015 07:34
Also ich sehe auch einen zweiten Strich und ohne zu suchen. Du wolltest doch eigentlich eh warten bis Donnerstag oder?
YviMaus1991
10391 Beiträge
29.07.2015 09:17
ich sehe weiterhin den strich
melamexx
2636 Beiträge
29.07.2015 09:38
Ja warte bis Do. Denn entweder kommt die blöde Trulla noch oder ich habe einen besseren Test für euch. Also es bleibt weiterhin spannend.
Trixi1987
7222 Beiträge
29.07.2015 12:27

hier ein aktuelles bild von heute morgen

Raphael schlägt genau nach seinem Bruder. er ist ca 1 woche größer, aber so, dass alles zusammen passt
sonst ist alles so wie es sein soll

YviMaus1991
10391 Beiträge
29.07.2015 21:36
ein wundervolles bild
melamexx
2636 Beiträge
30.07.2015 06:43
So heute morgen blütenweiß der Test. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich werde jetzt einfach abwarten das Trulla kommt und dann gut. Einen weiteren Test werde ich nicht verballern, macht mich nur traurig und Geld so ins Klo spülen will ich auch nicht. Außerdem konnten wir wegen Abwesenheit vom Manne nach dem ES gar nicht mehr herzeln.

Sorry, aber kann sein das ich mich erstmal nicht so melden werde. Das macht mich einfach nur fertig. Wünsche euch aber alles gute und ich werde ab und an mal reingucken ob es jemand besser als mir ergangen ist.

Hummelchen2
5818 Beiträge
30.07.2015 07:43
Zitat von melamexx:

So heute morgen blütenweiß der Test. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich werde jetzt einfach abwarten das Trulla kommt und dann gut. Einen weiteren Test werde ich nicht verballern, macht mich nur traurig und Geld so ins Klo spülen will ich auch nicht. Außerdem konnten wir wegen Abwesenheit vom Manne nach dem ES gar nicht mehr herzeln.

Sorry, aber kann sein das ich mich erstmal nicht so melden werde. Das macht mich einfach nur fertig. Wünsche euch aber alles gute und ich werde ab und an mal reingucken ob es jemand besser als mir ergangen ist.

oh das tut mir sehr leid. Lass mal ab und zu was von dir hören
YviMaus1991
10391 Beiträge
30.07.2015 08:01
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von melamexx:

oh das tut mir sehr leid. Lass mal ab und zu was von dir hören

kann dich voll und ganz verstehen... das tut mir so leid lass von dir hören wenn es dir etwas besser geht
Pakuna
7801 Beiträge
30.07.2015 08:07
Es tut mir sehr leid Melamexx, aber gib die Hoffnung noch nicht auf. Wir werden es alle bald schaffen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt